preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LVM Preußenstadion

Wie findet ihr den Namen?
Blöd. Preußenstadion muss bleiben.
Super. Hauptsache der Name bleibt drin
Ich bin neutral
Seite 1 von 2Nächste

Die Katze ist aus dem Sack. Der neue Name steht fest.

Ich bin gemischter Gefühle. Verhindern ließ es sich nicht, die Einnahmen sind wichtig und der Grundname bleibt. Ich denke, damit kann man leben.

Find ich gut. Ein lokaler, trotzdem bundesweit bekannter Namensgeber mit „Preußenstadion“

Hätte schlimmer kommen können.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Moin, im Stadionteil des Forums existierte ein Thread zum Thema bereits, würde vorschlagen, den zu nehmen, weil da schon einiges kommentiert wurde und es vom Aufbau des Forums dort besser hinpasst. Wenn Diskussionen zu einem Thema in verschiedenen Threads laufen, ist das immer etwas anstrengend. Grüße

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mikered, Kleini und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniGuenter Weigand

Oh, sorry. Hab ich übersehen.

hauer und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWarendorf-Wemser

Macht ja nüscht 😀

....jetzt "nur" noch in der 2. Liga bleiben.

Man muss sich doch nur mal wieder die Kommentare zum Stadionnamen der Senioren unter diesem Artikel anschauen.

Dann sollte jedem vernünftigen Preussen Fan klar sein, was ich meine, dass der neue Preussen Weg auch unter den Fans bedingungslos fortgeführt werden muss.

Unsere gute Aufbruchstimmung, diese Emotion bedingungslos hinter Verein, Mannschaft und Staff zu stehen, dürfen wir uns von diesen ewigen Nörglern nicht kaputt machen lassen. Einige wollen einfach kein Teil dieser positiv kulminerenden Entwicklung sein!

Unfassbar, dieser hate gegen den eigenen Verein:

Willkommen im „LVM-Preußenstadion“

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy

Die Frage ist ja nach der der Prämissen, also was ich vorraus setze. In einer idealen Welt, ohne Kapitalismus und ohne Finanzierungsdruck, würde sich die Frage nicht stellen wie das Stadion heißen soll 😉

In einer Welt in der Profisport unter Vermarktungszwang steht, in der aus allem Geld gemacht werden muss. In der jede Ausgabe sich mit zusätzlichen Einnahmen rechtfertigen muss, also der Realität und nicht meiner marxistischen Star Trek wunder Traumwelt, ist das wohl eine schöne Lösung. die Farbe passt so ungefähr und ein Pferdchen neben dem Adler oder umgekehrt, stört auch nicht. Es könnten auch Dosen oder Ölpipelines sein.

otte, Kleini und Pappabart1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniPappabart1906

Willkommen im „LVM-Preußenstadion“

An den Kommentaren unter diesem Artikel kann man deutlich erkennen , das die Mehrheit der vor allem langjährigen und damit echten und treuen Fans voll und ganz hinter dem Namen für unser neues Stadion steht .

So kann und wird es weiter nach vorne gehen  mit unserem SCP.

Wir , die langjährigen und treuen Fans haben es immer gewusst: Es wird eine positive Zukunft für uns alle , die es wirklich gut meinem mit unserem SCP , geben.

Alle zusammen für Preußen , Münster und das Münsterland !

otte, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniPappabart1906Gurkentruppekraki
Zitat von der Horst aka european patriot am 24. Februar 2025, 16:56 Uhr

Man muss sich doch nur mal wieder die Kommentare zum Stadionnamen der Senioren unter diesem Artikel anschauen.

Dann sollte jedem vernünftigen Preussen Fan klar sein, was ich meine, dass der neue Preussen Weg auch unter den Fans bedingungslos fortgeführt werden muss.

Unsere gute Aufbruchstimmung, diese Emotion bedingungslos hinter Verein, Mannschaft und Staff zu stehen, dürfen wir uns von diesen ewigen Nörglern nicht kaputt machen lassen. Einige wollen einfach kein Teil dieser positiv kulminerenden Entwicklung sein!

Unfassbar, dieser hate gegen den eigenen Verein:

Kannst Du andere Kommentare lesen? Es beschwert sich doch nur dieser Guido und der meckert eh immer. Ist auch alles etwas wirr, was der schreibt.

Seite 1 von 2Nächste