preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 83 von 108Nächste
Zitat von olli am 10. Mai 2025, 13:33 Uhr

Wenn die Preußen in Ulm gewinnen, kann Braunschweig machen, was es will.  Und Ulm ist heute um 22:30 abgestiegen.  Da leg‘ ich mich fest.👍

Hoffen wir' s. Aber ich verweise auf den HSV, denen ist ALLES zuzutrauen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Wenn Ulm heute absteigt, würde es auch für uns dort leichter sein zu siegen, damit die BSW Löwen nicht mehr vorbeiziehen können. Vom vorzeitigen Klassenerhalt ganz zu schweigen...

Düsseldorf tut sich leider nach der  aberkannten Führung schwerer, aber abwarten....

Wenn die Preußen in Ulm gewinnen, kann Braunschweig machen, was es will.  Und Ulm ist heute um 22:30 abgestiegen.  Da leg‘ ich mich fest.👍

Sehe ich auch, Ulm ist heute Abend weg. Trotzdem lächerlich dass wir mit denen punktgleich in das letzte Spiel gehen mit einer +20 besseren Tordifferenz..

Hoffen wir mal,  der HSV eben,, da bin ich vorsichtig trotz allem.  Ulm wird über Standards kommen,,aber kann auch auseinander fallen,,,

Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 13:38 Uhr

Sehe ich auch, Ulm ist heute Abend weg. Trotzdem lächerlich dass wir mit denen punktgleich in das letzte Spiel gehen mit einer +20 besseren Tordifferenz..

Punktgleich mit Ulm? Stand jetzt sehe ich da 6 Punkte Unterschied. Du meinst bestimmt Braunschweig

So. Elversberg hat den Braunschweiger Drops schon in HZ 1 gelutscht.

Wir lutschen unseren direkten KlassenerhaltsDrop nächste Woche in Ulm.

Hoffentlich wird er bekömmlich....

Zitat von Kleini am 10. Mai 2025, 13:34 Uhr
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 13:25 Uhr

Tempelnann darf im Sommer gerne zu uns. Deren Problem ist halt hinten und nicht vorne

Ja, mein Hinweis war deshalb, weil einige User den hier so gefeiert haben als würde der die quasi allein zum Klassenerhalt schießen.

Ich habe nicht gesagt, dass er Braunschweig alleine zum Klassenerhalt schießt. Ich habe gesagt, dass er für Braunschweig eine Topverpflichtung gewesen ist. Im Vergleich zu unseren beiden Winterneuzugängen hat er richtig gezündet.

Kangoroo, Warendorf-Wemser und Fredoman haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooWarendorf-WemserFredoman

Bei den Wettanbietern kann man heute ca. den 6-fachen Einsatz  bekommen, wenn man auf einen Ulmer Sieg setzt.

Aber so sicher fühlt sich das als Preußen-Fan schon mal gar nicht an. Ulm war im Hinspiel lange besser, verballerte nur wie so oft seine Chancen.

Einfach Wahnsinn wenn man sich die Tabelle von vor zwei Wochen ansieht, fünf Punkte hinter BS und Platz 15…

Adler1906 und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Kleini

Optimal wäre heute Abend beim HSV ein Unentschieden. Ulm ist dann auch schon mal weg. Eventuell leichter für uns.

Bestenfalls verliert Fürth dann morgen in Hannover und muss dann gegen einen hochmotivierten HSV ran, der noch in die Relegation rutschen kann

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserMariusEagle-Rider
VorherigeSeite 83 von 108Nächste