preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 96 von 107Nächste

Hamburg vermutlich heute Partyhauptstadt Deutschlands...Hafengeburtstag, Aufstieg, Wetter super..

Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 22:19 Uhr
Zitat von immer06 am 10. Mai 2025, 22:15 Uhr
Zitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:01 Uhr

Ulm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird

Krattenbacher wäre nicht schlecht ...

Mal sehen wo der von Bayern wieder hinverliehen wird, m

Immerhin kennen sie uns als zuverlässigen Partner wegen Schenk. Das kann nicht schaden. Auch bei anderen Vereinen und deren Talenten...

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Bin echt gespannt,. was gleich noch vom Platz übrig ist... 😀

Kein Wort zu Ulm Abstieg. Könnte man ja wenigstens so nebenbei erwähnen.

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel
Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 22:27 Uhr

Ja, finde ich von Sky auch echt armselig. Hat was mit Respekt und Anstand zu tun.

Mikered, Kangoroo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniWarendorf-WemserlaTulpenKlockekraki

Wie gesagt, vom Platz bleibt nachher nicht mehr so viel übrig.. 😉

Ja, gut, Ulm war jetzt ein Jahr in der zweiten Liga, steigt unter Wert ab, aber der HSV steigt nach sieben Jahren wieder auf.  Und Fußballdeutschland braucht den HSV in der Bundesliga.  In Hsmburg steppt jetzt der Bär.

Ich1906
Zitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:31 Uhr
Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 22:27 Uhr

Ja, finde ich von Sky auch echt armselig. Hat was mit Respekt und Anstand zu tun.

Ja, die ziehen ohne Rücksicht ihre Storyline durch: Aufstieg des Giganten, da stört die Geschichte von gescheiterten Spatzen nur. Armselig...

Ich1906

Glückwunsch an den HSV.

Aber gut sieht das da gerade nicht aus. Der Druck der Massen da am Spielertunnel ist richtig hoch. Hoffentlich geht das gut und alle kommen da heil raus...

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
Zitat von olli am 10. Mai 2025, 22:36 Uhr

Ja, gut, Ulm war jetzt ein Jahr in der zweiten Liga, steigt unter Wert ab, aber der HSV steigt nach sieben Jahren wieder auf.  Und Fußballdeutschland braucht den HSV in der Bundesliga.  In Hsmburg steppt jetzt der Bär.

Also Fußballdeutschland hat ganz gut die letzten 7 Jahre ohne den HSV in der Bundesliga überlebt.

Mikered, Warendorf-Wemser und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserGuenter Weigand
VorherigeSeite 96 von 107Nächste