preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 68 von 72Nächste

In den letzten Wochen haben uns fast sämtliche relevante Ergebnisse einen mitgegeben.

Zitat von Warendorf-Wemser am 27. April 2025, 18:24 Uhr

In den letzten Wochen haben uns fast sämtliche relevante Ergebnisse einen mitgegeben.

Ebent!

Hamburg welches Zuhause den Aufstieg klarmachen kann und bislang eine gute Rückrunde spielt ist schon eine Hausnummer..da habe ich gute Hoffnungen

Zitat von Kleini am 27. April 2025, 18:22 Uhr
Zitat von Treue Socke am 27. April 2025, 15:03 Uhr

Ja , das war gut, auch Hannover wird in Ulm nochmal was raushauen,,jedoch mit offenem Visier.  Wir müssen eben auch Ulm gucken,  logisch.  Ich hoffe dass die nur 1 Punkt aus den beiden Spielen holen und wir 6,,hahahaha,,,,ja aber 2 remis jetzt würden dazu dann führen dass Ulm dann gewinnen muss gegen uns

Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann die Tatsache, dass man sich auf die anderen Clubs nicht verlassen kann. Sorry. Isso. 🤷🏻‍♂️

Hast du natürlich Recht, aber ohne Schützenhilfe wird es nicht funktionieren. Allerdings dürfte es bei dem hausgemachten Chaos noch schwieriger werden, selber die notwendigen Punkte bzw. Siege einzufahren ...

Zitat von dike77 am 27. April 2025, 19:09 Uhr

Hamburg welches Zuhause den Aufstieg klarmachen kann und bislang eine gute Rückrunde spielt ist schon eine Hausnummer..da habe ich gute Hoffnungen

Die letzten beiden Heimspiele verloren und in Schalke mit Glück ein Remis trotz Überzahl geholt. Auf Hamburg sollten wir uns besser nicht verlassen ...

...man sollte nicht vergessen, dass durch die HSV-Niederlage die Chance für Magdeburg besonders groß ist, direkt aufzusteigen.

Bin mir sicher, dass wir das am kommenden Freitag zu spüren bekommen.

Tatsache ist auch, dass der Club aus Sachsen-Anhalt seine lange Zeit bestehende Heimschwäche inzwischen abgelegt hat.

Dieses Spiel wird für den SCP wohl keinen Deut leichter als die Begegnung beim 1. FC Köln.

Braunschweig führt schon und Ulm auch bald, wenn Hannover weiter so pomadig spielt.

Die sehen beide nicht so aus, als würden sie gewinnen wollen. Zum Kotzen!

Zitat von knauerpauer am 3. Mai 2025, 13:23 Uhr

Braunschweig führt schon und Ulm auch bald, wenn Hannover weiter so pomadig spielt.

Doppelchance Ulm, eingeschnürrte Hannoveraner, Führung BSW.

Die Favoriten sind größtenteils nur noch labil in der Schlussphase. Ein Witz!

Schon wieder Strompf.... Scheiss H96... Köln weghauen und jetzt so eine Frechheit.

VorherigeSeite 68 von 72Nächste