Preußen-Forum
LVM Preußenstadion
Zitat von Kleini am 24. Februar 2025, 22:28 UhrZitat von Standfussballer am 24. Februar 2025, 22:01 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 24. Februar 2025, 16:56 UhrMan muss sich doch nur mal wieder die Kommentare zum Stadionnamen der Senioren unter diesem Artikel anschauen.
Dann sollte jedem vernünftigen Preussen Fan klar sein, was ich meine, dass der neue Preussen Weg auch unter den Fans bedingungslos fortgeführt werden muss.
Unsere gute Aufbruchstimmung, diese Emotion bedingungslos hinter Verein, Mannschaft und Staff zu stehen, dürfen wir uns von diesen ewigen Nörglern nicht kaputt machen lassen. Einige wollen einfach kein Teil dieser positiv kulminerenden Entwicklung sein!
Unfassbar, dieser hate gegen den eigenen Verein:
Kannst Du andere Kommentare lesen? Es beschwert sich doch nur dieser Guido und der meckert eh immer. Ist auch alles etwas wirr, was der schreibt.
Wir leben Gottseidank in einem Staat, wo die freie Meinungsäußerung ein hohes Gut ist. Wer - ob in einem Forum oder einer Kommentarzeile - abweichende Meinungen nicht akzeptiert, der sollte mal lieber sich hinterfragen, anstatt über den mit der anderen Meinung zu ätzen. Dann auch noch den Begriff Hass zu benutzen, den englischen Begriff dafür zu nutzen macht es nicht besser... Man muss schon ziemlich beschränkt sein, solche Begriffe in einem Fußball Forum zu nennen. Aber gut, man weiß ja von wem es kommt. 🙄
Man kann nicht ständig das "alle zusammen..." proklamieren und dann beleidigen, ausgrenzen und diffamieren wenn einem eine Meinung widerspricht.
Zitat von Standfussballer am 24. Februar 2025, 22:01 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 24. Februar 2025, 16:56 UhrMan muss sich doch nur mal wieder die Kommentare zum Stadionnamen der Senioren unter diesem Artikel anschauen.
Dann sollte jedem vernünftigen Preussen Fan klar sein, was ich meine, dass der neue Preussen Weg auch unter den Fans bedingungslos fortgeführt werden muss.
Unsere gute Aufbruchstimmung, diese Emotion bedingungslos hinter Verein, Mannschaft und Staff zu stehen, dürfen wir uns von diesen ewigen Nörglern nicht kaputt machen lassen. Einige wollen einfach kein Teil dieser positiv kulminerenden Entwicklung sein!
Unfassbar, dieser hate gegen den eigenen Verein:
Kannst Du andere Kommentare lesen? Es beschwert sich doch nur dieser Guido und der meckert eh immer. Ist auch alles etwas wirr, was der schreibt.
Wir leben Gottseidank in einem Staat, wo die freie Meinungsäußerung ein hohes Gut ist. Wer - ob in einem Forum oder einer Kommentarzeile - abweichende Meinungen nicht akzeptiert, der sollte mal lieber sich hinterfragen, anstatt über den mit der anderen Meinung zu ätzen. Dann auch noch den Begriff Hass zu benutzen, den englischen Begriff dafür zu nutzen macht es nicht besser... Man muss schon ziemlich beschränkt sein, solche Begriffe in einem Fußball Forum zu nennen. Aber gut, man weiß ja von wem es kommt. 🙄
Man kann nicht ständig das "alle zusammen..." proklamieren und dann beleidigen, ausgrenzen und diffamieren wenn einem eine Meinung widerspricht.
Zitat von der Horst aka european patriot am 25. Februar 2025, 12:55 UhrZitat von Simon165 am 17. Februar 2025, 20:03 UhrOh, sorry. Hab ich übersehen.
Kein Problem. Das kann schnell passieren...
Zitat von Simon165 am 17. Februar 2025, 20:03 UhrOh, sorry. Hab ich übersehen.
Kein Problem. Das kann schnell passieren...
Zitat von SCP-Freddy am 26. Februar 2025, 07:46 UhrZitat von hauer am 17. Februar 2025, 19:17 UhrFind ich gut. Ein lokaler, trotzdem bundesweit bekannter Namensgeber mit „Preußenstadion“
Hätte schlimmer kommen können.
Sehe ich auch so:
- Merkur-Spiel-Arena
- Heinz-von-Heiden-Arena
- Avnet-Arena
- Home Deluxe Arena
- Usapharm-Arena an der Kaiserlinde
Keine Ahnung wem diese Schüsseln gehören, aber das ist "nur" der Auszug aus der 2. Liga.
In der 1. Liga ist es noch schlimmer.
Auch in Münster hätte es uns schlimmer treffen können. Daher, alles richtig gemacht und früh genug das Thema geklärt, zudem ein Traditionsunternehmen mit deutschlandweiter Bekanntheit aus der Stadt. Hätte mir auch keinen besseren Sponsoren im Namen vorstellen können.
Zitat von hauer am 17. Februar 2025, 19:17 UhrFind ich gut. Ein lokaler, trotzdem bundesweit bekannter Namensgeber mit „Preußenstadion“
Hätte schlimmer kommen können.
Sehe ich auch so:
- Merkur-Spiel-Arena
- Heinz-von-Heiden-Arena
- Avnet-Arena
- Home Deluxe Arena
- Usapharm-Arena an der Kaiserlinde
Keine Ahnung wem diese Schüsseln gehören, aber das ist "nur" der Auszug aus der 2. Liga.
In der 1. Liga ist es noch schlimmer.
Auch in Münster hätte es uns schlimmer treffen können. Daher, alles richtig gemacht und früh genug das Thema geklärt, zudem ein Traditionsunternehmen mit deutschlandweiter Bekanntheit aus der Stadt. Hätte mir auch keinen besseren Sponsoren im Namen vorstellen können.
Zitat von kraki am 26. Februar 2025, 08:15 UhrPlaymobil Stadion und nachher Trolli - Arena in Fürth.
Höchststrafe !!!
Playmobil Stadion und nachher Trolli - Arena in Fürth.
Höchststrafe !!!
Zitat von Kleini am 26. Februar 2025, 09:21 UhrZitat von kraki am 26. Februar 2025, 08:15 UhrPlaymobil Stadion und nachher Trolli - Arena in Fürth.
Höchststrafe !!!
Grööööhl 😂 wie wahr, wie wahr!
Zitat von kraki am 26. Februar 2025, 08:15 UhrPlaymobil Stadion und nachher Trolli - Arena in Fürth.
Höchststrafe !!!
Grööööhl 😂 wie wahr, wie wahr!