preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuer Trainer SCP

VorherigeSeite 32 von 36Nächste

Wie wäre es nach dem Ende mit einem (Neu)Anfang....

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniPappabart1906Eagle-Riderheiopei

Bloß jemand, der lieber offensiv denkt. Man hat die Chance, einen Kader dafür zusammenzustellen. Ich gehe nicht ins Stadion, um am Ende Angsthasenfußball zu sehen mit Kick und Rush. Das macht es für Transfers auch unattraktiver. Aber ich befürchte, Ole hat da kein gutes Händchen.

Was haltet ihr von Ole als Cheftrainer? Aber ohne Doppelrolle. Und wer er schlecht ist, fliegt er raus. Dann würde auch das Leistungsprinzip Mal gelten.

Nach Ulms Abstieg dürfte Thomas Wörle endgültig frei sein.

Adler1906, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredPappabart1906Eagle-RiderSCP1906
Zitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2026, 17:25 Uhr

Nächste Woche soll der neue Trainer unterschreiben. Weitestgehend sei alles geklärt. AS wird es aber nicht sein. So war es im Umfeld um den Fan Container zu hören. Wer das sein wird, wurde aber noch nicht verraten.

Bin gespannt. Aber ja das ist die wichtigste Personalie, bzw. nun die erste die geregelt werden muss. Auf der Position darf man für einen Neustart keine Zeit verlieren...

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

Nächste Woche soll der neue Trainer unterschreiben. Weitestgehend sei alles geklärt. AS wird es aber nicht sein. So war es im Umfeld um den Fan Container zu hören. Wer das sein wird, wurde aber noch nicht verraten.

Vorab schon mal ein SORRY für die Verständnisfrage:

Du hast das ja gestern (Sonntag) gepostet. Heißt dann nächste Woche noch vor dem letzten Saisonspiel in Elversberg?

Man wird, vermute ich, nicht den Asi Move machen und Schwartz jetzt (in der Öffentlichkeit) son bisschen bloßstellen und einen neuen Trainer zum Saisonstart ankündigen. Dann warte die eine Woche ab - man kann ja hinter verschlossenen Türen ja schon mit der Kaderplanung fortfahren.

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniEagle-Riderheiopei

Wenn man Schwartz nicht bekommt, dann wäre Tobi Strobl aus Verl eine gute Alternative!

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky
Zitat von Schweini am 11. Mai 2026, 12:16 Uhr

Vorab schon mal ein SORRY für die Verständnisfrage:

Du hast das ja gestern (Sonntag) gepostet. Heißt dann nächste Woche noch vor dem letzten Saisonspiel in Elversberg?

Ja, so habe ich es verstanden.

Schweini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schweini

Strobl aus Verl. Aber denke da Man Ende schon aus Verl geholt hat und vor allem der allgemeinen Kritik bezüglich spielsystem wird Strobl wohl kein Thema sein.

Weil dann die ganzen Kritiker wieder kommen.  Ich würde es aber begrüßen wenn Strobl kommt.

Würde mich aber nicht wundern wenn Glöckner kommt.  Nach der Schwarz Verpflichtung ist alles denkbar.

Was spricht hier so vehement gegen Glöckner? Ich habe ihn nicht weiter verfolgt, aber bei 1860 zu scheitern sollte kein Ausschlusskriterium sein. Ok, er war nie richtig lange irgendwo. Strobl nur deswegen nicht zu holen, weil er mal in Verl war, fande ich fragwürdig. Wenn er eine gute Spielidee hat, warum nicht. Aber ich kann auch nicht sagen, wofür Wörle steht, außer dass er mit Ulm relativ erfolgreich war.

VorherigeSeite 32 von 36Nächste