preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 87 von 107Nächste

Watt ist mit Mees,

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Peter Pan am 10. Mai 2025, 16:14 Uhr

....so viele "wenn's" im Abstiegskampf der 2. Liga!

Sieht Fürth morgen bei H96 ähnlich schwach aus wie Braunschweig in Elversberg, dann könnte dem SCP in Ulm sogar eine Niederlage reichen, vorausgesetzt, mindestens einer der beiden verliert ebenfalls sein letztes Spiel.

Sei mal froh. Vor zwei Wochen hatten wir ganz andere Gedanken.

Zitat von Treue Socke am 10. Mai 2025, 17:54 Uhr

Watt ist mit Mees,

Womöglich Bänderriss wurde hier schon einmal geschrieben.

Die Almpest (Mist) ist mit Dresden aufgestiegen.

Die Ausgangsposition ist wie gemahlt fürdenSCP . 1  SIEG noch und wir können schauen, was die anderen machen. Mit einem Sieg könnte man die Schalker hinter sich lassen.

Ein Verein der uns Lichtjahre vorraus war.

Unser geliebter Nachbar ohne Obdach, ist auch schon schlecht gelaunt. Und der BTSV hofft auf die Relegation

Zitat von szenekenna 1906 am 10. Mai 2025, 18:11 Uhr

Die Ausgangsposition ist wie gemahlt fürdenSCP . 1  SIEG noch und wir können schauen, was die anderen machen. Mit einem Sieg könnte man die Schalker hinter sich lassen.

Unser geliebter Nachbar ohne Obdach, ist auch schon schlecht gelaunt. Und der BTSV hofft auf die Relegation

?? Wer ist das denn?

https://www.ndr.de/sport/fussball/VfL-Osnabrueck-Schaeden-am-Stadiondach-Was-wird-aus-dem-Schalke-Spiel,osnabrueck7954.html

Zitat von ovi am 10. Mai 2025, 18:29 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 10. Mai 2025, 18:11 Uhr

?? Wer ist das denn?

Er meint die lila weißen ObdachlOSen.

Zitat von Spaetberufener am 10. Mai 2025, 18:45 Uhr

https://www.ndr.de/sport/fussball/VfL-Osnabrueck-Schaeden-am-Stadiondach-Was-wird-aus-dem-Schalke-Spiel,osnabrueck7954.html

Der Bericht ist von 2024. Die spielen doch in ihrem Stadion wenn ich nicht irre. In ihrem letzten Heimspiel gegen die Vickis habe ich mal kurz in das Spiel reingesehen und da haben die doch in ihrem "Palast" gespielt. Kann mich doch nicht so verguckt haben. Also muss das doch irgendwie repariert worden sein, oder?

Zitat von ovi am 10. Mai 2025, 18:58 Uhr
Zitat von Spaetberufener am 10. Mai 2025, 18:45 Uhr

Der Bericht ist von 2024. Die spielen doch in ihrem Stadion wenn ich nicht irre. In ihrem letzten Heimspiel gegen die Vickis habe ich mal kurz in das Spiel reingesehen und da haben die doch in ihrem "Palast" gespielt. Kann mich doch nicht so verguckt haben. Also muss das doch irgendwie repariert worden sein, oder?

Nein das Dach der Osttribüne wurde  komplett abgerissen . Zur Zeit überlegt man das Stadion zu sanieren.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
VorherigeSeite 87 von 107Nächste