Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 22:11 UhrKaum ein Wort zu Ulms nun feststehenden Abstieg. Nur der siegreiche Gigant interessiert.
Kaum ein Wort zu Ulms nun feststehenden Abstieg. Nur der siegreiche Gigant interessiert.
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 22:11 UhrZitat von kraki am 10. Mai 2025, 21:31 UhrWie verhält sich Ulm gegen uns. Die können zwar befreit aufspielen, haben aber nicht mehr die 100% Motivation wie wir. Einige werden nur 2. Liga Verträge haben und werden sich mit Aussicht auf einen neuen Verein nicht mehr verletzen wollen und so nicht mehr die letzten Körner rausholen. Eventuell werden gar einige Leistungsträger komplett geschont und der der ein oder andere Ersatzspieler bekommt noch mal nen Zweitligaeinsatz Wer weiß ???
Die Stammspieler dürften fast alle woanders in Liga 2 unterkommen, da wird sich keiner mehr verletzen wollen
Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 21:31 UhrWie verhält sich Ulm gegen uns. Die können zwar befreit aufspielen, haben aber nicht mehr die 100% Motivation wie wir. Einige werden nur 2. Liga Verträge haben und werden sich mit Aussicht auf einen neuen Verein nicht mehr verletzen wollen und so nicht mehr die letzten Körner rausholen. Eventuell werden gar einige Leistungsträger komplett geschont und der der ein oder andere Ersatzspieler bekommt noch mal nen Zweitligaeinsatz Wer weiß ???
Die Stammspieler dürften fast alle woanders in Liga 2 unterkommen, da wird sich keiner mehr verletzen wollen
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 22:12 UhrZitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:06 UhrSollten wir nächste Woche womöglich sogar auf dem 14ten Platz landen, würden wir in den Profitopf für den DFB Pokal kommen
So ist der Plan bzw. die Hoffnung.
Zitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:06 UhrSollten wir nächste Woche womöglich sogar auf dem 14ten Platz landen, würden wir in den Profitopf für den DFB Pokal kommen
So ist der Plan bzw. die Hoffnung.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 22:13 UhrZitat von dike77 am 10. Mai 2025, 22:11 UhrZitat von kraki am 10. Mai 2025, 21:31 UhrWie verhält sich Ulm gegen uns. Die können zwar befreit aufspielen, haben aber nicht mehr die 100% Motivation wie wir. Einige werden nur 2. Liga Verträge haben und werden sich mit Aussicht auf einen neuen Verein nicht mehr verletzen wollen und so nicht mehr die letzten Körner rausholen. Eventuell werden gar einige Leistungsträger komplett geschont und der der ein oder andere Ersatzspieler bekommt noch mal nen Zweitligaeinsatz Wer weiß ???
Eigentlich nicht unser Pool, so weit südlich. Das nur mal by the way.... Aber wer weiß!
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 22:11 UhrZitat von kraki am 10. Mai 2025, 21:31 UhrWie verhält sich Ulm gegen uns. Die können zwar befreit aufspielen, haben aber nicht mehr die 100% Motivation wie wir. Einige werden nur 2. Liga Verträge haben und werden sich mit Aussicht auf einen neuen Verein nicht mehr verletzen wollen und so nicht mehr die letzten Körner rausholen. Eventuell werden gar einige Leistungsträger komplett geschont und der der ein oder andere Ersatzspieler bekommt noch mal nen Zweitligaeinsatz Wer weiß ???
Eigentlich nicht unser Pool, so weit südlich. Das nur mal by the way.... Aber wer weiß!
Zitat von immer06 am 10. Mai 2025, 22:15 UhrZitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:01 UhrUlm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird
Krattenbacher wäre nicht schlecht ...
Zitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:01 UhrUlm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird
Zitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:18 UhrFeine Ansage des Stadionsprecher
Feine Ansage des Stadionsprecher
Zitat von Kleini am 10. Mai 2025, 22:19 UhrZitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:18 UhrFeine Ansage des Stadionsprecher
Jepp. Tolle Aktion. 👍🏻
Zitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:18 UhrFeine Ansage des Stadionsprecher
Jepp. Tolle Aktion. 👍🏻
Zitat von Tigeradler am 10. Mai 2025, 22:19 UhrNetter Versuch, Stadionsprecher. :>
bezüglich Party auf den Rängen.. 😉
Netter Versuch, Stadionsprecher. :>
bezüglich Party auf den Rängen.. 😉
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 22:19 UhrZitat von immer06 am 10. Mai 2025, 22:15 UhrZitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:01 UhrUlm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird
Mal sehen wo der von Bayern wieder hinverliehen wird, das könnte bei uns vom Profil auch für Bayern passen.
Telatovic dürfte mit seiner Quote schon ein Regal zu hoch sein
Zitat von immer06 am 10. Mai 2025, 22:15 UhrZitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:01 UhrUlm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird
Mal sehen wo der von Bayern wieder hinverliehen wird, das könnte bei uns vom Profil auch für Bayern passen.
Telatovic dürfte mit seiner Quote schon ein Regal zu hoch sein
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 22:22 UhrWorst-Case-Szenario:
Platzsturm in der 88. Minute...
Wertung am Grünen Tisch...
2:0 für Ulm
Nur SpaßL, aber in 10 Minuten feier ich erst...
Worst-Case-Szenario:
Platzsturm in der 88. Minute...
Wertung am Grünen Tisch...
2:0 für Ulm
Nur SpaßL, aber in 10 Minuten feier ich erst...