preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 94 von 107Nächste

Die Moral ist völlig gebrochen. 5:1 jetzt wird es ganz heftig.

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel
Zitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2025, 21:57 Uhr

Ob sich die Moral bis nächste Woche wieder aufbauen lässt wenn die heute absteigen und eine ordentliche Packung bekommen?

Ulm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird

poelle hat auf diesen Beitrag reagiert.
poelle

Aber nur, wenn die ganz lieb zu uns sind…

Bin mal gespannt, wie die Atmo in Ulm wird.

Also Richtung SCP...

Randnotiz

Tordifferenz Preußen zu Ulm:

von -4 auf +8 (12 Tore gesamt an 2 Spieltagen)

Wahnsinn!

Klar, mir tun die Spatzen  auch richtig leid. Eigentlich waren die wir wir in vielen Spielen immer auf Augenhöhe. Trotzdem fehlte am Ende doch ein Quäntchen Qualität, aber auch Glück.

Da ich aber im Moment nur an uns Preußen denke hoffe ich, dass die Gegenwehr am nächsten Sonntag von Ulm nicht mehr ganz so stark sein wird.

Vielleicht werden noch ein paar zusätzliche Plätze frei im Donaustadion ??

Sollten wir nächste Woche womöglich sogar auf dem 14ten Platz landen, würden wir in den Profitopf für den DFB Pokal kommen

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:01 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2025, 21:57 Uhr

Ob sich die Moral bis nächste Woche wieder aufbauen lässt wenn die heute absteigen und eine ordentliche Packung bekommen?

Hm, die können dann befreit aufspielen und sich würdig aus der Liga verabschieden. Solche Gegner sind unberechenbar.

VorherigeSeite 94 von 107Nächste