preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 55 von 129Nächste

fast 0:3 , Aluminium BTSV

Zitat von kraki am 11. April 2025, 18:38 Uhr

... und bei Braunschweig merkt man, das die drin bleiben wollen. Die pflügen da gerade den Acker um. So sieht Abstiegskampf aus.

Nicht das hier der Eindruck entsteht, unsere Jungs würden das nicht tun!

Sonst entsteht irgendwann wieder so ein Quatschmythos, unsere Mannschaft wolle gar nicht drin bleiben. So wie, die wollen gar nicht aufsteigen.

PreussenPilger und hauer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerhauer
Zitat von kraki am 11. April 2025, 18:38 Uhr

Kurz zusammengefasst. HSV ganz schwach und bei Braunschweig merkt man, das die drin bleiben wollen. Die pflügen da gerade den Acker um. So sieht Abstiegskampf aus.

Richtig, die haben im Moment alles das was uns fehlt!

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy
Zitat von Kleini am 11. April 2025, 18:33 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 11. April 2025, 18:20 Uhr

Noch gibt es 45 Minuten. Da kann noch was gehen für den HSV. Ansonsten scheint BS aktiv mitzuspielen und auch selbst etwas nach vorne zu kreieren (laut Kicker- Ticker). Das ist der entscheidende Unterschied zu uns.

Der Kicker Ticker schreibt: "Der HSV zeigt eine schwache Vorstellung und findet offensiv kaum statt. Braunschweig hingegen verteidigt leidenschaftlich und und nutzte seine Chancen eiskalt." Das ist, du sagst es richtig, der entscheidende Unterschied, der HSV ist so schwach, weil BS so stark spielt. Ein 0:2 aufzuholen... puh, da muss sich Hamburg aber mächtig steigern.

Gibt es einen hier, der das Spiel im TV verfolgt und seine Einschätzung abgeben kann?

Kleini, ich bin unterwegs, arbeiten. Magst du mit meinem Sky Account gucken statt zu tickern?

BSW schon besseres Torverhältnis? /IRONIE off

Tzzz.... Es war so absehbar.

Vollen Einsatz. Selbst in der Rele machen wir jeden weg,

Das war der Anfang vom Todesstoss 1:4

PreussenPilger und schwarz-weiss-gruen 06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerschwarz-weiss-gruen 06

...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.

Aber die Leistung muss man neidlos anerkennen.

Wenn wir so in Köln und Magdeburg auftreten, habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung.

PreussenPilger hat auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilger

Erst mal so zuhause gegen Karlsruhe auftreten wäre schon mal ganz gut.

Kleini, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerEagle-RiderSCP-Freddyheiopei
Zitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr

...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.

Aber die Leistung muss man neidlos anerkennen.

Wenn wir so in Köln und Magdeburg auftreten, habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung.

Werden wir aber nicht. Wir stehen heute mit 1,5 Füssen in Liga 3 . Relegationsfähig sind wir auch nicht.Allen Opimisten hier zum Trotz,

Peter Pan, schwarz-weiss-gruen 06 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Panschwarz-weiss-gruen 06Ich1906
VorherigeSeite 55 von 129Nächste