preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 75 von 78Nächste
Zitat von dike77 am 4. Mai 2025, 15:32 Uhr

Tja, alles angerichtet für Freitag…aber die Hertha kann einen Misttag haben

Gute Idee + hohe Intensität, die das befördert, wo es doch um nichts mehr für sie geht.

Nicht zu vergessen: Schalke.

Erst in Ddorf (Platz 6 mit 50 Punkten), die sich ihre letzte Chance mit aller Macht erhalten wollen werden, dann zuhause gegen Elversberg (3., 52 P.), die dann noch voll in der Verlosung um den Aufstieg bzw. die Relegation sein werden. Beste Ausgangslage trifft schwerstes Restprogramm. Das kann bei dem gewohnten Ruhepuls dieses Vereins ganz schnell nach hinten losgehen...

Warum eigentlich "kann"? WIRD!

---

Gestern im Kiosk...

Ich so: "Ne Cola bitte..."

Er (mit kaum vorhandener Stimme): "Warste auch in Magdeburg?"

otte, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerEagle-RiderAdler-2000laTulpenKlocke
Zitat von terrier am 4. Mai 2025, 15:54 Uhr

Nicht zu vergessen: Schalke.

Erst in Ddorf (Platz 6 mit 50 Punkten), die sich ihre letzte Chance mit aller Macht erhalten wollen werden, dann zuhause gegen Elversberg (3., 52 P.), die dann noch voll in der Verlosung um den Aufstieg bzw. die Relegation sein werden. Beste Ausgangslage trifft schwerstes Restprogramm. Das kann bei dem gewohnten Ruhepuls dieses Vereins ganz schnell nach hinten losgehen...

Warum eigentlich "kann"? WIRD!

---

Gestern im Kiosk...

Ich so: "Ne Cola bitte..."

Er (mit kaum vorhandener Stimme): "Warste auch in Magdeburg?"

Ich hab heute noch eine kratzige Stimme, obwohl ich das Spiel im TV gesehen habe.  Aber in einem Spiel FÜNF mal TOOOR brüllen sind meine Stimmbänder einfach nicht mehr gewohnt  😅

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerDerSteinfurter
Zitat von dike77 am 4. Mai 2025, 14:49 Uhr

Reese müsste wie Maza im Sommer in die Bundesliga wechseln. 16 Spiele, 10 Buden. Ohne die Verletzung wäre selbst die alte Oma noch im Aufsriegsrennen

Das belegt aber auch wie abhängig Hertha von Reese ist.

Zitat von Eagle-Rider am 4. Mai 2025, 15:13 Uhr

Hertha hat Bock und Leistner hat die 5. Gelbe gesehen. Es läuft!

... und hat sie bekommen! Er fehlt gegen Preußen!

In Köln kracht's.

https://www.kicker.de/fuehrungsbeben-in-koeln-sport-geschaeftsfuehrer-keller-und-trainer-struber-muessen-gehen-1116409/artikel

Krank, was diese Saison abgeht

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Das ist wirklich auch ein absoluter Witz. Keller konnte ja wegen der Transfersperre kaum was machen. Aber er hat wohl sein Schicksal an das des Trainers geknüpft. Und dann schmeißt man beide in Köln halt...

Keller stand auch wegen der diversen Abgänge nach Vertragsende in der Kritik…wo er es nicht geschafft hat die Verträge rechtzeitig zu verlängern

Zitat von Eagle-Rider am 4. Mai 2025, 23:22 Uhr

Das ist wirklich auch ein absoluter Witz. Keller konnte ja wegen der Transfersperre kaum was machen. Aber er hat wohl sein Schicksal an das des Trainers geknüpft. Und dann schmeißt man beide in Köln halt...

Ne, kein Witz. Keller hat permanent falsche Entscheidungen getroffen, der hätte schon viel eher gefeuert werden müssen. Und der Trainer war eine weitere komplette Fehlentscheidung die auf Kellers Mist gewachsen ist. Er war schlicht eine Fehlbesetzung denn mit der Mannschaft so eine Saison hinzulegen ist schon ein Kunststück. Das Spiel gegen Regensburg hat nun das Fass vorzeitig zum überlaufen gebracht. Und der Trainer wäre eh gekickt worden....

VorherigeSeite 75 von 78Nächste