Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Kleini am 25. April 2025, 18:55 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 25. April 2025, 18:52 Uhrnow we have the salad
Abwarten, das Match ist noch nicht beendet. Ausserdem müssen unsere Jungs sowieso morgen siegen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. April 2025, 18:52 Uhrnow we have the salad
Abwarten, das Match ist noch nicht beendet. Ausserdem müssen unsere Jungs sowieso morgen siegen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. April 2025, 18:59 UhrUlm wird den Bus parken und Fürth weiter rumeiern. Klar hofft man, aber Ulm wird nicht jede (mehr) Woche eine Führung verspielen. Und die gehen im Gegensatz zu uns mal in Führung. Mit dem Siegen haben wir es momentan ja nicht so.
Ulm wird den Bus parken und Fürth weiter rumeiern. Klar hofft man, aber Ulm wird nicht jede (mehr) Woche eine Führung verspielen. Und die gehen im Gegensatz zu uns mal in Führung. Mit dem Siegen haben wir es momentan ja nicht so.
Zitat von poelle am 25. April 2025, 19:00 UhrMorgen und auf jeden Fall die Woche danach in Magdeburg auch. Wenn da nicht 6 Punkte kommen... Ulm Zuhause gegen Hannover gebe ich deutlich bessere Chancen für einen Sieg, wenn es dann richtig kacke läuft, ist der HSV nächste Woche schon durch und es geht für die im vorletzten Spiel um nichts mehr gegen Ulm. Bin eigentlich nicht der pessimistische Typ, aber da läuft vieles gegen uns gerade.
Morgen und auf jeden Fall die Woche danach in Magdeburg auch. Wenn da nicht 6 Punkte kommen... Ulm Zuhause gegen Hannover gebe ich deutlich bessere Chancen für einen Sieg, wenn es dann richtig kacke läuft, ist der HSV nächste Woche schon durch und es geht für die im vorletzten Spiel um nichts mehr gegen Ulm. Bin eigentlich nicht der pessimistische Typ, aber da läuft vieles gegen uns gerade.
Zitat von Treue Socke am 25. April 2025, 19:05 UhrSieht übel aus, kann man nur hoffen
Sieht übel aus, kann man nur hoffen
Zitat von Treue Socke am 25. April 2025, 19:07 UhrFutkeu cm zu spät,,oh man. Ulm macht das geschickt und clever,
Futkeu cm zu spät,,oh man. Ulm macht das geschickt und clever,
Zitat von Peter Pan am 25. April 2025, 19:28 Uhr.......das sind mir hier zu viele wenn's.
wenn dies, wenn das, wenn jenes...
Der Druck auf unsere Preußen wird gerade durch Ulms Erfolg größer und größer.
Ich sehe nur noch wenig Licht am Horizont.
.......das sind mir hier zu viele wenn's.
wenn dies, wenn das, wenn jenes...
Der Druck auf unsere Preußen wird gerade durch Ulms Erfolg größer und größer.
Ich sehe nur noch wenig Licht am Horizont.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 25. April 2025, 19:34 UhrDer SCP liegt ab heute am Tropf. Der schwarz-weiss-grün scheint mit seiner Prognose recht zu behalten. Gegen Magdeburg gibts u. a. auch nichts. :-((
Der SCP liegt ab heute am Tropf. Der schwarz-weiss-grün scheint mit seiner Prognose recht zu behalten. Gegen Magdeburg gibts u. a. auch nichts. :-((
Zitat von Treue Socke am 25. April 2025, 19:38 UhrIch glaube jetzt ganz fest, bei nichtsieg wird hildmann entlassen,,,da man bei Abstieg eh ohne hildmann plant.
Das ist nur ein reines bauchgefühl von mir
Ich glaube jetzt ganz fest, bei nichtsieg wird hildmann entlassen,,,da man bei Abstieg eh ohne hildmann plant.
Das ist nur ein reines bauchgefühl von mir
Zitat von Peter Pan am 25. April 2025, 19:49 UhrDarmstadt ist nicht Fürth, das werden wir morgen zu spüren bekommen.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft, die in keinem der letzten Spiele ein Feuerwerk an Gefährlichkeit auf den Platz gebracht hat, die Darmstädter morgen in die Schranken verweist.
Die heutige Tabelle wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Tabelle nach dem 34. Spieltag sein.
Darmstadt ist nicht Fürth, das werden wir morgen zu spüren bekommen.
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft, die in keinem der letzten Spiele ein Feuerwerk an Gefährlichkeit auf den Platz gebracht hat, die Darmstädter morgen in die Schranken verweist.
Die heutige Tabelle wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Tabelle nach dem 34. Spieltag sein.