preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 65 von 79Nächste
Zitat von Warendorf-Wemser am 25. April 2025, 18:52 Uhr

now we have the salad

Abwarten, das Match ist noch nicht beendet. Ausserdem müssen unsere Jungs sowieso morgen siegen.

Ulm wird den Bus parken und Fürth weiter rumeiern. Klar hofft man, aber Ulm wird nicht jede (mehr) Woche eine Führung verspielen. Und die gehen im Gegensatz zu uns mal in Führung. Mit dem Siegen haben wir es momentan ja nicht so.

Morgen und auf jeden Fall die Woche danach in Magdeburg auch. Wenn da nicht 6 Punkte kommen... Ulm Zuhause gegen Hannover gebe ich deutlich bessere Chancen für einen Sieg, wenn es dann richtig kacke läuft, ist der HSV nächste Woche schon durch und es geht für die im vorletzten Spiel um nichts mehr gegen Ulm. Bin eigentlich nicht der pessimistische Typ, aber da läuft vieles gegen uns gerade.

Sieht übel aus, kann man nur hoffen

Futkeu cm zu spät,,oh man. Ulm macht das geschickt und clever,

.......das sind mir hier zu viele wenn's.

wenn dies, wenn das, wenn jenes...

Der Druck auf unsere Preußen wird gerade durch Ulms Erfolg größer und größer.

Ich sehe nur noch wenig Licht am Horizont.

Ostwestfalenpreusse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ostwestfalenpreusse

Morgen eine Niederlage und das war's.

Der SCP liegt ab heute am Tropf. Der schwarz-weiss-grün scheint mit seiner Prognose recht zu behalten. Gegen Magdeburg gibts u. a. auch nichts. :-((

Ich glaube jetzt ganz fest, bei nichtsieg wird hildmann entlassen,,,da man bei Abstieg eh ohne hildmann plant.

Das ist nur ein reines bauchgefühl von mir

Darmstadt ist nicht Fürth, das werden wir morgen zu spüren bekommen.

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass unsere Mannschaft, die in keinem der letzten Spiele ein Feuerwerk an Gefährlichkeit auf den Platz gebracht hat, die Darmstädter morgen in die Schranken verweist.

Die heutige Tabelle wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Tabelle nach dem 34. Spieltag sein.

VorherigeSeite 65 von 79Nächste