Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von hauer am 11. April 2025, 22:38 UhrZitat von kraki am 11. April 2025, 19:24 UhrZitat von schnulzbromse am 11. April 2025, 19:19 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.
Aber die Leistung muss man neidlos anerkennen.
Wenn wir so in Köln und Magdeburg auftreten, habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung.
Werden wir aber nicht. Wir stehen heute mit 1,5 Füssen in Liga 3 . Relegationsfähig sind wir auch nicht.Allen Opimisten hier zum Trotz,
Steinigt mich, aber ab heute drücke ich unseren Freunden aus dem Teutoburger Wald die Daumen, das die direkt hochgehen. Die werden am Ende der Saison zweifellos unter den ersten 3 landen mit ihrer Euphorie . Das würde nicht gut enden. Dann lieber gegen Cottbus, Ingolstadt oder die Rucksackfranzosen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich steinige dich nicht, die Kühe werden meinetwegen 4. und wir werden 15.
Daumen drücken, ich glaub es hackt. Das ich hier sowas lesen muss, da bekomme ich ja Augenkrebs
Zitat von kraki am 11. April 2025, 19:24 UhrZitat von schnulzbromse am 11. April 2025, 19:19 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.
Wenn wir so in Köln und Magdeburg auftreten, habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung.
Werden wir aber nicht. Wir stehen heute mit 1,5 Füssen in Liga 3 . Relegationsfähig sind wir auch nicht.Allen Opimisten hier zum Trotz,
Steinigt mich, aber ab heute drücke ich unseren Freunden aus dem Teutoburger Wald die Daumen, das die direkt hochgehen. Die werden am Ende der Saison zweifellos unter den ersten 3 landen mit ihrer Euphorie . Das würde nicht gut enden. Dann lieber gegen Cottbus, Ingolstadt oder die Rucksackfranzosen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Daumen drücken, ich glaub es hackt. Das ich hier sowas lesen muss, da bekomme ich ja Augenkrebs
Zitat von wow am 12. April 2025, 10:08 UhrZitat von Ostwestfalenpreusse am 11. April 2025, 21:10 UhrZitat von Ich1906 am 9. April 2025, 07:23 UhrZitat von wow am 8. April 2025, 18:50 UhrNur kurz, weil ich aus alter Verbundenheit die Sonne mal in den Thread lassen will: Ich habe das Spiel BTSV - Paderborn in voller Länge gesehen. BTSV war eigentlich komplett aus dem Spiel genommen. Paderborn hätte lange das Spiel zumachen können. Stattdessen schalteten sie in einen unverständlichen Verwaltungsmodus gepaart mit Schlafattacken um. Nur haarsträubende Ballverluste und diverse Nickerchen der Paderborner brachten BTSV zurück ins Spiel. Mit dem erneut spät eingewechselten Philippe hatten sie dann den Spieler auf dem Platz, der sowas neben Tache ausnutzen kann. Bei Paderborn habe ich zwischenzeitlich gezweifelt, ob da jeder Spieler wirklich aufsteigen will.
Ich halte BTSV nicht für angsteinflößend stark. Das Momentum haben sie, das stimmt. Aber es gibt noch 6 Möglichkeiten ein neues zu kreieren. Lass die in Hamburg die Hütte voll kriegen, dann knicken denen die blau-gelben Papierstelzen schnell wieder weg.
Sonnige GrüßeDUMM GELAUFEN. Ist so , wenn selbst die Papierstelzen stabil sind!
Ja, da hast du Recht. Nach Papierstelzen sah das gestern Abend nicht aus. Was gegen Paderborn noch verstolpert wurde, gelang gegen den HSV in beeindruckender Manier. Hut ab.
Jetzt gilt es, dagegenzuhalten.
Und dann bin ich nach einer kurzen Stippvisite auch schon wieder weg. Die Werbung hier ist ja nicht nur vorhanden, sie erschlägt einen geradezu. Lesen geht aber. Über Opera kann man werbefrei mit eingeschränkten Features auf dem Handy ganz okay kneistern.
Macht's euch schön.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 11. April 2025, 21:10 UhrZitat von Ich1906 am 9. April 2025, 07:23 UhrZitat von wow am 8. April 2025, 18:50 UhrNur kurz, weil ich aus alter Verbundenheit die Sonne mal in den Thread lassen will: Ich habe das Spiel BTSV - Paderborn in voller Länge gesehen. BTSV war eigentlich komplett aus dem Spiel genommen. Paderborn hätte lange das Spiel zumachen können. Stattdessen schalteten sie in einen unverständlichen Verwaltungsmodus gepaart mit Schlafattacken um. Nur haarsträubende Ballverluste und diverse Nickerchen der Paderborner brachten BTSV zurück ins Spiel. Mit dem erneut spät eingewechselten Philippe hatten sie dann den Spieler auf dem Platz, der sowas neben Tache ausnutzen kann. Bei Paderborn habe ich zwischenzeitlich gezweifelt, ob da jeder Spieler wirklich aufsteigen will.
