preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 71 von 77Nächste
Zitat von dike77 am 3. Mai 2025, 15:01 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 3. Mai 2025, 14:58 Uhr

Schade, dass Hamburg vermutlich am 34. Spieltag schon aufgestiegen ist. Sonst könnte auch Fürth noch mit reinrutschen.

Ja, die werden wohl in Fürth besoffen spielen…

und dann dort trotzdem gewinnen....

Zitat von Gradivus am 3. Mai 2025, 15:06 Uhr

Wenn Hamburg in Fürth noch Meister werden kann, glaube ich dass die das auch mitnehmen wollen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich glaube das wird denen nach sieben Jahren scheissegal sein, Hauptsache hoch..

Naja erstmal Freitags unsere Hausaufgaben machen und 1-3 Punkte holen

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider

Könnte der HSV nicht schon vor dem Anpfiff des Abendspiels gegen Ulm aufgestiegen sein?

Zitat von ovi am 3. Mai 2025, 15:05 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 3. Mai 2025, 14:58 Uhr

Schade, dass Hamburg vermutlich am 34. Spieltag schon aufgestiegen ist. Sonst könnte auch Fürth noch mit reinrutschen.

Wenn die Fürther morgen in Berlin verlieren sind die eh dick in der Verlosung.

Danke für die Zustimmung 😉

Zitat von otte am 3. Mai 2025, 15:22 Uhr

Könnte der HSV nicht schon vor dem Anpfiff des Abendspiels gegen Ulm aufgestiegen sein?

Rechnerisch eher nicht, oder? HSV 56 Punkte, Paddelbirnen 52, Magdeburg 50.

Egal wie sich Paddelbirnen und Magdeburg die Punkte teilen, einer wird nach dem Spiel mindestens 53 haben und könnte damit rechnerisch noch bis auf 56 ran kommen. Bringt natürlich bei den Tordifferenzen in der Praxis nichts.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von otte am 3. Mai 2025, 15:22 Uhr

Theoretisch inoffiziell wegen der Tordifferenz wenn die Spanplatten gegen Machde nicht gewinnen und Elversberg gegen Nürnberg morgen und dann gegen BS maximal drei Punkte holt.

Also morgen Elversberg die Daumen drücken

otte, Kleini und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniTreue Socke

Aber ich hoffe vor allem dass hsv an einem Samstag Abend auch als Fest stehender Aufsteiger alles raushaut um den würdigen Rahmen zu haben,,platzsturm etc.,,,vielleicht Zielsetzung dann Meistertitel Liga 2 und Fairness.  Denke polzin,  so schätze ich Ihn ein wird mit der besten elf auflaufen.

Nervenaufreibend eben das ulm Spiel.  Der Elfmeter und noch dazu rot,  unglaublich.

Träumen darf man ja, gewinnen wir gegen Hertha dann hat Braunschweig auch Druck.  Bei Niederlage gegen die spielstarken Elversberger wären die hinter scp

Zitat von Treue Socke am 3. Mai 2025, 16:04 Uhr

Träumen darf man ja, gewinnen wir gegen Hertha dann hat Braunschweig auch Druck.  Bei Niederlage gegen die spielstarken Elversberger wären die hinter scp

*hier stand Käse*

VorherigeSeite 71 von 77Nächste