Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2025, 21:57 UhrDie Moral ist völlig gebrochen. 5:1 jetzt wird es ganz heftig.
Die Moral ist völlig gebrochen. 5:1 jetzt wird es ganz heftig.
Zitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:01 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2025, 21:57 UhrDie Moral ist völlig gebrochen. 5:1 jetzt wird es ganz heftig.
Ob sich die Moral bis nächste Woche wieder aufbauen lässt wenn die heute absteigen und eine ordentliche Packung bekommen?
Zitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2025, 21:57 UhrDie Moral ist völlig gebrochen. 5:1 jetzt wird es ganz heftig.
Ob sich die Moral bis nächste Woche wieder aufbauen lässt wenn die heute absteigen und eine ordentliche Packung bekommen?
Zitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:01 UhrUlm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird
Ulm bricht gerade auseinander. Die tuen mir echt leid. Haben eine richtig geile Saison gespielt! Sollten wir wirklich die Klasse halten(fuxx, was wäre das geil!), bin ich gespannt, ob der ein oder andere Ulmer Spieler womöglich in Zukunft bei uns spielen wird
Zitat von Tigeradler am 10. Mai 2025, 22:05 UhrBin mal gespannt, wie die Atmo in Ulm wird.
Also Richtung SCP...
Bin mal gespannt, wie die Atmo in Ulm wird.
Also Richtung SCP...
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 22:06 UhrRandnotiz
Tordifferenz Preußen zu Ulm:
von -4 auf +8 (12 Tore gesamt an 2 Spieltagen)
Wahnsinn!
Randnotiz
Tordifferenz Preußen zu Ulm:
von -4 auf +8 (12 Tore gesamt an 2 Spieltagen)
Wahnsinn!
Zitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2025, 22:06 UhrKlar, mir tun die Spatzen auch richtig leid. Eigentlich waren die wir wir in vielen Spielen immer auf Augenhöhe. Trotzdem fehlte am Ende doch ein Quäntchen Qualität, aber auch Glück.
Da ich aber im Moment nur an uns Preußen denke hoffe ich, dass die Gegenwehr am nächsten Sonntag von Ulm nicht mehr ganz so stark sein wird.
Klar, mir tun die Spatzen auch richtig leid. Eigentlich waren die wir wir in vielen Spielen immer auf Augenhöhe. Trotzdem fehlte am Ende doch ein Quäntchen Qualität, aber auch Glück.
Da ich aber im Moment nur an uns Preußen denke hoffe ich, dass die Gegenwehr am nächsten Sonntag von Ulm nicht mehr ganz so stark sein wird.
Zitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 22:06 UhrSollten wir nächste Woche womöglich sogar auf dem 14ten Platz landen, würden wir in den Profitopf für den DFB Pokal kommen
Sollten wir nächste Woche womöglich sogar auf dem 14ten Platz landen, würden wir in den Profitopf für den DFB Pokal kommen
Zitat von Kleini am 10. Mai 2025, 22:07 UhrZitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:01 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2025, 21:57 UhrDie Moral ist völlig gebrochen. 5:1 jetzt wird es ganz heftig.
Hm, die können dann befreit aufspielen und sich würdig aus der Liga verabschieden. Solche Gegner sind unberechenbar.
Zitat von aurel am 10. Mai 2025, 22:01 UhrZitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2025, 21:57 UhrDie Moral ist völlig gebrochen. 5:1 jetzt wird es ganz heftig.
Hm, die können dann befreit aufspielen und sich würdig aus der Liga verabschieden. Solche Gegner sind unberechenbar.