Ich halte BTSV nicht für angsteinflößend stark. Das Momentum haben sie, das stimmt. Aber es gibt noch 6 Möglichkeiten ein neues zu kreieren. Lass die in Hamburg die Hütte voll kriegen, dann knicken denen die blau-gelben Papierstelzen schnell wieder weg.
Sonnige GrüßeDUMM GELAUFEN. Ist so , wenn selbst die Papierstelzen stabil sind!
Ja, da hast du Recht. Nach Papierstelzen sah das gestern Abend nicht aus. Was gegen Paderborn noch verstolpert wurde, gelang gegen den HSV in beeindruckender Manier. Hut ab.
Jetzt gilt es, dagegenzuhalten.
Und dann bin ich nach einer kurzen Stippvisite auch schon wieder weg. Die Werbung hier ist ja nicht nur vorhanden, sie erschlägt einen geradezu. Lesen geht aber. Über Opera kann man werbefrei mit eingeschränkten Features auf dem Handy ganz okay kneistern.
Macht's euch schön.
Zitat von kraki am 12. April 2025, 10:53 UhrZitat von hauer am 11. April 2025, 22:38 UhrZitat von kraki am 11. April 2025, 19:24 UhrZitat von schnulzbromse am 11. April 2025, 19:19 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.
Wir werden sehen.
Zitat von hauer am 11. April 2025, 22:38 UhrZitat von kraki am 11. April 2025, 19:24 UhrZitat von schnulzbromse am 11. April 2025, 19:19 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.
Wir werden sehen.
Zitat von SportClubPreussen am 12. April 2025, 12:19 UhrÖde...auch wenn man am Ende nur auf sich selbst schauen muss, wäre schon schön wenn Ulm nicht heute auch noch gewinnt...
Öde...auch wenn man am Ende nur auf sich selbst schauen muss, wäre schon schön wenn Ulm nicht heute auch noch gewinnt...
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. April 2025, 12:22 UhrLäuft ja super.
Läuft ja super.
Zitat von der Horst aka european patriot am 12. April 2025, 12:30 UhrZitat von Treue Socke am 11. April 2025, 19:58 UhrOb es für Sascha Hildmann gut wäre dann hier in der 3. Liga weiter zu machen. Da bin ich hin und her gerissen. Hat er eigentlich vertrag auch für Liga 3 verlängert. Vielleicht wäre es für Ihn auch besser wieder näher zu seiner Heimat zu kommen und dort einen 3.ligisten zu trainieren.
Meine Fresse, vor zwei Tagen noch Theater gemacht, weil andere sich vernünftige Gedanken einer zweigleisig en Planung machen, und jetzt so ein emotionaler Ausbruch, weil es noch vor unserem Spiel in 1-2 Spielen gegen uns läuft. Das gilt auch für einige andere hier.
Sorry, aber das ist lächerlich. Reißt Euch mal zusammen, rafft Euch. Wir werden morgen gewinnen oder Unentschieden spielen, wenn es dumm läuft.
Und lasst mal Mannschaften, für die es um nichts mehr geht, gegen hochmotivierte Preußen spielen. Wir werden schon noch ordentlich punkten!
Ehrlich, scheißt die Wand an, Ihr mir Eurem ständigem Mimi und Preußen ist ein Looser-Club. Das geht nur noch auf den Sack. Die jungen Leute kennen Preußen nur mit Winner-Mentalität, und so wird es ligaunabhängig die nächsten Jahre weitergehen.
Wie gesagt, damit sind einige angesprochen und nicht nur der Zitierte.
Zitat von Treue Socke am 11. April 2025, 19:58 UhrOb es für Sascha Hildmann gut wäre dann hier in der 3. Liga weiter zu machen. Da bin ich hin und her gerissen. Hat er eigentlich vertrag auch für Liga 3 verlängert. Vielleicht wäre es für Ihn auch besser wieder näher zu seiner Heimat zu kommen und dort einen 3.ligisten zu trainieren.
Meine Fresse, vor zwei Tagen noch Theater gemacht, weil andere sich vernünftige Gedanken einer zweigleisig en Planung machen, und jetzt so ein emotionaler Ausbruch, weil es noch vor unserem Spiel in 1-2 Spielen gegen uns läuft. Das gilt auch für einige andere hier.
Sorry, aber das ist lächerlich. Reißt Euch mal zusammen, rafft Euch. Wir werden morgen gewinnen oder Unentschieden spielen, wenn es dumm läuft.
Und lasst mal Mannschaften, für die es um nichts mehr geht, gegen hochmotivierte Preußen spielen. Wir werden schon noch ordentlich punkten!
Ehrlich, scheißt die Wand an, Ihr mir Eurem ständigem Mimi und Preußen ist ein Looser-Club. Das geht nur noch auf den Sack. Die jungen Leute kennen Preußen nur mit Winner-Mentalität, und so wird es ligaunabhängig die nächsten Jahre weitergehen.
Wie gesagt, damit sind einige angesprochen und nicht nur der Zitierte.
