Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Kleini am 3. Mai 2025, 17:10 UhrZitat von Treue Socke am 3. Mai 2025, 16:04 UhrTräumen darf man ja, gewinnen wir gegen Hertha dann hat Braunschweig auch Druck. Bei Niederlage gegen die spielstarken Elversberger wären die hinter scp
Erst am Freitag die eigenen Hausaufgaben machen! Und dann am Samstag mit ner Tüte Chips auf dem Sofa die Elversberger unterstützen. Ach ja, den HSV nicht vergessen.
Zitat von Treue Socke am 3. Mai 2025, 16:04 UhrTräumen darf man ja, gewinnen wir gegen Hertha dann hat Braunschweig auch Druck. Bei Niederlage gegen die spielstarken Elversberger wären die hinter scp
Erst am Freitag die eigenen Hausaufgaben machen! Und dann am Samstag mit ner Tüte Chips auf dem Sofa die Elversberger unterstützen. Ach ja, den HSV nicht vergessen.
Zitat von Tigeradler am 3. Mai 2025, 17:59 UhrDas lief natürlich ziemlich perfekt mit Ulm...BS auch noch gut zu packen...ich traue der ganzen Sache nur nicht völlig. 😉
Ich fänd es schön, wenn man offensiv und mutig ins Spiel gegen Hertha geht. Was dann mit Braunschweig passiert...ist Bonus.
Und ich glaube nicht, dass der HSV da vor Heimkulisse gegen Ulm (halb)abschenken will...egal, was man noch braucht. Ob sie es dennoch tun, weiß man beim HSV nur eben nicht. 😀
Paderborn bitte gewinnen, dann kriegt Ulm richtig was zu tun...
Das lief natürlich ziemlich perfekt mit Ulm...BS auch noch gut zu packen...ich traue der ganzen Sache nur nicht völlig. 😉
Ich fänd es schön, wenn man offensiv und mutig ins Spiel gegen Hertha geht. Was dann mit Braunschweig passiert...ist Bonus.
Und ich glaube nicht, dass der HSV da vor Heimkulisse gegen Ulm (halb)abschenken will...egal, was man noch braucht. Ob sie es dennoch tun, weiß man beim HSV nur eben nicht. 😀
Paderborn bitte gewinnen, dann kriegt Ulm richtig was zu tun...
Zitat von COMPO am 3. Mai 2025, 18:40 UhrZitat von dike77 am 3. Mai 2025, 17:09 UhrWenn wir gegen Hertha gewinnen und BS in Elversberg verliert, dann holt uns BS wegen der Tordifferenz nicht mehr ein. Relegation wäre als Minimum gesichert.
in dem Fall wäre es wahrscheinlich dass wir abends beim HSV Spiel den Klassenerhalt auf dem Sofa feiern.
Mit Fürth wäre der Sofa-Klassenerhalt auch möglich bei Hertha Sieg und die verlieren morgen und nächste Woche.
Ist der 34. Spieltag abgesagt?
Zitat von dike77 am 3. Mai 2025, 17:09 UhrWenn wir gegen Hertha gewinnen und BS in Elversberg verliert, dann holt uns BS wegen der Tordifferenz nicht mehr ein. Relegation wäre als Minimum gesichert.
in dem Fall wäre es wahrscheinlich dass wir abends beim HSV Spiel den Klassenerhalt auf dem Sofa feiern.
Mit Fürth wäre der Sofa-Klassenerhalt auch möglich bei Hertha Sieg und die verlieren morgen und nächste Woche.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 3. Mai 2025, 19:20 UhrZitat von Treue Socke am 3. Mai 2025, 16:02 UhrAber ich hoffe vor allem dass hsv an einem Samstag Abend auch als Fest stehender Aufsteiger alles raushaut um den würdigen Rahmen zu haben,,platzsturm etc.,,,vielleicht Zielsetzung dann Meistertitel Liga 2 unglaublich.
Ja, und vielleicht könnte der wegfallende Druck auch den HSV ganz befreit aufspielen lassen, siehe Braunschweig Sieg beim HSV.
Andererseits wird Ulm ihnen die Freude am Spiel mit Intensivität nehmen wollen. Schwer zu beurteilen...
Zitat von Treue Socke am 3. Mai 2025, 16:02 UhrAber ich hoffe vor allem dass hsv an einem Samstag Abend auch als Fest stehender Aufsteiger alles raushaut um den würdigen Rahmen zu haben,,platzsturm etc.,,,vielleicht Zielsetzung dann Meistertitel Liga 2 unglaublich.
Ja, und vielleicht könnte der wegfallende Druck auch den HSV ganz befreit aufspielen lassen, siehe Braunschweig Sieg beim HSV.
Andererseits wird Ulm ihnen die Freude am Spiel mit Intensivität nehmen wollen. Schwer zu beurteilen...
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 3. Mai 2025, 19:22 UhrZitat von COMPO am 3. Mai 2025, 18:40 UhrZitat von dike77 am 3. Mai 2025, 17:09 UhrWenn wir gegen Hertha gewinnen und BS in Elversberg verliert, dann holt uns BS wegen der Tordifferenz nicht mehr ein. Relegation wäre als Minimum gesichert.
Richtig, BS hat noch zwei Spiele und ist drei Pkt. vor.
