preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 95 von 107Nächste

Kaum ein Wort zu Ulms nun feststehenden Abstieg. Nur der siegreiche Gigant interessiert.

Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 21:31 Uhr

Wie verhält sich Ulm gegen uns. Die können zwar befreit aufspielen, haben aber nicht mehr die 100% Motivation wie wir. Einige werden nur 2. Liga Verträge haben und werden sich mit Aussicht auf einen neuen Verein nicht mehr verletzen wollen und so nicht mehr die letzten Körner rausholen. Eventuell werden gar einige Leistungsträger komplett geschont und der der ein oder andere Ersatzspieler bekommt noch mal nen Zweitligaeinsatz  Wer weiß ???

Die Stammspieler dürften fast alle woanders in Liga 2 unterkommen, da wird sich keiner mehr verletzen wollen

Zitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:06 Uhr

Sollten wir nächste Woche womöglich sogar auf dem 14ten Platz landen, würden wir in den Profitopf für den DFB Pokal kommen

So ist der Plan bzw. die Hoffnung.

Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 22:11 Uhr
Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 21:31 Uhr

Wie verhält sich Ulm gegen uns. Die können zwar befreit aufspielen, haben aber nicht mehr die 100% Motivation wie wir. Einige werden nur 2. Liga Verträge haben und werden sich mit Aussicht auf einen neuen Verein nicht mehr verletzen wollen und so nicht mehr die letzten Körner rausholen. Eventuell werden gar einige Leistungsträger komplett geschont und der der ein oder andere Ersatzspieler bekommt noch mal nen Zweitligaeinsatz  Wer weiß ???

Die Stammspieler dürften fast alle woanders in Liga 2 unterkommen, da wird sich keiner mehr verletzen wollen

Eigentlich nicht unser Pool, so weit südlich. Das nur mal by the way.... Aber wer weiß!

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:01 Uhr

Ulm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird

Krattenbacher wäre nicht schlecht ...

Feine Ansage des Stadionsprecher

Marius, DerSteinfurter und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusDerSteinfurterAlaskan MalamutelaTulpenKlocke
Zitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:18 Uhr

Feine Ansage des Stadionsprecher

Jepp. Tolle Aktion. 👍🏻

Netter Versuch, Stadionsprecher. :>

bezüglich Party auf den Rängen.. 😉

Zitat von immer06 am 10. Mai 2025, 22:15 Uhr
Zitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:01 Uhr

Ulm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird

Krattenbacher wäre nicht schlecht ...

Mal sehen wo der von Bayern wieder hinverliehen wird, das könnte bei uns vom Profil auch für Bayern passen.

Telatovic dürfte mit seiner Quote schon ein Regal zu hoch sein

Worst-Case-Szenario:

Platzsturm in der 88. Minute...

Wertung am Grünen Tisch...

2:0 für Ulm

Nur SpaßL, aber in 10 Minuten feier ich erst...

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 95 von 107Nächste