Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 21:14 UhrSooooooo weit weg vom Mann. Kaum vorzustellen, dass Ulm das wieder mal vergeigt. Hamburg überlässt ihnen oft das komplette Mittelfeld.
Sooooooo weit weg vom Mann. Kaum vorzustellen, dass Ulm das wieder mal vergeigt. Hamburg überlässt ihnen oft das komplette Mittelfeld.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 21:15 UhrZitat von SportClubPreussen am 10. Mai 2025, 21:06 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 20:55 UhrFür TV-Geldtabelle zählen vor allem auch die Platzierungen je Spieltag, um die Gesamtverteilung zu errechnen. Eventuell zählt die Abschlusstabelle prozentual etwas mehr? Könnte sein, muss aber nicht. Wäre interessant...
Deswegen ist es gut, wenn man gut startet und vielleicht überraschend ein paar Spieltage vorne dabei wäre.
https://www.fernsehgelder.de/1-bundesliga-saison-2024-25/leistung-i/
Es geht nur um die Entplatzierung so wie ich das verstehe....
Test 1-2
Beim mir öffnet der Link nicht
Zitat von SportClubPreussen am 10. Mai 2025, 21:06 UhrZitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 20:55 UhrFür TV-Geldtabelle zählen vor allem auch die Platzierungen je Spieltag, um die Gesamtverteilung zu errechnen. Eventuell zählt die Abschlusstabelle prozentual etwas mehr? Könnte sein, muss aber nicht. Wäre interessant...
Deswegen ist es gut, wenn man gut startet und vielleicht überraschend ein paar Spieltage vorne dabei wäre.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Es geht nur um die Entplatzierung so wie ich das verstehe....
Test 1-2
Beim mir öffnet der Link nicht
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 21:17 UhrWir haben auf der TW Position die gesamte Saison schon einen brutalen Vorteil gegenüber Ulm
Wir haben auf der TW Position die gesamte Saison schon einen brutalen Vorteil gegenüber Ulm
Zitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2025, 21:21 UhrYeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees 3:1 HSV
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees 3:1 HSV
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 21:23 UhrWenn es nicht um unsere eigene Haut ginge, täten mir die Ulmer leid.
Wenn es nicht um unsere eigene Haut ginge, täten mir die Ulmer leid.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 21:24 UhrZitat von kraki am 10. Mai 2025, 21:21 UhrFuck, wird wohl nix mit Remis.
Ohh.... Man...Scheisse aber auch! /Ironie off 😉
Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 21:21 UhrFuck, wird wohl nix mit Remis.
Ohh.... Man...Scheisse aber auch! /Ironie off 😉