preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 82 von 107Nächste

Was spielen die Elversberger geil! 3:0 !!!

Wir sollten mehrere LKW's mit Bier nach Elversberg schicken!

Ich1906, Adler1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Adler1906Warendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurter

BS bricht komplett zusammen...

Danke ans Saarland... 😀

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

BS defensiv so eine Trümmertruppe…da konnte selbst Hofmann nicht viel retten. Eigentlich müssten die statt Ulm direkt runter. Ulm war wie wir fast immer bis zum Ende im Spiel und BS hat sich ständig abschiessen lassen

Adler1906, Warendorf-Wemser und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserDerSteinfurter
Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 13:24 Uhr

BS defensiv so eine Trümmertruppe…da konnte selbst Hofmann nicht viel retten. Eigentlich müssten die statt Ulm direkt runter

Aber die haben doch Tempelmann... 🤔

Tempelnann darf im Sommer gerne zu uns. Deren Problem ist halt hinten und nicht vorne

Adler1906, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurter

Wäre aber typisch BS diese Saison heute fünf Dinger zu kassieren und am 34. sich gegen Nürnberg den Dreier zu erlutschen weil Klose die halbe U19 spielen lässt, ink des Fliegenfängers

Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 13:31 Uhr

Wäre aber typisch BS diese Saison heute fünf Dinger zu kassieren und am 34. sich gegen Nürnberg den Dreier zu erlutschen weil Klose die halbe U19 spielen lässt, ink des Fliegenfängers

Das stimmt. Die haben doch schon fünfmal fünf Tore gefangen. Und sind trotzdem noch in der Verlosung.

Wenn die Preußen in Ulm gewinnen, kann Braunschweig machen, was es will.  Und Ulm ist heute um 22:30 abgestiegen.  Da leg‘ ich mich fest.👍

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Jemand was gehört wegen mees

Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 13:25 Uhr

Tempelnann darf im Sommer gerne zu uns. Deren Problem ist halt hinten und nicht vorne

Ja, mein Hinweis war deshalb, weil einige User den hier so gefeiert haben als würde der die quasi allein zum Klassenerhalt schießen.

VorherigeSeite 82 von 107Nächste