Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 25. April 2025, 19:57 UhrZitat von Peter Pan am 25. April 2025, 19:49 UhrDarmstadt ist nicht Fürth, das werden wir morgen zu spüren bekommen.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft, die in keinem der letzten Spiele ein Feuerwerk an Gefährlichkeit auf den Platz gebracht hat, die Darmstädter morgen in die Schranken verweist.
Die heutige Tabelle wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Tabelle nach dem 34. Spieltag sein.
Vorsicht mit solchen Negativmeldungen, sonst wird man hier gesteinigt. Eigene Erfahrungen.
Ulm muss aber zum Glück noch nach Hamburg und Hannover. Wenn Hannover bis dahin allerdings die Aufstiegsambitionen aufgegeben haben sollte, könnte es nochmals für Ulm sprechen. Ich habe mal den Tabellenrechner recht negativ bedient. Demnach besteht noch Hoffnung auf ein entscheidendes Endspiel gegen Ulm, das müsste aber unbedingt für die Relegation gewonnen werden.
Zitat von Peter Pan am 25. April 2025, 19:49 UhrDarmstadt ist nicht Fürth, das werden wir morgen zu spüren bekommen.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft, die in keinem der letzten Spiele ein Feuerwerk an Gefährlichkeit auf den Platz gebracht hat, die Darmstädter morgen in die Schranken verweist.
Die heutige Tabelle wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Tabelle nach dem 34. Spieltag sein.
Vorsicht mit solchen Negativmeldungen, sonst wird man hier gesteinigt. Eigene Erfahrungen.
Ulm muss aber zum Glück noch nach Hamburg und Hannover. Wenn Hannover bis dahin allerdings die Aufstiegsambitionen aufgegeben haben sollte, könnte es nochmals für Ulm sprechen. Ich habe mal den Tabellenrechner recht negativ bedient. Demnach besteht noch Hoffnung auf ein entscheidendes Endspiel gegen Ulm, das müsste aber unbedingt für die Relegation gewonnen werden.
Zitat von Peter Pan am 25. April 2025, 20:08 Uhr....ich spreche hier von einer Vermutung, und nicht von meinem Wunsch.
Ich bin von ganzem Herzen Preuße, freue mich mit und leide mit.
Aber mein Gefühl führt mich eher in den nicht so guten Ausgang der Saison.
....ich spreche hier von einer Vermutung, und nicht von meinem Wunsch.
Ich bin von ganzem Herzen Preuße, freue mich mit und leide mit.
Aber mein Gefühl führt mich eher in den nicht so guten Ausgang der Saison.
Zitat von otte am 25. April 2025, 20:14 UhrMan könnte jetzt aber auch erstmal das morgige Spiel abwarten.
Ich schmeiße meine Flinte doch nicht schon am Freitagabend ins Korn, wenn Preußen erst am Samstag spielt.
Für alles andere ist dann morgen nach dem Spiel der passende Zeitpunkt, …von neuer Hoffnung bis zum Abgesang samt Weltuntergang.
Es bleibt spannend.
Man könnte jetzt aber auch erstmal das morgige Spiel abwarten.
Ich schmeiße meine Flinte doch nicht schon am Freitagabend ins Korn, wenn Preußen erst am Samstag spielt.
Für alles andere ist dann morgen nach dem Spiel der passende Zeitpunkt, …von neuer Hoffnung bis zum Abgesang samt Weltuntergang.
Es bleibt spannend.
Zitat von kraki am 25. April 2025, 20:16 UhrWir haben alles noch selbst in der Hand, um nicht abzusteigen. Nur der Glaube an das Gefasel tendiert gen 0 !!!
Erinnert irgendwie an unseren Abstieg 1991. Nach dem grandiosen 2:0 Auswartssieg beim späteren Aufsteiger, den Kickers aus Stuttgart, wurde kein Spiel mehr gewonnen. Die Wahrscheinlichkeit ist derzeit riesig, das das wieder klappen könnte.
Wir haben alles noch selbst in der Hand, um nicht abzusteigen. Nur der Glaube an das Gefasel tendiert gen 0 !!!
Erinnert irgendwie an unseren Abstieg 1991. Nach dem grandiosen 2:0 Auswartssieg beim späteren Aufsteiger, den Kickers aus Stuttgart, wurde kein Spiel mehr gewonnen. Die Wahrscheinlichkeit ist derzeit riesig, das das wieder klappen könnte.
Zitat von Peter Pan am 25. April 2025, 20:25 UhrUlms Trainerwechsel hat ihnen neue Kraft und Mut eingehaucht.
4 Siege in 6 Spielen, das sagt alles.
Braunschweig und Ulm zünden zum Ende der Saison den Turbo.
Zieht der SCP morgen nach?
Ulms Trainerwechsel hat ihnen neue Kraft und Mut eingehaucht.
4 Siege in 6 Spielen, das sagt alles.
Braunschweig und Ulm zünden zum Ende der Saison den Turbo.
Zieht der SCP morgen nach?
Zitat von Treue Socke am 25. April 2025, 20:32 UhrHabe eben nur 2. Hz Ulm gesehen. Oh man,,,vor allem das wie ,,dass die das gewinnen. Aber morgen Sieg dann wieder 2 Punkte vor,,,jetzt wäre ich froh wenn am letzten Spieltag in Ulm ein remis reicht.
