Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Tigeradler am 10. Mai 2025, 22:26 UhrHamburg vermutlich heute Partyhauptstadt Deutschlands...Hafengeburtstag, Aufstieg, Wetter super..
Hamburg vermutlich heute Partyhauptstadt Deutschlands...Hafengeburtstag, Aufstieg, Wetter super..
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 22:26 UhrZitat von dike77 am 10. Mai 2025, 22:19 UhrZitat von immer06 am 10. Mai 2025, 22:15 UhrZitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:01 UhrUlm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird
Krattenbacher wäre nicht schlecht ...
Mal sehen wo der von Bayern wieder hinverliehen wird, m
Immerhin kennen sie uns als zuverlässigen Partner wegen Schenk. Das kann nicht schaden. Auch bei anderen Vereinen und deren Talenten...
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 22:19 UhrZitat von immer06 am 10. Mai 2025, 22:15 UhrZitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:01 UhrUlm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird
Krattenbacher wäre nicht schlecht ...
Mal sehen wo der von Bayern wieder hinverliehen wird, m
Immerhin kennen sie uns als zuverlässigen Partner wegen Schenk. Das kann nicht schaden. Auch bei anderen Vereinen und deren Talenten...
Zitat von Tigeradler am 10. Mai 2025, 22:27 UhrBin echt gespannt,. was gleich noch vom Platz übrig ist... 😀
Bin echt gespannt,. was gleich noch vom Platz übrig ist... 😀
Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 22:27 UhrKein Wort zu Ulm Abstieg. Könnte man ja wenigstens so nebenbei erwähnen.
Kein Wort zu Ulm Abstieg. Könnte man ja wenigstens so nebenbei erwähnen.
Zitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:31 UhrZitat von kraki am 10. Mai 2025, 22:27 UhrKein Wort zu Ulm Abstieg. Könnte man ja wenigstens so nebenbei erwähnen.
Ja, finde ich von Sky auch echt armselig. Hat was mit Respekt und Anstand zu tun.
Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 22:27 UhrKein Wort zu Ulm Abstieg. Könnte man ja wenigstens so nebenbei erwähnen.
Ja, finde ich von Sky auch echt armselig. Hat was mit Respekt und Anstand zu tun.
Zitat von Tigeradler am 10. Mai 2025, 22:34 UhrWie gesagt, vom Platz bleibt nachher nicht mehr so viel übrig.. 😉
Wie gesagt, vom Platz bleibt nachher nicht mehr so viel übrig.. 😉
Zitat von olli am 10. Mai 2025, 22:36 UhrJa, gut, Ulm war jetzt ein Jahr in der zweiten Liga, steigt unter Wert ab, aber der HSV steigt nach sieben Jahren wieder auf. Und Fußballdeutschland braucht den HSV in der Bundesliga. In Hsmburg steppt jetzt der Bär.
Ja, gut, Ulm war jetzt ein Jahr in der zweiten Liga, steigt unter Wert ab, aber der HSV steigt nach sieben Jahren wieder auf. Und Fußballdeutschland braucht den HSV in der Bundesliga. In Hsmburg steppt jetzt der Bär.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 22:37 UhrZitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:31 UhrZitat von kraki am 10. Mai 2025, 22:27 UhrKein Wort zu Ulm Abstieg. Könnte man ja wenigstens so nebenbei erwähnen.
Ja, die ziehen ohne Rücksicht ihre Storyline durch: Aufstieg des Giganten, da stört die Geschichte von gescheiterten Spatzen nur. Armselig...
Zitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:31 UhrZitat von kraki am 10. Mai 2025, 22:27 UhrKein Wort zu Ulm Abstieg. Könnte man ja wenigstens so nebenbei erwähnen.
Ja, die ziehen ohne Rücksicht ihre Storyline durch: Aufstieg des Giganten, da stört die Geschichte von gescheiterten Spatzen nur. Armselig...
Zitat von Gradivus am 10. Mai 2025, 22:38 UhrGlückwunsch an den HSV.
Aber gut sieht das da gerade nicht aus. Der Druck der Massen da am Spielertunnel ist richtig hoch. Hoffentlich geht das gut und alle kommen da heil raus...
Glückwunsch an den HSV.
Aber gut sieht das da gerade nicht aus. Der Druck der Massen da am Spielertunnel ist richtig hoch. Hoffentlich geht das gut und alle kommen da heil raus...
Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 22:39 UhrZitat von olli am 10. Mai 2025, 22:36 UhrJa, gut, Ulm war jetzt ein Jahr in der zweiten Liga, steigt unter Wert ab, aber der HSV steigt nach sieben Jahren wieder auf. Und Fußballdeutschland braucht den HSV in der Bundesliga. In Hsmburg steppt jetzt der Bär.
Also Fußballdeutschland hat ganz gut die letzten 7 Jahre ohne den HSV in der Bundesliga überlebt.
Zitat von olli am 10. Mai 2025, 22:36 UhrJa, gut, Ulm war jetzt ein Jahr in der zweiten Liga, steigt unter Wert ab, aber der HSV steigt nach sieben Jahren wieder auf. Und Fußballdeutschland braucht den HSV in der Bundesliga. In Hsmburg steppt jetzt der Bär.
Also Fußballdeutschland hat ganz gut die letzten 7 Jahre ohne den HSV in der Bundesliga überlebt.