Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 11. April 2025, 19:19 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr..
Aber die Leistung muss man neidlos anerkennen.
Jetzt geht das schon wieder los. Wie wenn du a steigst, am Ende mit der Welt bist, und deine Ische dir anerkennend zuspricht, die anderen seien einfach besser gewesen.
So zerbrechen Familien, Freundschaften.... Und, klar, die sozialen Medien sind eine super Plattform für diese Sprüche!
Zitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr..
Jetzt geht das schon wieder los. Wie wenn du a steigst, am Ende mit der Welt bist, und deine Ische dir anerkennend zuspricht, die anderen seien einfach besser gewesen.
So zerbrechen Familien, Freundschaften.... Und, klar, die sozialen Medien sind eine super Plattform für diese Sprüche!
Zitat von SCP-Freddy am 11. April 2025, 19:20 UhrWie soll man mit den individuellen Qualitäten der Braunschweiger noch mithalten?
Wir können froh sein, wenn die noch stolpern, oder wir uns zumindest den Relegationsplatz erlutschen können.
Schade, bei Braunschweig sieht man leider schon eine starke Entwicklung über die letzten Spiele, die ich so nicht erwartet habe - während wir Spiel für Spiel offensiv harmloser werden, und selbst Spieler sich eher verschlechtern statt verbessern mit Einsatzminuten (Kinsombi, Pick,...).
So richtig optimistisch kann man nicht mehr sein.
Wie soll man mit den individuellen Qualitäten der Braunschweiger noch mithalten?
Wir können froh sein, wenn die noch stolpern, oder wir uns zumindest den Relegationsplatz erlutschen können.
Schade, bei Braunschweig sieht man leider schon eine starke Entwicklung über die letzten Spiele, die ich so nicht erwartet habe - während wir Spiel für Spiel offensiv harmloser werden, und selbst Spieler sich eher verschlechtern statt verbessern mit Einsatzminuten (Kinsombi, Pick,...).
So richtig optimistisch kann man nicht mehr sein.
Zitat von kraki am 11. April 2025, 19:24 UhrZitat von schnulzbromse am 11. April 2025, 19:19 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.
Wenn wir so in Köln und Magdeburg auftreten, habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung.
Werden wir aber nicht. Wir stehen heute mit 1,5 Füssen in Liga 3 . Relegationsfähig sind wir auch nicht.Allen Opimisten hier zum Trotz,
Steinigt mich, aber ab heute drücke ich unseren Freunden aus dem Teutoburger Wald die Daumen, das die direkt hochgehen. Die werden am Ende der Saison zweifellos unter den ersten 3 landen mit ihrer Euphorie . Das würde nicht gut enden. Dann lieber gegen Cottbus, Ingolstadt oder die Rucksackfranzosen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von schnulzbromse am 11. April 2025, 19:19 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.
Wenn wir so in Köln und Magdeburg auftreten, habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung.
Werden wir aber nicht. Wir stehen heute mit 1,5 Füssen in Liga 3 . Relegationsfähig sind wir auch nicht.Allen Opimisten hier zum Trotz,
Steinigt mich, aber ab heute drücke ich unseren Freunden aus dem Teutoburger Wald die Daumen, das die direkt hochgehen. Die werden am Ende der Saison zweifellos unter den ersten 3 landen mit ihrer Euphorie . Das würde nicht gut enden. Dann lieber gegen Cottbus, Ingolstadt oder die Rucksackfranzosen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von webbis06 am 11. April 2025, 19:30 UhrBraunschweig hat heute so viele Tore erzielt wie wir in den Pflichtspielen seit dem 14.2.
In den letzten 9 Spielen 6 Tore. Braunschweig 14. so steigen wir leider ab.
Braunschweig hat heute so viele Tore erzielt wie wir in den Pflichtspielen seit dem 14.2.
In den letzten 9 Spielen 6 Tore. Braunschweig 14. so steigen wir leider ab.
Zitat von Tribun06 am 11. April 2025, 19:32 UhrDer Drecks-HSV ist zu nichts zu gebrauchen. Hoffentlich war das der Beginn vom Nicht-Aufstieg!!
Jetzt gilt's...
Der Drecks-HSV ist zu nichts zu gebrauchen. Hoffentlich war das der Beginn vom Nicht-Aufstieg!!
Jetzt gilt's...
Zitat von otte am 11. April 2025, 19:36 UhrDas ist schon ein überraschendes Ergebnis. In dieser Liga ist es kein hohler Spruch, dass wirklich Jeder Jeden schlagen kann. Wobei Regensburg schon etwas abfällt; …und genau die spielen noch gegen Braunschweig, wahrscheinlich wenn der eigene Abstieg schon längst feststeht. Da kann es dann eine weitere Packung geben. Ebenfalls nicht schön. Also Achtung hinsichtlich des Torverhältnisses der Braunschweiger! Ist aber alles Spekulation.
Aber jetzt und heute schon soviel Pessimismus schieben? Für mich persönlich viel zu früh. Wir sind am Freitag, den 11.4.2025 definitiv noch nicht abgestiegen, bloß weil der HSV wieder Angst vor dem Aufstieg hat und gegen Braunschweig hoch verliert.
Jetzt herrscht wenigstens Klarheit vor dem Spiel am Sonntag: Ein Sieg muß her, und fertig. Wenn nicht, kann man dann immer noch jammern.
