Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von max1655 am 25. April 2025, 23:46 UhrMorgen mit pick wieder und Söldner Kinsombi , wird schwer Sascha checkt nicht dass man Spieler braucht die kämpfen sich für keine gelbe zu schade sind .
Aber bouchama nicht im Kader einfach traurig
Morgen mit pick wieder und Söldner Kinsombi , wird schwer Sascha checkt nicht dass man Spieler braucht die kämpfen sich für keine gelbe zu schade sind .
Zitat von Baghira1982 am 26. April 2025, 05:54 UhrZitat von max1655 am 25. April 2025, 23:46 UhrMorgen mit pick wieder und Söldner Kinsombi , wird schwer Sascha checkt nicht dass man Spieler braucht die kämpfen sich für keine gelbe zu schade sind .
Aber bouchama nicht im Kader einfach traurigTraurig sind Aussagen wie Söldner, die Unterstellung nicht alles zu geben und ähnliches.
Zitat von max1655 am 25. April 2025, 23:46 UhrMorgen mit pick wieder und Söldner Kinsombi , wird schwer Sascha checkt nicht dass man Spieler braucht die kämpfen sich für keine gelbe zu schade sind .
Traurig sind Aussagen wie Söldner, die Unterstellung nicht alles zu geben und ähnliches.
Zitat von Treue Socke am 26. April 2025, 06:15 UhrNein, ein Abstieg hat nichts positives. Nächste Saison hätte man in Liga 2 die Chance ein wesentlich stärkeren Kader zusammen zu stellen. Und wäre nicht chancenlos im Abstiegskampf trotz der namhaften aufsteiger. Vielleicht fällt Elversberg auseinander, Fürth wäre man Konkurrenz fähig.
Also ein Sieg ist für morgen das minimum, so extrem muss man es schon ausdrücken.
Wenn ulm gestern aufgrund des spuelverlaufs verdient gewonnen hätte könnte man das akzeptieren. Aber so, das ist wirklich Ärgerlich und läuft sowas von gegen preussen.
Der Beginn war das Braunschweig Spiel gegen Paderborn wo Paderborn seine dicken Chancen versammelte,,,grimaldi mega Chance,,,haften bleiben würde bei Abstieg bei mir vor allem 1 Chance die die ganze Saison widerspiegelt
Berti Kopfball gegen Braunschweig aus 3 m wo alles zusammen kam. Torwartglück ,Unvermögen bezüglich mees Abpraller.
Wäre das ding rein gegangen würde es jetzt in der Tabelle anders aussehen. Da lege ich mich fest
Nein, ein Abstieg hat nichts positives. Nächste Saison hätte man in Liga 2 die Chance ein wesentlich stärkeren Kader zusammen zu stellen. Und wäre nicht chancenlos im Abstiegskampf trotz der namhaften aufsteiger. Vielleicht fällt Elversberg auseinander, Fürth wäre man Konkurrenz fähig.
Also ein Sieg ist für morgen das minimum, so extrem muss man es schon ausdrücken.
Wenn ulm gestern aufgrund des spuelverlaufs verdient gewonnen hätte könnte man das akzeptieren. Aber so, das ist wirklich Ärgerlich und läuft sowas von gegen preussen.
Der Beginn war das Braunschweig Spiel gegen Paderborn wo Paderborn seine dicken Chancen versammelte,,,grimaldi mega Chance,,,haften bleiben würde bei Abstieg bei mir vor allem 1 Chance die die ganze Saison widerspiegelt
Berti Kopfball gegen Braunschweig aus 3 m wo alles zusammen kam. Torwartglück ,Unvermögen bezüglich mees Abpraller.
Wäre das ding rein gegangen würde es jetzt in der Tabelle anders aussehen. Da lege ich mich fest
Zitat von Kleini am 26. April 2025, 07:39 UhrZitat von Baghira1982 am 26. April 2025, 05:54 UhrZitat von max1655 am 25. April 2025, 23:46 UhrMorgen mit pick wieder und Söldner Kinsombi , wird schwer Sascha checkt nicht dass man Spieler braucht die kämpfen sich für keine gelbe zu schade sind .
Aber bouchama nicht im Kader einfach traurigTraurig sind Aussagen wie Söldner, die Unterstellung nicht alles zu geben und ähnliches.
Oder das unser Trainer "nichts checkt".
Scheiss egal, dass Hilde uns zu einigen Rekorden und zu zwei Aufstiegen geführt hat. Der kann ja nichts und checkt ja nichts... 🙄
Zitat von Baghira1982 am 26. April 2025, 05:54 UhrZitat von max1655 am 25. April 2025, 23:46 UhrMorgen mit pick wieder und Söldner Kinsombi , wird schwer Sascha checkt nicht dass man Spieler braucht die kämpfen sich für keine gelbe zu schade sind .
Oder das unser Trainer "nichts checkt".
Scheiss egal, dass Hilde uns zu einigen Rekorden und zu zwei Aufstiegen geführt hat. Der kann ja nichts und checkt ja nichts... 🙄
Zitat von Kleini am 26. April 2025, 07:45 UhrZitat von Treue Socke am 26. April 2025, 06:15 UhrNein, ein Abstieg hat nichts positives. Nächste Saison hätte man in Liga 2 die Chance ein wesentlich stärkeren Kader zusammen zu stellen. Und wäre nicht chancenlos im Abstiegskampf trotz der namhaften aufsteiger. Vielleicht fällt Elversberg auseinander, Fürth wäre man Konkurrenz fähig.
