Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von kraki am 10. Mai 2025, 14:18 UhrDie Spiesener sohlen aber tatsächlich auch nen wirklich vernünftigen Ball.
Die Spiesener sohlen aber tatsächlich auch nen wirklich vernünftigen Ball.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 14:19 UhrDüsseldorf wird besser.
Schalke am letzten Spieltag IN Elversberg (edit: gegen Elversberg auf Schalke)
Ja@aaaaaaaa
Düsseldorf wird besser.
Schalke am letzten Spieltag IN Elversberg (edit: gegen Elversberg auf Schalke)
Ja@aaaaaaaa
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 14:19 UhrGooooooaaaaaaaallllll
Gooooooaaaaaaaallllll
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 14:21 UhrBitte HSV, mach' den Traum von weniger motivierten Ulmern und topmotivierten Elversbergern wahr!
Bitte HSV, mach' den Traum von weniger motivierten Ulmern und topmotivierten Elversbergern wahr!
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 14:22 UhrSchlacke ist mit der BS Niederlage schon gerettet.
hat für uns nur von belang dass wir höhere Chancen auf Platz 14 haben (Erster Topf Pokal und etwas mehr TV-Geld). Aber das ist das berühmte Fell vom Bären
Schlacke ist mit der BS Niederlage schon gerettet.
hat für uns nur von belang dass wir höhere Chancen auf Platz 14 haben (Erster Topf Pokal und etwas mehr TV-Geld). Aber das ist das berühmte Fell vom Bären
Zitat von DerSteinfurter am 10. Mai 2025, 14:22 UhrJetzt sind die Schlümpfe wieder mit in der Verlosung, zumindest für uns. Je mehr Clubs rund um uns herum nicht punkten, je besser ist dies auch für uns. Alle haben ein schlechteres Torverhältnis wie wir.
Jetzt sind die Schlümpfe wieder mit in der Verlosung, zumindest für uns. Je mehr Clubs rund um uns herum nicht punkten, je besser ist dies auch für uns. Alle haben ein schlechteres Torverhältnis wie wir.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 14:22 UhrAch man
Ach man
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 10. Mai 2025, 14:25 UhrPuuuuhhj....HSV jetzt maximal unter Druck 🙂
Wer sagt überhaupt, dass die aufsteigen 😋
Puuuuhhj....HSV jetzt maximal unter Druck 🙂
Wer sagt überhaupt, dass die aufsteigen 😋
Zitat von ovi am 10. Mai 2025, 14:31 UhrZitat von Kleini am 10. Mai 2025, 13:36 UhrZitat von olli am 10. Mai 2025, 13:33 UhrWenn die Preußen in Ulm gewinnen, kann Braunschweig machen, was es will. Und Ulm ist heute um 22:30 abgestiegen. Da leg‘ ich mich fest.👍
Hoffen wir' s. Aber ich verweise auf den HSV, denen ist ALLES zuzutrauen.
Habe das auch irgendwie im Gefühl das die heute Abend alles tun um das noch zu verdaddeln. In entscheidenden Spielen zu vergeigen können die gut....
Zitat von Kleini am 10. Mai 2025, 13:36 UhrZitat von olli am 10. Mai 2025, 13:33 UhrWenn die Preußen in Ulm gewinnen, kann Braunschweig machen, was es will. Und Ulm ist heute um 22:30 abgestiegen. Da leg‘ ich mich fest.👍
Hoffen wir' s. Aber ich verweise auf den HSV, denen ist ALLES zuzutrauen.
Habe das auch irgendwie im Gefühl das die heute Abend alles tun um das noch zu verdaddeln. In entscheidenden Spielen zu vergeigen können die gut....