Ich hoffe nun dass Hannover nach trainerwechsel auch in Ulm sich reinhaut auch wenn es um nichts geht,,,auswaerts in Magdeburg plane ich mal 0 Punkte ein. Deswegen muss muss morgen 3 Punkte her,,,
Habe eben nur 2. Hz Ulm gesehen. Oh man,,,vor allem das wie ,,dass die das gewinnen. Aber morgen Sieg dann wieder 2 Punkte vor,,,jetzt wäre ich froh wenn am letzten Spieltag in Ulm ein remis reicht.
Ich hoffe nun dass Hannover nach trainerwechsel auch in Ulm sich reinhaut auch wenn es um nichts geht,,,auswaerts in Magdeburg plane ich mal 0 Punkte ein. Deswegen muss muss morgen 3 Punkte her,,,
Zitat von Broeker am 25. April 2025, 21:48 UhrZitat von Treue Socke am 25. April 2025, 19:38 UhrIch glaube jetzt ganz fest, bei nichtsieg wird hildmann entlassen,,,da man bei Abstieg eh ohne hildmann plant.
Das ist nur ein reines bauchgefühl von mir
Ganz ehrlich... ich finde es nicht mal so schlecht, wenn wir absteigen.
Ich halte Dresden und Bielefeld für extrem
stark. Wenn wir jetzt nicht runter gehen dann nächstes Jahr...
Absteigen - aufräumen - neu aufstellen - aufsteigen !!!
Und das mit Sascha Hildmann !!!!!!!
Zitat von Treue Socke am 25. April 2025, 19:38 UhrIch glaube jetzt ganz fest, bei nichtsieg wird hildmann entlassen,,,da man bei Abstieg eh ohne hildmann plant.
Zitat von poelle am 25. April 2025, 22:30 UhrZitat von Broeker am 25. April 2025, 21:48 UhrZitat von Treue Socke am 25. April 2025, 19:38 UhrIch glaube jetzt ganz fest, bei nichtsieg wird hildmann entlassen,,,da man bei Abstieg eh ohne hildmann plant.
Ist bitter, aber keine schlechte These. Nur die Frage ob man direkt wieder hoch gehen kann steht auf einem anderen Papier, das kann im 1
Kann auch schnell Abstiegskampf bedeuten, siehe Bi oder Osna nach dem jeweiligen Abstieg. Was nächstes Jahr in Liga 2 passiert, ist auch ein bisschen Sternen gucken. Finanziell, aber sicher immer noch die beste Option für uns.
Zitat von Broeker am 25. April 2025, 21:48 UhrZitat von Treue Socke am 25. April 2025, 19:38 UhrIch glaube jetzt ganz fest, bei nichtsieg wird hildmann entlassen,,,da man bei Abstieg eh ohne hildmann plant.
Ist bitter, aber keine schlechte These. Nur die Frage ob man direkt wieder hoch gehen kann steht auf einem anderen Papier, das kann im 1
Kann auch schnell Abstiegskampf bedeuten, siehe Bi oder Osna nach dem jeweiligen Abstieg. Was nächstes Jahr in Liga 2 passiert, ist auch ein bisschen Sternen gucken. Finanziell, aber sicher immer noch die beste Option für uns.
Zitat von Baghira1982 am 25. April 2025, 23:06 UhrAllein finanziell darf der Abstieg keine Option oder ein "guter" Neuanfang sein. Wir haben in diesem 1 Jahr 2. Liga mehr Geld verdient wie in 3 Jahren 3. Liga zusammen! Allein die TV-Gelder...
Morgen starten wir ne Serie! Ganz sicher! 6 Siege für den Klassenerhalt!!
Allein finanziell darf der Abstieg keine Option oder ein "guter" Neuanfang sein. Wir haben in diesem 1 Jahr 2. Liga mehr Geld verdient wie in 3 Jahren 3. Liga zusammen! Allein die TV-Gelder...
Zitat von poelle am 25. April 2025, 23:17 UhrZitat von Baghira1982 am 25. April 2025, 23:06 UhrAllein finanziell darf der Abstieg keine Option oder ein "guter" Neuanfang sein. Wir haben in diesem 1 Jahr 2. Liga mehr Geld verdient wie in 3 Jahren 3. Liga zusammen! Allein die TV-Gelder...
Selbst wenn man im nächsten Jahr absteigt, finanziell ist die 2. Liga natürlich immer zu bevorzugen. So hatte ich es gemeint. Wobei natürlich auch da Geld verbrannt werden kann, dafür gibt es ja auch genug Beispiele. Ich hoffe für beide Varianten gibt es solide Pläne sowohl sportlich, wie auch finanziell.
Zitat von Baghira1982 am 25. April 2025, 23:06 UhrAllein finanziell darf der Abstieg keine Option oder ein "guter" Neuanfang sein. Wir haben in diesem 1 Jahr 2. Liga mehr Geld verdient wie in 3 Jahren 3. Liga zusammen! Allein die TV-Gelder...
Selbst wenn man im nächsten Jahr absteigt, finanziell ist die 2. Liga natürlich immer zu bevorzugen. So hatte ich es gemeint. Wobei natürlich auch da Geld verbrannt werden kann, dafür gibt es ja auch genug Beispiele. Ich hoffe für beide Varianten gibt es solide Pläne sowohl sportlich, wie auch finanziell.