preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 90 von 107Nächste
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 20:45 Uhr

Wenn man sich oben die Tabelle ansieht sieht man was das für ein absoluter Arschlochmove von Klose war mit dem dritten TW gegen Köln, der dem Effzeh dann spät den Sieg schenkt…

Auch aus Nürnberger Sicht unverständlich, es geht doch auch um TV-Zaster.

Bei mir hängt das Wow Bild 1-2 Minuten nach. Ich denke gerade "gut, dass das 0-1 wenigstens früh gefallen ist", da steht auf meinem Handy plötzlich 1-1 ohne Nachrichtenton. Hatte nur gewohnheitsmäßig drauf geschaut.... Pure Erleichterung....

Vielleicht ganz guter Verlauf, um Ulm den Schwung zu nehmen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Mai 2025, 20:47 Uhr
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 20:45 Uhr

Wenn man sich oben die Tabelle ansieht sieht man was das für ein absoluter Arschlochmove von Klose war mit dem dritten TW gegen Köln, der dem Effzeh dann spät den Sieg schenkt…

Auch aus Nürnberger Sicht unverständlich, es geht doch auch um TV-Zaster.

Dann geht es den Spielern eher um die eigenen Prämien als das im Hinterkopf zu haben.

Kabinenansprache bzw. Standpauke: Denkt an die TV-Geldertabelle!!! 😉

Für TV-Geldtabelle zählen vor allem auch die Platzierungen je Spieltag, um die Gesamtverteilung zu errechnen. Eventuell zählt die Abschlusstabelle prozentual etwas mehr? Könnte sein, muss aber nicht. Wäre interessant...

Deswegen ist es gut, wenn man gut startet und vielleicht überraschend ein paar Spieltage vorne dabei wäre.

Zitat von aurel am 10. Mai 2025, 20:30 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 10. Mai 2025, 18:11 Uhr

Die Ausgangsposition ist wie gemahlt fürdenSCP . 1  SIEG noch und wir können schauen, was die anderen machen. Mit einem Sieg könnte man die Schalker hinter sich lassen.

Ein Verein der uns Lichtjahre vorraus war.

Unser geliebter Nachbar ohne Obdach, ist auch schon schlecht gelaunt. Und der BTSV hofft auf die Relegation

Ein Sieg gegen Ulm  , dann kann uns alles andere scheisspiepegal sein. Bräuchte uns dann nicht mehr interessieren was die anderen machen.

Ganz ehrlich, anders wäre es entspannter. Zur Not müssen wir da bestehen. Unentschieden oder Sieg. Evtl. knappe Niederlage

Hamburg nicht überzeugend. Das kann nächste Woche evtl. noch ein ganz heißes Eisen gegen Ulm werden.

Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 20:55 Uhr

Für TV-Geldtabelle zählen vor allem auch die Platzierungen je Spieltag, um die Gesamtverteilung zu errechnen. Eventuell zählt die Abschlusstabelle prozentual etwas mehr? Könnte sein, muss aber nicht. Wäre interessant...

Deswegen ist es gut, wenn man gut startet und vielleicht überraschend ein paar Spieltage vorne dabei wäre.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Es geht nur um die Entplatzierung so wie ich das verstehe....

Das wird aber so oder so kein Unentschieden. Selbst bei einem späten Ausgleich von Ulm würden sie dann noch alles nach vorne werfen inkl TW und dann entweder Siegtreffer oder Konter HSV ins leere Tor…

Ulm ist so unfassbar dumm in den letzten Spielen…zum Glück.

lassen zweimal in Folge Junghüpfer unglaublich schlechte Elfer schiessen

Elversberg und Hamburg / Köln. Spielerisch liegen da Welten zwischen.

VorherigeSeite 90 von 107Nächste