Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Eagle-Rider am 3. Mai 2025, 14:32 UhrPuh, Ulm macht alles falsch gerade.
Puh, Ulm macht alles falsch gerade.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 3. Mai 2025, 14:36 UhrIch dachte Doppelbestrafung gibt es nicht mehr? Wegen so einem angenommenen Alltagskontakt ist schon ein Elfer geschenkt. Na, ja, vielleicht kommen die 96 er mit 10 Mann eingeiegelt besser klar, wie so viele Teams in der Rückrunde.
Zieler ist echt der beste TW in der 2. BULI. Gegen uns auch kranke Paraden.
Daumen drücken. Was wäre das wichtig.
Ich dachte Doppelbestrafung gibt es nicht mehr? Wegen so einem angenommenen Alltagskontakt ist schon ein Elfer geschenkt. Na, ja, vielleicht kommen die 96 er mit 10 Mann eingeiegelt besser klar, wie so viele Teams in der Rückrunde.
Zieler ist echt der beste TW in der 2. BULI. Gegen uns auch kranke Paraden.
Daumen drücken. Was wäre das wichtig.
Zitat von aurel am 3. Mai 2025, 14:41 UhrZitat von Eagle-Rider am 3. Mai 2025, 14:32 UhrPuh, Ulm macht alles falsch gerade.
Seien wir froh drum
Zitat von Eagle-Rider am 3. Mai 2025, 14:32 UhrPuh, Ulm macht alles falsch gerade.
Seien wir froh drum
Zitat von dike77 am 3. Mai 2025, 14:56 UhrBS muss nach Elversberg und Ulm nach Hamburg, die gerade ihren Befreiungsschlag hatten.
wenn wir gegen Hertha was holen kann das nächste Woche noch besser aussehen
BS muss nach Elversberg und Ulm nach Hamburg, die gerade ihren Befreiungsschlag hatten.
wenn wir gegen Hertha was holen kann das nächste Woche noch besser aussehen
Zitat von Eagle-Rider am 3. Mai 2025, 14:58 UhrSchade, dass Hamburg vermutlich am 34. Spieltag schon aufgestiegen ist. Sonst könnte auch Fürth noch mit reinrutschen.
Schade, dass Hamburg vermutlich am 34. Spieltag schon aufgestiegen ist. Sonst könnte auch Fürth noch mit reinrutschen.
Zitat von Gradivus am 3. Mai 2025, 15:00 UhrIch kann mir nicht vorstellen, dass sich die Hamburger das am Samstag gegen Ulm zuhause nehmen lassen, den langersehnten Aufstieg festzumachen. Die haben eine Qualität, da können die Mannschaften des unteren Tabellendrittels nur von träumen.
Ein oder möglicherweise drei Punkte gegen die Hertha könnten da absolut goldwert werden. Mist, dass es noch so lange hin ist. Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Hamburger das am Samstag gegen Ulm zuhause nehmen lassen, den langersehnten Aufstieg festzumachen. Die haben eine Qualität, da können die Mannschaften des unteren Tabellendrittels nur von träumen.
Ein oder möglicherweise drei Punkte gegen die Hertha könnten da absolut goldwert werden. Mist, dass es noch so lange hin ist. Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Zitat von dike77 am 3. Mai 2025, 15:01 UhrZitat von Eagle-Rider am 3. Mai 2025, 14:58 UhrSchade, dass Hamburg vermutlich am 34. Spieltag schon aufgestiegen ist. Sonst könnte auch Fürth noch mit reinrutschen.
Ja, die werden wohl in Fürth besoffen spielen…
Zitat von Eagle-Rider am 3. Mai 2025, 14:58 UhrSchade, dass Hamburg vermutlich am 34. Spieltag schon aufgestiegen ist. Sonst könnte auch Fürth noch mit reinrutschen.
Ja, die werden wohl in Fürth besoffen spielen…
Zitat von ovi am 3. Mai 2025, 15:05 UhrZitat von Eagle-Rider am 3. Mai 2025, 14:58 UhrSchade, dass Hamburg vermutlich am 34. Spieltag schon aufgestiegen ist. Sonst könnte auch Fürth noch mit reinrutschen.
Wenn die Fürther morgen in Berlin verlieren sind die eh dick in der Verlosung. Und wenn ich mir so deren Formkurve ansehe dann glaube ich fast das denen noch der Popo so richtig auf Grundeis gehen wird. Fürth muss dann noch nach Hannover und Zuhause gegen den HSV und das kann denen das Genick brechen. Immer vorausgesetzt das der SCP gegen Hertha seine "Hausaufgaben" macht.
Wenn die Fürther morgen in Berlin verlieren sind die eh dick in der Verlosung. Und wenn ich mir so deren Formkurve ansehe dann glaube ich fast das denen noch der Popo so richtig auf Grundeis gehen wird. Fürth muss dann noch nach Hannover und Zuhause gegen den HSV und das kann denen das Genick brechen. Immer vorausgesetzt das der SCP gegen Hertha seine "Hausaufgaben" macht.
Zitat von Gradivus am 3. Mai 2025, 15:06 UhrWenn Hamburg in Fürth noch Meister werden kann, glaube ich dass die das auch mitnehmen wollen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn Hamburg in Fürth noch Meister werden kann, glaube ich dass die das auch mitnehmen wollen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.