preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 60 von 108Nächste

Der Fliegenfänger in Schalke wieder…was geht mir die Hutschnur hoch mit unserem „Glück“ mit Karius auf Schalke…

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser
Zitat von knauerpauer am 12. April 2025, 17:38 Uhr
Zitat von wow am 12. April 2025, 10:08 Uhr

Und dann bin ich nach einer kurzen Stippvisite auch schon wieder weg. Die Werbung hier ist ja nicht nur vorhanden, sie erschlägt einen geradezu. Lesen geht aber. Über Opera kann man werbefrei mit eingeschränkten Features auf dem Handy ganz okay kneistern.

Macht's euch schön.

Ich verstehe das bei dir nicht so ganz. Ich schätze, dass die Wenigsten hier Werbung gucken (zu Lasten des Betreibers, schon richtig). Rat: Beziffer, was das dir hier wert ist, hol dir für maximal 2,24/Monat Adguard (oft viel, viel günstiger) und spende den Rest an die Seite hier oder kauf Bücher (https://www.scp-shop.de/).

Warum soll ich etwas spenden, weil hier Werbung geschaltet wird? Verstehe ich nicht ganz. Und einem russischen App-Anbieter vertraue ich mein Surfverhalten mit Sicherheit nicht an. Ist aber jetzt zu sehr off-topic. Ich kann sowieso nicht anders. Und wenn es nur dazu dient, den Netzbeschmutzern, die sich hier inzwischen ausbreiten, etwas entgegenzusetzen.

Ist aber jetzt zu sehr off-topic. Dennoch Danke für den gutgemeinten Rat.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von wow am 14. April 2025, 11:35 Uhr
Zitat von knauerpauer am 12. April 2025, 17:38 Uhr
Zitat von wow am 12. April 2025, 10:08 Uhr

Und dann bin ich nach einer kurzen Stippvisite auch schon wieder weg. Die Werbung hier ist ja nicht nur vorhanden, sie erschlägt einen geradezu. Lesen geht aber. Über Opera kann man werbefrei mit eingeschränkten Features auf dem Handy ganz okay kneistern.

Macht's euch schön.

Ich verstehe das bei dir nicht so ganz. Ich schätze, dass die Wenigsten hier Werbung gucken (zu Lasten des Betreibers, schon richtig). Rat: Beziffer, was das dir hier wert ist, hol dir für maximal 2,24/Monat Adguard (oft viel, viel günstiger) und spende den Rest an die Seite hier oder kauf Bücher (https://www.scp-shop.de/).

Warum soll ich etwas spenden, weil hier Werbung geschaltet wird? Verstehe ich nicht ganz. Und einem russischen App-Anbieter vertraue ich mein Surfverhalten mit Sicherheit nicht an. Ist aber jetzt zu sehr off-topic. Ich kann sowieso nicht anders. Und wenn es nur dazu dient, den Netzbeschmutzern, die sich hier inzwischen ausbreiten, etwas entgegenzusetzen.

Ist aber jetzt zu sehr off-topic. Dennoch Danke für den gutgemeinten Rat.

Den Like gab es unter anderem wegen der Nestbeschmutzer. Schön dich wieder zu lesen.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

https://www.kicker.de/paderborn-und-trainer-kwasniok-trennen-sich-im-sommer-1111592/artikel

Paderborn und Lukas Kwasniok beenden (spätestens) im Sommer die Zusammenarbeit. Kommt jetzt auch nicht völlig überraschend. Da war ja spätestens seit dem Nein zum HSV-Wechsel von LK, die Luft am brennen. Mal sehen, ob da nicht sogar vorher Schluss ist. Paderborn hat ja eine Negativserie im Gepäck...

Es geht dann nur noch um den Relegationsplatz. Schade und extrem stressig, aber besser sind wir halt auch leider nicht...

Lautern wie zu erwarten leider. Völlig überschätzt die Truppe. Leider auch da 3 Punkte liegen gelassen und BS nimmt jetzt einfach alles mit. Mehr als den Relegationsplatz brauchen wir denke ich nicht mehr erwarten und für den gibt es dann am Ende das Endspiel in Ulm.

Insgesamt eine fiese deutsche Fußballrückrunde (wenn man natürlich ausklammert, dass wir zweite Liga spielen ;-).

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Zeigt aber auch, dass sinnvolle Verstärkungen in der Offensive hilfreich sind. Tempelmann hat schon Qualität, die uns gut tun würde.

Kinsombi war leider ein Schuss in den Ofen und Pick bringt seine PS auch nicht auf die Straße. Kann man schon mal Ole freundlich fragen, warum die nicht funktionieren. Wobei ich beide Transfers begrüßt hatte...

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Westfalen Jo am 19. April 2025, 14:06 Uhr

Zeigt aber auch, dass sinnvolle Verstärkungen in der Offensive hilfreich sind. Tempelmann hat schon Qualität, die uns gut tun würde.

BS hatte auch etwas mehr Knete im Winter zur Verfügung…

Ansonsten einfach nur noch auf sich selber gucken von Woche zu Woche…

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserTreue Socke
VorherigeSeite 60 von 108Nächste