Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Standfussballer am 11. April 2025, 18:45 UhrZitat von kraki am 11. April 2025, 18:38 Uhr... und bei Braunschweig merkt man, das die drin bleiben wollen. Die pflügen da gerade den Acker um. So sieht Abstiegskampf aus.
Nicht das hier der Eindruck entsteht, unsere Jungs würden das nicht tun!
Sonst entsteht irgendwann wieder so ein Quatschmythos, unsere Mannschaft wolle gar nicht drin bleiben. So wie, die wollen gar nicht aufsteigen.
Zitat von kraki am 11. April 2025, 18:38 Uhr... und bei Braunschweig merkt man, das die drin bleiben wollen. Die pflügen da gerade den Acker um. So sieht Abstiegskampf aus.
Nicht das hier der Eindruck entsteht, unsere Jungs würden das nicht tun!
Sonst entsteht irgendwann wieder so ein Quatschmythos, unsere Mannschaft wolle gar nicht drin bleiben. So wie, die wollen gar nicht aufsteigen.
Zitat von PreussenPilger am 11. April 2025, 18:52 UhrZitat von kraki am 11. April 2025, 18:38 UhrKurz zusammengefasst. HSV ganz schwach und bei Braunschweig merkt man, das die drin bleiben wollen. Die pflügen da gerade den Acker um. So sieht Abstiegskampf aus.
Richtig, die haben im Moment alles das was uns fehlt!
Zitat von kraki am 11. April 2025, 18:38 UhrKurz zusammengefasst. HSV ganz schwach und bei Braunschweig merkt man, das die drin bleiben wollen. Die pflügen da gerade den Acker um. So sieht Abstiegskampf aus.
Richtig, die haben im Moment alles das was uns fehlt!
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 11. April 2025, 19:02 UhrZitat von Kleini am 11. April 2025, 18:33 UhrZitat von Westfalen Jo am 11. April 2025, 18:20 UhrNoch gibt es 45 Minuten. Da kann noch was gehen für den HSV. Ansonsten scheint BS aktiv mitzuspielen und auch selbst etwas nach vorne zu kreieren (laut Kicker- Ticker). Das ist der entscheidende Unterschied zu uns.
Der Kicker Ticker schreibt: "Der HSV zeigt eine schwache Vorstellung und findet offensiv kaum statt. Braunschweig hingegen verteidigt leidenschaftlich und und nutzte seine Chancen eiskalt." Das ist, du sagst es richtig, der entscheidende Unterschied, der HSV ist so schwach, weil BS so stark spielt. Ein 0:2 aufzuholen... puh, da muss sich Hamburg aber mächtig steigern.
Gibt es einen hier, der das Spiel im TV verfolgt und seine Einschätzung abgeben kann?
Kleini, ich bin unterwegs, arbeiten. Magst du mit meinem Sky Account gucken statt zu tickern?
Zitat von Kleini am 11. April 2025, 18:33 UhrZitat von Westfalen Jo am 11. April 2025, 18:20 UhrNoch gibt es 45 Minuten. Da kann noch was gehen für den HSV. Ansonsten scheint BS aktiv mitzuspielen und auch selbst etwas nach vorne zu kreieren (laut Kicker- Ticker). Das ist der entscheidende Unterschied zu uns.
Der Kicker Ticker schreibt: "Der HSV zeigt eine schwache Vorstellung und findet offensiv kaum statt. Braunschweig hingegen verteidigt leidenschaftlich und und nutzte seine Chancen eiskalt." Das ist, du sagst es richtig, der entscheidende Unterschied, der HSV ist so schwach, weil BS so stark spielt. Ein 0:2 aufzuholen... puh, da muss sich Hamburg aber mächtig steigern.
Gibt es einen hier, der das Spiel im TV verfolgt und seine Einschätzung abgeben kann?
Kleini, ich bin unterwegs, arbeiten. Magst du mit meinem Sky Account gucken statt zu tickern?
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 11. April 2025, 19:04 UhrBSW schon besseres Torverhältnis? /IRONIE off
BSW schon besseres Torverhältnis? /IRONIE off
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 11. April 2025, 19:14 UhrTzzz.... Es war so absehbar.
Vollen Einsatz. Selbst in der Rele machen wir jeden weg,
Tzzz.... Es war so absehbar.
Vollen Einsatz. Selbst in der Rele machen wir jeden weg,
Zitat von schnulzbromse am 11. April 2025, 19:15 UhrDas war der Anfang vom Todesstoss 1:4
Das war der Anfang vom Todesstoss 1:4
Zitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.
Aber die Leistung muss man neidlos anerkennen.
Wenn wir so in Köln und Magdeburg auftreten, habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung.
...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.
Wenn wir so in Köln und Magdeburg auftreten, habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung.
Zitat von Maestro Morricone am 11. April 2025, 19:18 UhrErst mal so zuhause gegen Karlsruhe auftreten wäre schon mal ganz gut.
Erst mal so zuhause gegen Karlsruhe auftreten wäre schon mal ganz gut.
Zitat von schnulzbromse am 11. April 2025, 19:19 UhrZitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.
Werden wir aber nicht. Wir stehen heute mit 1,5 Füssen in Liga 3 . Relegationsfähig sind wir auch nicht.Allen Opimisten hier zum Trotz,
Zitat von Peter Pan am 11. April 2025, 19:16 Uhr...in Braunschweig können sie heute Karneval feiern.
Werden wir aber nicht. Wir stehen heute mit 1,5 Füssen in Liga 3 . Relegationsfähig sind wir auch nicht.Allen Opimisten hier zum Trotz,