Das ist schon ein überraschendes Ergebnis. In dieser Liga ist es kein hohler Spruch, dass wirklich Jeder Jeden schlagen kann. Wobei Regensburg schon etwas abfällt; …und genau die spielen noch gegen Braunschweig, wahrscheinlich wenn der eigene Abstieg schon längst feststeht. Da kann es dann eine weitere Packung geben. Ebenfalls nicht schön. Also Achtung hinsichtlich des Torverhältnisses der Braunschweiger! Ist aber alles Spekulation.
Aber jetzt und heute schon soviel Pessimismus schieben? Für mich persönlich viel zu früh. Wir sind am Freitag, den 11.4.2025 definitiv noch nicht abgestiegen, bloß weil der HSV wieder Angst vor dem Aufstieg hat und gegen Braunschweig hoch verliert.
Jetzt herrscht wenigstens Klarheit vor dem Spiel am Sonntag: Ein Sieg muß her, und fertig. Wenn nicht, kann man dann immer noch jammern.
Zitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:42 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 11. April 2025, 19:19 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr..
...halt mal den Ball flach und spar Dir Deine Sprüche für andere Dinge auf!
Zitat von der Horst aka european patriot am 11. April 2025, 19:19 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr..
...halt mal den Ball flach und spar Dir Deine Sprüche für andere Dinge auf!
Zitat von Treue Socke am 11. April 2025, 19:44 UhrMich ärgert jetzt erst Recht bertis Kopfball zuhause gegen Braunschweig,,hätte wenn aber,,,wenn diemit 6 Punkten rückstand dann Paderborn empfangen und möglicherweise dann zuvor doch den Trainer entlassen,,na ja,,,sollte nicht sein.
Also morgen Magdeburg hoffentlich in Ulm punktet,,den 15. Platz, Träumerei jetzt,,Platz 16 sichern und dann zuhause am 27. Mai Dienstag abends die Klasse sichern. Da sehe ich es eher optimistisch trotz dieser miesen Statistik der 2.ligisten.
Jedoch Bielefeld sollte es bitte nicht werden. Wird es wahrscheinlich auch nicht. Tippe da aktuell eher auf Saarbrücken
Mich ärgert jetzt erst Recht bertis Kopfball zuhause gegen Braunschweig,,hätte wenn aber,,,wenn diemit 6 Punkten rückstand dann Paderborn empfangen und möglicherweise dann zuvor doch den Trainer entlassen,,na ja,,,sollte nicht sein.
Also morgen Magdeburg hoffentlich in Ulm punktet,,den 15. Platz, Träumerei jetzt,,Platz 16 sichern und dann zuhause am 27. Mai Dienstag abends die Klasse sichern. Da sehe ich es eher optimistisch trotz dieser miesen Statistik der 2.ligisten.
Jedoch Bielefeld sollte es bitte nicht werden. Wird es wahrscheinlich auch nicht. Tippe da aktuell eher auf Saarbrücken
Zitat von Treue Socke am 11. April 2025, 19:48 UhrNach den transferaktivitäten musste man es ja auch einplanen dass man absteigt. Die sturmbesetzung ist mir immer noch sehr alibihaft. Booh , wäre froh wenn preussen jetzt wenigsten einen Lokotsch oder hobsch vorne noch hätte.
Küsters hätte da was anderes zusammengestellt, da bin ich mir aber sicher. Aber den will man ja nicht
Nach den transferaktivitäten musste man es ja auch einplanen dass man absteigt. Die sturmbesetzung ist mir immer noch sehr alibihaft. Booh , wäre froh wenn preussen jetzt wenigsten einen Lokotsch oder hobsch vorne noch hätte.
Küsters hätte da was anderes zusammengestellt, da bin ich mir aber sicher. Aber den will man ja nicht
Zitat von Treue Socke am 11. April 2025, 19:58 UhrOb es für Sascha Hildmann gut wäre dann hier in der 3. Liga weiter zu machen. Da bin ich hin und her gerissen. Hat er eigentlich vertrag auch für Liga 3 verlängert. Vielleicht wäre es für Ihn auch besser wieder näher zu seiner Heimat zu kommen und dort einen 3.ligisten zu trainieren.
Für mich kann er hier jedoch gerne weiter machen . Er hat es geschafft mit niemeyer ein Wunder zu vollbringen. Deswegen das bleibt haften. Versteh zwar einige Entscheidungen nicht, jedoch als aussenstehender eh schwer da was zu sagen.
Ich sehe den niemeyer Abgang so schwewiegend, dass dies dann entscheidende faktor wäre was zum möglichen abstieg führen würde.
Ein weiterer Grund, einfach gesagt wäre der kack innenpfosten diese Saison
Ob es für Sascha Hildmann gut wäre dann hier in der 3. Liga weiter zu machen. Da bin ich hin und her gerissen. Hat er eigentlich vertrag auch für Liga 3 verlängert. Vielleicht wäre es für Ihn auch besser wieder näher zu seiner Heimat zu kommen und dort einen 3.ligisten zu trainieren.
Für mich kann er hier jedoch gerne weiter machen . Er hat es geschafft mit niemeyer ein Wunder zu vollbringen. Deswegen das bleibt haften. Versteh zwar einige Entscheidungen nicht, jedoch als aussenstehender eh schwer da was zu sagen.
Ich sehe den niemeyer Abgang so schwewiegend, dass dies dann entscheidende faktor wäre was zum möglichen abstieg führen würde.
Ein weiterer Grund, einfach gesagt wäre der kack innenpfosten diese Saison