preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 85 von 107Nächste
Zitat von ovi am 10. Mai 2025, 14:31 Uhr
Zitat von Kleini am 10. Mai 2025, 13:36 Uhr
Zitat von olli am 10. Mai 2025, 13:33 Uhr

Wenn die Preußen in Ulm gewinnen, kann Braunschweig machen, was es will.  Und Ulm ist heute um 22:30 abgestiegen.  Da leg‘ ich mich fest.👍

Hoffen wir' s. Aber ich verweise auf den HSV, denen ist ALLES zuzutrauen.

Habe das auch irgendwie im Gefühl das die heute Abend alles tun um das zu noch verdaddeln. In entscheidenden Spielen zu vergeigen können die gut....

Ebent!

Ein Unentschieden heute Abend wäre natürlich perfekt, aber das wäre schon hart für die Nerven bzgl eines Ulmers Lucky Punches

Sie könnten ja den Lucky Punch zum Ausgleich machen...

Eagle-Rider und kraki haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Riderkraki

Zumindest ist der Relegationsplatz jetzt garantiert.  Wir könnten uns mit Ulm und Braunschweig bei 35 Punkten treffen, aber dann wäre Braunschweig weg.  Aber glaube ich nicht dran.  Ulm ist heute weg, in der Woche entscheiden sich einige Spieler schon für neue Vereine, dann sagt man, man wolle nochmal alles reinhauen und dann verlieren sie 0:3 gegen dem SC Preußen Münster…😁

Cottbus im Moment 3. Sind mir lieber als Saarbrücken. Wenn's denn so kommt.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 14:35 Uhr

Ein Unentschieden heute Abend wäre natürlich perfekt, aber das wäre schon hart für die Nerven bzgl eines Ulmers Lucky Punches

Exakt mein Bauchgefühl, maximal ein Unentschieden aus Ulmer Sicht, gegen Ende mit der Möglichkeit zum Lucky Punch.

Ein Unentschieden könnte dem HSV zur Not am letzten Spieltag helfen, so dass sie gegen Ulm hoffentlich nicht aufmachen würden, wenn es tatsächlich Unentschieden stünde.

Der HSV kann heute nach sieben Jahren wieder aufsteigen, da ist kein Platz für hochnäsiges Gehampel, das wird ihnen Stefan Kuntz heute wohl deutlich erklären.  Mein Tipp:  3:0

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Hannover kann nun nun auch nicht mehr aufsteigen. Hoffentlich wirkt sich dies nicht auf die Leistung gegen Fürth aus.

Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 14:01 Uhr

Optimal wäre heute Abend beim HSV ein Unentschieden. Ulm ist dann auch schon mal weg. Eventuell leichter für uns.

Bestenfalls verliert Fürth dann morgen in Hannover und muss dann gegen einen hochmotivierten HSV ran, der noch in die Relegation rutschen kann

Die können dann sogar auf ihren Lieblingsplatz 4 rutschen ...

Zitat von olli am 10. Mai 2025, 14:47 Uhr

Zumindest ist der Relegationsplatz jetzt garantiert.

Nur wenn Ulm nicht gewinnt ...

VorherigeSeite 85 von 107Nächste