preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 81 von 106Nächste
Zitat von ovi am 9. Mai 2025, 21:42 Uhr
Zitat von dike77 am 9. Mai 2025, 21:23 Uhr

Elversberg-BS

HSV - Ulm (abends)

Hannover - Fürth (sonntags)

34. Spieltag:

BS-Nürnberg

Fürth-HSV

Verliert am WE mindestens einer von BS/Fürth, dann haben wir Platz 15 in eigener Hand mit einem Sieg in Fürth.

Falls Elversberg gegen BS gewinnt hat der HSV Druck gegen Ulm, aber Hannover ist dann am Sonntag schon raus im Rennen um Platz 3. Ärgerlich. Das gleiche bei einem Sieg der Spanplatten. Fürth also ggfs. mit zwei Ananasgegnern. Auf Nürnberg am 34. in BS setze ich nach heute auch keinen Pfifferling.

Es bleibt eine enge Kiste. Und man sieht klar dass die Spiele am 33. Spieltag auch zeitgleich angesetzt sein müssen…

Kunz ist nach der heutigen Pleite schon unter Druck, da brodelt es schon länger und daher glaube ich nicht das Nürnberg das einfach so anschenken wird. Außer die Spieler wollen den Trainer loswerden... Und zu Hannover habe ich im anderen Thread schon etwas geschrieben. Nicht immer so pessimistisch sein.

Das Preußen-Gen, wenn man zulange dabei war.

SC Pessimismus Münster

Die Spieltagsansetzung ist mit dem heutigen Wissen wie gemalt.

Vier Konkurrenten müssen auswärts bei starken Gegnern ran, drei könnten geschluckt werden und Schalke wäre im Erfolgsfall die Kirsche auf der Torte. Ich glaube, ich mache morgen frei.

Von Platz 14 darf zumindest geträumt werden. Aber bei einem Ulmer Erfolg steht sogar die Relegation weiter auf der Kippe. Die Mannschaft soll sich gut regenerieren und bei einer Massage die Spiele schauen.✌️...der Erfolg den Tüchtigen!

Ja, Elversbwerg führt gegen die Eintracht mit 1:0. Schalke hat Glück, nach VAR wird das Tor für Düsseldorf zurück genommen.

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906

Adler1906, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserEagle-Rider

Elv 2:0. Geilo

🖤🤍💚

Weiter so, echt geil.

Zitat von dike77 am 10. Mai 2025, 13:16 Uhr

Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserEagle-Rider

3:0

3:0 super.

VorherigeSeite 81 von 106Nächste