Gut geschrieben. Man könnte zig Spiele aufzählen, wo unser Team unfassbares Pech hatte, durch SR benachteiligt wurde oder wo individuelle Aussetzer eine gute Leistung torpediert haben. Unsere Jungs hatten genug Chancen um sich die notwendigen Punkte zu holen. Wenn wir wieder absteigen, dann weil es in Summe nicht gereicht hat. Die letzten vier (oder sechs) Spiele sind nur ein Teil davon.
Zitat von Treue Socke am 26. April 2025, 06:15 UhrNein, ein Abstieg hat nichts positives. Nächste Saison hätte man in Liga 2 die Chance ein wesentlich stärkeren Kader zusammen zu stellen. Und wäre nicht chancenlos im Abstiegskampf trotz der namhaften aufsteiger. Vielleicht fällt Elversberg auseinander, Fürth wäre man Konkurrenz fähig.
Gut geschrieben. Man könnte zig Spiele aufzählen, wo unser Team unfassbares Pech hatte, durch SR benachteiligt wurde oder wo individuelle Aussetzer eine gute Leistung torpediert haben. Unsere Jungs hatten genug Chancen um sich die notwendigen Punkte zu holen. Wenn wir wieder absteigen, dann weil es in Summe nicht gereicht hat. Die letzten vier (oder sechs) Spiele sind nur ein Teil davon.
Zitat von schnulzbromse am 26. April 2025, 11:09 UhrZitat von Baghira1982 am 25. April 2025, 23:06 Uhr..
Morgen starten wir ne Serie! Ganz sicher! 6 Siege für den Klassenerhalt!!
Träumer oder Fantast!
Zitat von Baghira1982 am 25. April 2025, 23:06 Uhr..
Morgen starten wir ne Serie! Ganz sicher! 6 Siege für den Klassenerhalt!!
Träumer oder Fantast!
Zitat von dike77 am 26. April 2025, 15:09 UhrZitat von max1655 am 25. April 2025, 23:46 UhrMorgen mit pick wieder und Söldner Kinsombi , wird schwer Sascha checkt nicht dass man Spieler braucht die kämpfen sich für keine gelbe zu schade sind .
Aber bouchama nicht im Kader einfach traurigDer Neu-User checkt nicht dass das Gesamtpaket Bouchama nicht für Liga 2 reicht.
drei Beiträge seit Dezember, alles Mimimi wieso Bouchama nicht spielt. Hat Bouchamas Mutti hier also einen Burner-Account…
Der Neu-User checkt nicht dass das Gesamtpaket Bouchama nicht für Liga 2 reicht.
drei Beiträge seit Dezember, alles Mimimi wieso Bouchama nicht spielt. Hat Bouchamas Mutti hier also einen Burner-Account…
Zitat von dike77 am 27. April 2025, 14:35 UhrDer HSV stolpert heute nochmal, das sehe ich als relativ wichtig. Am 33. Spieltag spielen sie Zuhause gegen Ulm, im besten Fall können sie erst da mit einem Sieg den Aufstieg klarmachen und nicht dass sie schon nächste Woche als Aufsteiger feststehen und dann Ulm nach 2-3 Tagen Sauferei spielen…
Der HSV stolpert heute nochmal, das sehe ich als relativ wichtig. Am 33. Spieltag spielen sie Zuhause gegen Ulm, im besten Fall können sie erst da mit einem Sieg den Aufstieg klarmachen und nicht dass sie schon nächste Woche als Aufsteiger feststehen und dann Ulm nach 2-3 Tagen Sauferei spielen…
Zitat von Treue Socke am 27. April 2025, 15:03 UhrJa , das war gut, auch Hannover wird in Ulm nochmal was raushauen,,jedoch mit offenem Visier. Wir müssen eben auch Ulm gucken, logisch. Ich hoffe dass die nur 1 Punkt aus den beiden Spielen holen und wir 6,,hahahaha,,,,ja aber 2 remis jetzt würden dazu dann führen dass Ulm dann gewinnen muss gegen uns
Ja , das war gut, auch Hannover wird in Ulm nochmal was raushauen,,jedoch mit offenem Visier. Wir müssen eben auch Ulm gucken, logisch. Ich hoffe dass die nur 1 Punkt aus den beiden Spielen holen und wir 6,,hahahaha,,,,ja aber 2 remis jetzt würden dazu dann führen dass Ulm dann gewinnen muss gegen uns
Zitat von Kleini am 27. April 2025, 18:22 UhrZitat von Treue Socke am 27. April 2025, 15:03 UhrJa , das war gut, auch Hannover wird in Ulm nochmal was raushauen,,jedoch mit offenem Visier. Wir müssen eben auch Ulm gucken, logisch. Ich hoffe dass die nur 1 Punkt aus den beiden Spielen holen und wir 6,,hahahaha,,,,ja aber 2 remis jetzt würden dazu dann führen dass Ulm dann gewinnen muss gegen uns
Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann die Tatsache, dass man sich auf die anderen Clubs nicht verlassen kann. Sorry. Isso. 🤷🏻♂️
Zitat von Treue Socke am 27. April 2025, 15:03 UhrJa , das war gut, auch Hannover wird in Ulm nochmal was raushauen,,jedoch mit offenem Visier. Wir müssen eben auch Ulm gucken, logisch. Ich hoffe dass die nur 1 Punkt aus den beiden Spielen holen und wir 6,,hahahaha,,,,ja aber 2 remis jetzt würden dazu dann führen dass Ulm dann gewinnen muss gegen uns
Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann die Tatsache, dass man sich auf die anderen Clubs nicht verlassen kann. Sorry. Isso. 🤷🏻♂️