Zitat von Eagle-Rider am 12. April 2025, 12:37 UhrAuch Ulm wirkt spielerisch stärker als wir. Daher MUSS es jetzt über den Kampf gehen. In Düsseldorf war mir das leider zu brav.
Auch Ulm wirkt spielerisch stärker als wir. Daher MUSS es jetzt über den Kampf gehen. In Düsseldorf war mir das leider zu brav.
Zitat von Peter Pan am 12. April 2025, 12:51 UhrWenn der KSC uns morgen auch so großzügig entgegenkommt wie Hamburg und (bislang) Magdeburg in Ihren jeweiligen Begegnungen, dann ist mir nicht bange.
Wenn der KSC uns morgen auch so großzügig entgegenkommt wie Hamburg und (bislang) Magdeburg in Ihren jeweiligen Begegnungen, dann ist mir nicht bange.
Zitat von olli am 12. April 2025, 13:03 UhrIch hatte mich ja vor zwei Wochen ja mit einer recht optimistischen Prognose nach vorne gewagt und wurde brutal von der Realität bestraft. Jetzt steht irgendwie alles auf Anfang und wir haben ein echtes Saisonfinale. Das erinnert mich an die Aufstiegsrunden zur 2. Liga 1988 und 1989. 1988 hochüberlegen den Meistertitel in der Oberliga Westfalen geholt und dann in der Aufstiegsrunde kein Land gesehen, 1989 am letzten Spieltag den Meistertitel gewonnen, dann erst hochüberlegen in der Aufstiegsrunde, am Ende wurde es noch mal knapp.
Für das Hier und heute heißt das: es ist völlig egal, was war, welche Chancen/Punkte liegengelassen wurden, ob die Mannschaft an entscheidenden Stellen zu schwach ist, wir stehen in der Funalrunde und das heißt nicht zaudern, nicht mit dem einen Pünktchen zufrieden sein, sondern voll aufs Ergebnis gehen, auf die drei Punkte, ganz egal, wie der Gegner heißt. Das muss die Einstellung sein, für die B-Note gibt es nicht den Klassenerhalt, sondern nur für harte, echte Punkte. Wenn die Mannschaft diese Mentalität nicht entwickeln kann, wird sie scheitern. Auf Geschenke brauchen wir nicht zu hoffen. Und noch liegt es nur an uns…
Ich hatte mich ja vor zwei Wochen ja mit einer recht optimistischen Prognose nach vorne gewagt und wurde brutal von der Realität bestraft. Jetzt steht irgendwie alles auf Anfang und wir haben ein echtes Saisonfinale. Das erinnert mich an die Aufstiegsrunden zur 2. Liga 1988 und 1989. 1988 hochüberlegen den Meistertitel in der Oberliga Westfalen geholt und dann in der Aufstiegsrunde kein Land gesehen, 1989 am letzten Spieltag den Meistertitel gewonnen, dann erst hochüberlegen in der Aufstiegsrunde, am Ende wurde es noch mal knapp.
Für das Hier und heute heißt das: es ist völlig egal, was war, welche Chancen/Punkte liegengelassen wurden, ob die Mannschaft an entscheidenden Stellen zu schwach ist, wir stehen in der Funalrunde und das heißt nicht zaudern, nicht mit dem einen Pünktchen zufrieden sein, sondern voll aufs Ergebnis gehen, auf die drei Punkte, ganz egal, wie der Gegner heißt. Das muss die Einstellung sein, für die B-Note gibt es nicht den Klassenerhalt, sondern nur für harte, echte Punkte. Wenn die Mannschaft diese Mentalität nicht entwickeln kann, wird sie scheitern. Auf Geschenke brauchen wir nicht zu hoffen. Und noch liegt es nur an uns…
Zitat von SportClubPreussen am 12. April 2025, 13:26 UhrZitat von Eagle-Rider am 12. April 2025, 12:37 UhrAuch Ulm wirkt spielerisch stärker als wir. Daher MUSS es jetzt über den Kampf gehen. In Düsseldorf war mir das leider zu brav.
Also bisher finde ich sie spielerisch auch nicht so stark, wobei ich auch bisher nur die zweite Halbzeit schaue.
Aber das was ich dort sehe würde mich nicht dazu bewegen zu sagen sie sind spielerisch stärker als wir...
Defensiv stehen sie extrem gut und Magdeburg kommt nicht in die Abschlusssituation.
Aber noch sind knapp 25 Minuten zu spielen, hoffen wir für uns das beste
Zitat von Eagle-Rider am 12. April 2025, 12:37 UhrAuch Ulm wirkt spielerisch stärker als wir. Daher MUSS es jetzt über den Kampf gehen. In Düsseldorf war mir das leider zu brav.
Also bisher finde ich sie spielerisch auch nicht so stark, wobei ich auch bisher nur die zweite Halbzeit schaue.
Aber das was ich dort sehe würde mich nicht dazu bewegen zu sagen sie sind spielerisch stärker als wir...
Defensiv stehen sie extrem gut und Magdeburg kommt nicht in die Abschlusssituation.
Aber noch sind knapp 25 Minuten zu spielen, hoffen wir für uns das beste