preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 93 von 108Nächste

Ich dachte grade im ersten Moment die Ulmer wechseln Hendrix ein. Hatte nur die Frisur von hinten gesehen und da sah er dem Hendrix verdammt ähnlich aus 😅

Jetzt kommt für Ulm alles zusammen. Das 4:1 für den HSV kannste bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs zum Kacktor des Jahres anmelden.

Jetzt kanns ganz bitter werden für Ulm...oh wait..

4:1

Wird selbst für den HSV schwer, das zu verkacken.

Roboter mit Fehlfunktion?

Neanderthaler findet Fussball?

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Der Rasen ist danach hin. Tornetze weg. Wahrscheinlich bauen die noch die Werbebanden ab. Wiedersehen in Liga 1.

Am besten wird die Durchsage nach 90 Minuten, bitte nach der NSZ NICHT den Platz zu stürmen, man könne doch auch SO ganz viel Spaß haben... :>

Damit haben wir die Relegation sicher. Auf geht’s nach Cottbus 😁

"Nie mehr zweite Liga"

Doch liebe HSV Fans. Nächstes Wochenende wieder.  🤨

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06
Zitat von Alaskan Malamute am 10. Mai 2025, 21:39 Uhr

Und Gott sei Dank haben die keinen Mark Lorenz....

Ein  Unterschiedsspieler im Abstiegskampf. Einen Lorenz haben oder nicht. Das können 6 Punkte oder mehr Unterschied bedeuten, siehe Ulm/SCP.

Zitat von laTulpenKlocke am 10. Mai 2025, 21:50 Uhr

Damit haben wir die Relegation sicher. Auf geht’s nach Cottbus 😁

Warum nach Cottbus? Wir haben gegen angeschlagene und abgestiegene Ulmer alle Trümpfe selber in der Hand.  Die werden zwar das letzte Spiel nicht herschenken und sich vernünftig aus der Liga verabschieden wollen, aber so wie unsere Mannschaft gegen Magdeburg und Berlin aufgetreten ist ist es  durchaus machbar da die drei Punkte zu holen.

Mikered und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredAlaskan Malamute
VorherigeSeite 93 von 108Nächste