Zitat von COMPO am 3. Mai 2025, 18:40 UhrZitat von dike77 am 3. Mai 2025, 17:09 UhrWenn wir gegen Hertha gewinnen und BS in Elversberg verliert, dann holt uns BS wegen der Tordifferenz nicht mehr ein. Relegation wäre als Minimum gesichert.
Richtig, BS hat noch zwei Spiele und ist drei Pkt. vor.
Zitat von dike77 am 3. Mai 2025, 19:30 UhrZitat von COMPO am 3. Mai 2025, 18:40 UhrZitat von dike77 am 3. Mai 2025, 17:09 UhrWenn wir gegen Hertha gewinnen und BS in Elversberg verliert, dann holt uns BS wegen der Tordifferenz nicht mehr ein. Relegation wäre als Minimum gesichert.
Alter Falter, wenn du vor lauter Rumrechnerei den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst..ist natürlich Schwachsinn mit dem Klassenerhalt auf dem Sofa. Maximal gesicherte Relegation ist nächste Woche möglich. Und den Klassenerhalt komplett in der eigenen Hand haben am 34. Spieltag aufgrund der Tordifferenz. Das wäre der Idealfall
Alter Falter, wenn du vor lauter Rumrechnerei den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst..ist natürlich Schwachsinn mit dem Klassenerhalt auf dem Sofa. Maximal gesicherte Relegation ist nächste Woche möglich. Und den Klassenerhalt komplett in der eigenen Hand haben am 34. Spieltag aufgrund der Tordifferenz. Das wäre der Idealfall
Zitat von Treue Socke am 3. Mai 2025, 19:37 UhrAber ehrlich, etwas Schiss habe ich schon vor Hertha. Abernicht die Truppe auf dem Platz. Hinten rechts kann es kribbelig werden. Aber egal. Das muss knallen, alles raushauen. Bin aktuell hin und her gerissen ob ich jetzt ein remis unterschreiben würde. Ich glaube schon. Der leistner von Hertha hat 4 gelbe. Mal gucken morgen. Könnte makridis auch hinten rechts spielen und Kirkeskov links,,das werden die sich wohl überlegen. Die Geschwindigkeit,,schaad ist ein fighter. Man oh man,,gut dass der Zieler nach 2 Jahren mal wieder ein 11er hielt. Das war heute ein heftiges Spiel. Man oh man.
Aber ehrlich, etwas Schiss habe ich schon vor Hertha. Abernicht die Truppe auf dem Platz. Hinten rechts kann es kribbelig werden. Aber egal. Das muss knallen, alles raushauen. Bin aktuell hin und her gerissen ob ich jetzt ein remis unterschreiben würde. Ich glaube schon. Der leistner von Hertha hat 4 gelbe. Mal gucken morgen. Könnte makridis auch hinten rechts spielen und Kirkeskov links,,das werden die sich wohl überlegen. Die Geschwindigkeit,,schaad ist ein fighter. Man oh man,,gut dass der Zieler nach 2 Jahren mal wieder ein 11er hielt. Das war heute ein heftiges Spiel. Man oh man.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 3. Mai 2025, 19:44 UhrZitat von Tigeradler am 3. Mai 2025, 17:59 Uhr
Ich fänd es schön, wenn man offensiv und mutig ins Spiel gegen Hertha geht.
So oder zumindest so ähnlich wird es kommen. Wir werden wie gegen Magdeburg wieder mehr mitspielen, mit mehr Leuten schneller nachrücken, um die gefährlichen Räume zu besetzen.
Und zwar mit so einer Intensität, dass es unvernünftig wäre, auf dem Level voll mitzugehen, sich vielleicht zu verletzten, für bereits um nichts mehr spielende Herthaner. Gefährlich bleiben diese Edeltechniker natürlich trotzdem.
Zitat von Tigeradler am 3. Mai 2025, 17:59 Uhr
Ich fänd es schön, wenn man offensiv und mutig ins Spiel gegen Hertha geht.
So oder zumindest so ähnlich wird es kommen. Wir werden wie gegen Magdeburg wieder mehr mitspielen, mit mehr Leuten schneller nachrücken, um die gefährlichen Räume zu besetzen.
Und zwar mit so einer Intensität, dass es unvernünftig wäre, auf dem Level voll mitzugehen, sich vielleicht zu verletzten, für bereits um nichts mehr spielende Herthaner. Gefährlich bleiben diese Edeltechniker natürlich trotzdem.
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Mai 2025, 22:39 UhrKopf hoch Regensburger, bis zum Ende gekämpft. Respektables 1:1 gegen Köln.
War extrem wichtig, beide Spiele gegen die Truppe zu ziehen.
Kopf hoch Regensburger, bis zum Ende gekämpft. Respektables 1:1 gegen Köln.
Zitat von dike77 am 3. Mai 2025, 23:41 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 3. Mai 2025, 22:39 UhrKopf hoch Regensburger, bis zum Ende gekämpft. Respektables 1:1 gegen Köln.
Ich schau immer noch auf kack Schalke in der Tabelle…hätte genau umgekehrt sein müssen, die mit 32 und wir mit 38…
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. Mai 2025, 22:39 UhrKopf hoch Regensburger, bis zum Ende gekämpft. Respektables 1:1 gegen Köln.
Ich schau immer noch auf kack Schalke in der Tabelle…hätte genau umgekehrt sein müssen, die mit 32 und wir mit 38…