preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 61 von 63Nächste

Ich hatte schon zu Beginn der Rückrunde vor Braunschweig gewarnt. Selbst die Relegation ist absolut nicht sicher. Und ich bleibe dabei, dass mal wieder Fehler von Seiten der Vereinsführung bezüglich der Verstärkungen gemacht wurden. Man war ja vom Klassenerhalt überzeugt und brauchte nicht nachzulegen.

Man hat sich wieder selber alles kaputt gemacht. Kittner hatte auf seinem vorherigen Platz sicherlich gute Arbeit geleistet, aber bei seinem jetzigen Job habe und hatte ich von Anfang an begründete Zweifel.

Positiv: Hildmann konnte zumindest die großen Stadien kennenlernen und sich fast jede 2. Woche daran ergötzen. Seine euphorischen Kommentare dazu waren zeitweilig schon nicht mehr zu ertragen.

Adler1906, Mikered und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredhauerBalticEagleKleiniWarendorf-WemserMacke99Max06immer06wegkrakiAdler06OstwestfalenpreusseRattenfaenger77

Mehr Knete.  Man lässt sich mit den Bielefeldern ein. Ein Schlag in die Fresse für Preussen fans.  Würde mal gerne wissen zu welcher summe der Spieler verscherbelt wurde und dann wahrscheinlich noch irgendwelche zahlungsmodalitäten sich drauf einlassen.

Trotz allem was da abgegangen ist und Ankündigungen ,Drohungen des Spielers.  Den hätte ich nicht verscherbelt.

Wahrscheinlich hätten sich die Wogen wieder geglättet.

Preussen muenster hat sich im Winter geschwächt statt sich zu verstärken.

Ein Stürmer geht und 0 Stürmer kommen. Macht ja auch Sinn wenn bis dahin auch noch Nemeth,amenydo immer wieder ihre Reisen hatten und ihre wehwehchen.

33 Jahre gewartet auf diese einmalige chance,  total Banane.

Ich trauere sogar jetzt schon Spieler wie steszyk und oubeyapwa nach die wenigstens sich reingehauen haben.

Keine Ahnung ob nur kittner diese transfers und nicht transfers getätigt hat.

Adler1906, Spaetberufener und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SpaetberufenerhauerKleiniWarendorf-WemserMacke99Max06immer06wegAdler06Ostwestfalenpreusse

Nicht immer wieder das gleiche, der Penner hat offensichtlich bereits im Training Arbeitsverweigerung betrieben…da kannst du den Verkauf nicht Kittner anhängen.

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserMax06Adler06

Ich will damit nicht sagen dass sich die anderen nicht reinhauen.  Aber es isr Ehen so dass nemeth und amenydo keinen Rhythmus finden und ich wirklich dafür lieber einen oubeyapwa und auch einen steszyk dafür hier hätte.  Keine Heilsbringer aber eine ganz andere Ausstrahlung.

Wenn preussen absteigt hat man Liga 2 verschenkt und man sollte dann auch für lange Zeit das  Thema Ziel mittelfristig Liga 2 in den  Mund nehmen.

Dann kann es nur heißen sich in Liga 3 zu etablieren und Jahr für Jahr eigene jugendspieler hochzuführen und die Infrastruktur und stadion auf 100 Prozent zu kriegen.  In Liga 2 aufzusteigen da brauchst schon richtig Kohle.  Das ist nicht planbar.

Deswegen kann man nur hoffen beide Heimspiele gewinnen und in Ulm nicht verlieren.  Das würde reichen trotz Niederlagen in Köln und Magdeburg.

Relegation sehe ich sehr positiv

Ok. Wenn Grodowski wirklich im Training arbeitsverweigerung gemacht hat und das ständig wäre das natürlich mies.  Dann hätte ich aber erst recht dem nicht die Freigabe gegeben.

Jeder hat seine Meinung.  Dies ist meine Meinung zu Grodowski

Mikered und Macke99 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredMacke99

Keine Ahnung wieso man jetzt alte Spieler als vermeintliche Heilsbringer in Liga ZWEI sehen will.

Oube?? Hat nichtmal was in der RL gefunden. Das gleiche mit Kok als Heilsbringer…

Adler1906, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredMacke99Eagle-Rider

Und man hat überhaupt nichts verschenkt…man ist bester Aufsteiger und jedes andere Team hatte mehrere Millionen (!) mehr zur Verfügung…

Adler1906, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredWarendorf-WemserMacke99

Bin ich der einzige, der mit einem Braunschweiger Sieg gerechnet hat?

Wenn wir was in Liga 2 zu suchen haben, nehmen wir auch die Relegation an und gestalten sie erfolgreich. Ein Glück L, dass wir Bielefeld und Dresden aus dem Weg gehen. Gegen alle anderen sehe ich uns als Favorit.

Und trotzdem, auch gegen Ulm wird es schwer sich durchzusetzen. Aber auch im Falle des Wörth-Case-Szenarios werden die nächsten Jahre geile Preußen Jahre.

Zweifelt ihr nur, dass es schwer ist aus Liga 3 zurückzuommen.Mit dem Fundament, dass gerade entsteht, werden wir stärker und zum ersten Mal mit soliden Anspruch schnell in Liga 2 zurückkehren.

Der neue SCP ist nicht auf Gedeih und Verderb auf den Ausgang einer Saison abhängig!. BaSTa

Relic, Adama und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RelicAdamaOstwestfalenpreusseAdler1906knauerpauerkraki
Zitat von der Horst aka european patriot am 19. April 2025, 14:47 Uhr

Zweifelt ihr nur, dass es schwer ist aus Liga 3 zurückzuommen.Mit dem Fundament, dass gerade entsteht, werden wir stärker und zum ersten Mal mit soliden Anspruch schnell in Liga 2 zurückkehren.

Naiver geht’s ja kaum.

Macke99 und Relic haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Relic

Vielleicht ist das nur eine positive Sicht auf die nächsten Jahre.

Macke99 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99
VorherigeSeite 61 von 63Nächste