Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Spaetberufener am 10. Mai 2025, 19:12 UhrVon der Fankurve ist kurz danach das Dach entfernt worden, um weiterhin die Heimspiele an der Bremer Brücke austragen zu können, daher "ObdachlOS".
Es gab dazu auch ein Plakat in der FGK.
Von der Fankurve ist kurz danach das Dach entfernt worden, um weiterhin die Heimspiele an der Bremer Brücke austragen zu können, daher "ObdachlOS".
Zitat von ovi am 10. Mai 2025, 19:17 UhrZitat von szenekenna 1906 am 10. Mai 2025, 19:06 UhrZitat von ovi am 10. Mai 2025, 18:58 UhrZitat von Spaetberufener am 10. Mai 2025, 18:45 Uhrhttps://www.ndr.de/sport/fussball/VfL-Osnabrueck-Schaeden-am-Stadiondach-Was-wird-aus-dem-Schalke-Spiel,osnabrueck7954.html
Der Bericht ist von 2024. Die spielen doch in ihrem Stadion wenn ich nicht irre. In ihrem letzten Heimspiel gegen die Vickis habe ich mal kurz in das Spiel reingesehen und da haben die doch in ihrem "Palast" gespielt. Kann mich doch nicht so verguckt haben. Also muss das doch irgendwie repariert worden sein, oder?
Nein das Dach der Osttribüne wurde komplett abgerissen . Zur Zeit überlegt man das Stadion zu sanieren.
Ok, das ist mir jetzt nicht aufgefallen. Das ist doch, soweit ich weiß, auch ein städtisches Stadion, oder? Die Sanierung müßte doch dann die Stadt Osnabrück übernehmen und die ist pleite....
Zitat von szenekenna 1906 am 10. Mai 2025, 19:06 UhrZitat von ovi am 10. Mai 2025, 18:58 UhrZitat von Spaetberufener am 10. Mai 2025, 18:45 UhrDer Bericht ist von 2024. Die spielen doch in ihrem Stadion wenn ich nicht irre. In ihrem letzten Heimspiel gegen die Vickis habe ich mal kurz in das Spiel reingesehen und da haben die doch in ihrem "Palast" gespielt. Kann mich doch nicht so verguckt haben. Also muss das doch irgendwie repariert worden sein, oder?
Nein das Dach der Osttribüne wurde komplett abgerissen . Zur Zeit überlegt man das Stadion zu sanieren.
Ok, das ist mir jetzt nicht aufgefallen. Das ist doch, soweit ich weiß, auch ein städtisches Stadion, oder? Die Sanierung müßte doch dann die Stadt Osnabrück übernehmen und die ist pleite....
Zitat von ovi am 10. Mai 2025, 19:20 UhrZitat von Spaetberufener am 10. Mai 2025, 19:12 UhrVon der Fankurve ist kurz danach das Dach entfernt worden, um weiterhin die Heimspiele an der Bremer Brücke austragen zu können, daher "ObdachlOS".
Ich verfolge den VFL absolut nicht, daher habe ich das nicht mitbekommen.
Zitat von Spaetberufener am 10. Mai 2025, 19:12 UhrVon der Fankurve ist kurz danach das Dach entfernt worden, um weiterhin die Heimspiele an der Bremer Brücke austragen zu können, daher "ObdachlOS".
Ich verfolge den VFL absolut nicht, daher habe ich das nicht mitbekommen.
Zitat von aurel am 10. Mai 2025, 20:30 UhrZitat von szenekenna 1906 am 10. Mai 2025, 18:11 UhrDie Ausgangsposition ist wie gemahlt fürdenSCP . 1 SIEG noch und wir können schauen, was die anderen machen. Mit einem Sieg könnte man die Schalker hinter sich lassen.
Ein Verein der uns Lichtjahre vorraus war.
Unser geliebter Nachbar ohne Obdach, ist auch schon schlecht gelaunt. Und der BTSV hofft auf die Relegation
Ein Sieg gegen Ulm , dann kann uns alles andere scheisspiepegal sein. Bräuchte uns dann nicht mehr interessieren was die anderen machen.
Zitat von szenekenna 1906 am 10. Mai 2025, 18:11 UhrDie Ausgangsposition ist wie gemahlt fürdenSCP . 1 SIEG noch und wir können schauen, was die anderen machen. Mit einem Sieg könnte man die Schalker hinter sich lassen.
Ein Verein der uns Lichtjahre vorraus war.
Unser geliebter Nachbar ohne Obdach, ist auch schon schlecht gelaunt. Und der BTSV hofft auf die Relegation
Ein Sieg gegen Ulm , dann kann uns alles andere scheisspiepegal sein. Bräuchte uns dann nicht mehr interessieren was die anderen machen.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 20:34 UhrHamburg scheisst sich ein. Das wird nichts!
Hamburg scheisst sich ein. Das wird nichts!
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 20:35 UhrDas geht ja hypernervös los
Das geht ja hypernervös los
Zitat von Tigeradler am 10. Mai 2025, 20:37 UhrGerade noch mit der Family in HH telefoniert...anscheinend liegt in der City echt Party in der Luft. 😀
Gewinnt man heute, reißen die das Stadion ab...Platzsturm garantiert. Die Polizei freut sich schon auf ne lange Nacht...also NOCH länger als eh schon an einem Mai-Samstag. 😉
WENNS klappt.
Gerade noch mit der Family in HH telefoniert...anscheinend liegt in der City echt Party in der Luft. 😀
Gewinnt man heute, reißen die das Stadion ab...Platzsturm garantiert. Die Polizei freut sich schon auf ne lange Nacht...also NOCH länger als eh schon an einem Mai-Samstag. 😉
WENNS klappt.
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 20:39 UhrZitat von Tigeradler am 10. Mai 2025, 20:37 UhrGerade noch mit der Family in HH telefoniert...anscheinend liegt in der City echt Party in der Luft. 😀
WENNS klappt.
Ich befürchte aber dass die Spieler dann auch bis Mitte der Woche abends saufend durch die Stadt ziehen und dann nach Fürth fahren
Zitat von Tigeradler am 10. Mai 2025, 20:37 UhrGerade noch mit der Family in HH telefoniert...anscheinend liegt in der City echt Party in der Luft. 😀
WENNS klappt.
Ich befürchte aber dass die Spieler dann auch bis Mitte der Woche abends saufend durch die Stadt ziehen und dann nach Fürth fahren