preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 92 von 107Nächste
Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 21:21 Uhr

Fuck, wird wohl nix mit Remis.

Es wäre nie ein Remis geworden weil Ulm auch bei Unentschieden ab der 90. den TW nach vorne geschickt hätte

Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 21:23 Uhr

Wenn es nicht um unsere eigene Haut ginge, täten mir die Ulmer leid.

Seh ich genauso

laTulpenKlocke hat auf diesen Beitrag reagiert.
laTulpenKlocke

Dann mal morgen Daumen drücken für Hannover. Kann mir nicht vorstellen, dass der HSV nach 1. Woche feierei in Fürth gewinnt.

Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 21:15 Uhr
Zitat von SportClubPreussen am 10. Mai 2025, 21:06 Uhr
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 20:55 Uhr

Für TV-Geldtabelle zählen vor allem auch die Platzierungen je Spieltag, um die Gesamtverteilung zu errechnen. Eventuell zählt die Abschlusstabelle prozentual etwas mehr? Könnte sein, muss aber nicht. Wäre interessant...

Deswegen ist es gut, wenn man gut startet und vielleicht überraschend ein paar Spieltage vorne dabei wäre.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Es geht nur um die Entplatzierung so wie ich das verstehe....

Test 1-2

Beim mir öffnet der Link nicht

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Versuche es nochmal...ich konnte den Link aber auch anklicken...

Weitere Informationen

Ja, starker Auftritt der ulmer,  mit Mumm,,dachte der krattenmacher würde 11 m schiessen,  gut so,,,da sollte es jetzt aber auch gewesen sein mit 3 zu 1.

Dann hoffentlich morgen Hannover auch noch gewinnt . Mal sehen wie Fürth sich präsentiert denn am letzten Spieltag gegen hsv haben die dann auch noch nicht gewonnen.

Wie verhält sich Ulm gegen uns. Die können zwar befreit aufspielen, haben aber nicht mehr die 100% Motivation wie wir. Einige werden nur 2. Liga Verträge haben und werden sich mit Aussicht auf einen neuen Verein nicht mehr verletzen wollen und so nicht mehr die letzten Körner rausholen. Eventuell werden gar einige Leistungsträger komplett geschont und der der ein oder andere Ersatzspieler bekommt noch mal nen Zweitligaeinsatz  Wer weiß ???

Der Elfmeter war dann wohl der Knackpunkt. Gut für Hamburg, gut für uns.

Ich hab nicht hinschauen können.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

Ulm beim HSV leider echt scheiße gut!!!

Und Gott sei Dank haben die keinen Mark Lorenz...(als ElverSchützen)... und Gott sei Dank wollen es auch die Hamburger unbedingt.

Mit der 3:1 Führung denke ich das Ulm abgestiegen ist....

Obwohl ein Remis für uns Preußen das taktisch beste Ergebnis wäre.... wenn der HSV nächste Woche auch noch all in gehen müßte....

Die erste HZ war leider viel spannender als erwünscht...

Ulm superengagiert, Gratulation.  Der HSV anfangs wieder mal verpennt und arrogant.  Kannste eigentlich nicht anbieten.  Aber die Qualität ist einfach da.  Jetzt kann‘s noch deutlich werden.

Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 21:25 Uhr
Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 21:21 Uhr

Fuck, wird wohl nix mit Remis.

Es wäre nie ein Remis geworden weil Ulm auch bei Unentschieden ab der 90. den TW nach vorne geschickt hätte

Es wäre für meine Nerven der Horror geworden... Dafür bin ich dann auch zu alt! Im Prinzip verstehe ich natürlich, dass ein Remis optimal wäre...

Gerne in der letzten Minute der Nachspielzeit!

VorherigeSeite 92 von 107Nächste