Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 15:09 UhrZitat von Ich1906 am 7. April 2025, 09:17 UhrZitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 08:07 UhrGegen wen wird dann Braunschweig noch Punkte holen?
Ich bleibe bei meiner Prognose: 33-34 Punkte reichen uns. Hoffentlich holen wir gegen den KSC schon die ersten 3 dafür.
Naja, Braunschweig hat am Freitag gegen den Tabellenvierten 3 Punkte geholt... Also tabellarisch gibts da nicht viele die besser sind als Gegner...
HSV, Kaiserslautern und Elversberg sehe ich dann doch spielerisch noch vor Paderborn.
Zitat von Ich1906 am 7. April 2025, 09:17 UhrZitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 08:07 UhrGegen wen wird dann Braunschweig noch Punkte holen?
Ich bleibe bei meiner Prognose: 33-34 Punkte reichen uns. Hoffentlich holen wir gegen den KSC schon die ersten 3 dafür.
Naja, Braunschweig hat am Freitag gegen den Tabellenvierten 3 Punkte geholt... Also tabellarisch gibts da nicht viele die besser sind als Gegner...
HSV, Kaiserslautern und Elversberg sehe ich dann doch spielerisch noch vor Paderborn.
Zitat von dike77 am 7. April 2025, 15:25 UhrLautern spielt eher Rumpelfussball…wenn ich mich recht erinner haben die bzgl x-Points auch nix im Aufstiegsrennen verloren
Lautern spielt eher Rumpelfussball…wenn ich mich recht erinner haben die bzgl x-Points auch nix im Aufstiegsrennen verloren
Zitat von Standfussballer am 7. April 2025, 19:12 UhrElversberg und Paderborn waren für mich die spielstärksten Mannschaften.
Elversberg und Paderborn waren für mich die spielstärksten Mannschaften.
Zitat von hauer am 7. April 2025, 22:29 UhrGegen wen BS die Punkte holt, ist mir Sackegal. Wir holen mehr. Basta! Klassenerhalt jetzt! Spätestens in Ulm. Ticket und Hotel haben wir schon
Gegen wen BS die Punkte holt, ist mir Sackegal. Wir holen mehr. Basta! Klassenerhalt jetzt! Spätestens in Ulm. Ticket und Hotel haben wir schon
Zitat von Ich1906 am 8. April 2025, 06:59 UhrZitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 15:09 UhrZitat von Ich1906 am 7. April 2025, 09:17 UhrZitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 08:07 UhrGegen wen wird dann Braunschweig noch Punkte holen?
Wer spielerisch besser ist, das sehe ich zweitrangig, aber Braunschweig hat in der aktuellen Form gegen 4. gewonnen. Also traue ich denen in jedem Spiel was zu... Im Gegensatz zu uns.
Zitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 15:09 UhrZitat von Ich1906 am 7. April 2025, 09:17 UhrZitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 08:07 UhrGegen wen wird dann Braunschweig noch Punkte holen?
Wer spielerisch besser ist, das sehe ich zweitrangig, aber Braunschweig hat in der aktuellen Form gegen 4. gewonnen. Also traue ich denen in jedem Spiel was zu... Im Gegensatz zu uns.
Zitat von Ostwestfalenpreusse am 8. April 2025, 17:52 UhrRealistisch könnte da was dran sein. Der Zweckoptimismus stört mich irgendwie, natürlich ließe ich mich gern eines Besseren belehren
Realistisch könnte da was dran sein. Der Zweckoptimismus stört mich irgendwie, natürlich ließe ich mich gern eines Besseren belehren
Zitat von wow am 8. April 2025, 18:50 UhrNur kurz, weil ich aus alter Verbundenheit die Sonne mal in den Thread lassen will: Ich habe das Spiel BTSV - Paderborn in voller Länge gesehen. BTSV war eigentlich komplett aus dem Spiel genommen. Paderborn hätte lange das Spiel zumachen können. Stattdessen schalteten sie in einen unverständlichen Verwaltungsmodus gepaart mit Schlafattacken um. Nur haarsträubende Ballverluste und diverse Nickerchen der Paderborner brachten BTSV zurück ins Spiel. Mit dem erneut spät eingewechselten Philippe hatten sie dann den Spieler auf dem Platz, der sowas neben Tache ausnutzen kann. Bei Paderborn habe ich zwischenzeitlich gezweifelt, ob da jeder Spieler wirklich aufsteigen will.
Ich halte BTSV nicht für angsteinflößend stark. Das Momentum haben sie, das stimmt. Aber es gibt noch 6 Möglichkeiten ein neues zu kreieren. Lass die in Hamburg die Hütte voll kriegen, dann knicken denen die blau-gelben Papierstelzen schnell wieder weg.
Sonnige Grüße
Nur kurz, weil ich aus alter Verbundenheit die Sonne mal in den Thread lassen will: Ich habe das Spiel BTSV - Paderborn in voller Länge gesehen. BTSV war eigentlich komplett aus dem Spiel genommen. Paderborn hätte lange das Spiel zumachen können. Stattdessen schalteten sie in einen unverständlichen Verwaltungsmodus gepaart mit Schlafattacken um. Nur haarsträubende Ballverluste und diverse Nickerchen der Paderborner brachten BTSV zurück ins Spiel. Mit dem erneut spät eingewechselten Philippe hatten sie dann den Spieler auf dem Platz, der sowas neben Tache ausnutzen kann. Bei Paderborn habe ich zwischenzeitlich gezweifelt, ob da jeder Spieler wirklich aufsteigen will.
Ich halte BTSV nicht für angsteinflößend stark. Das Momentum haben sie, das stimmt. Aber es gibt noch 6 Möglichkeiten ein neues zu kreieren. Lass die in Hamburg die Hütte voll kriegen, dann knicken denen die blau-gelben Papierstelzen schnell wieder weg.
Sonnige Grüße
Zitat von Ich1906 am 9. April 2025, 07:23 UhrZitat von wow am 8. April 2025, 18:50 UhrNur kurz, weil ich aus alter Verbundenheit die Sonne mal in den Thread lassen will: Ich habe das Spiel BTSV - Paderborn in voller Länge gesehen. BTSV war eigentlich komplett aus dem Spiel genommen. Paderborn hätte lange das Spiel zumachen können. Stattdessen schalteten sie in einen unverständlichen Verwaltungsmodus gepaart mit Schlafattacken um. Nur haarsträubende Ballverluste und diverse Nickerchen der Paderborner brachten BTSV zurück ins Spiel. Mit dem erneut spät eingewechselten Philippe hatten sie dann den Spieler auf dem Platz, der sowas neben Tache ausnutzen kann. Bei Paderborn habe ich zwischenzeitlich gezweifelt, ob da jeder Spieler wirklich aufsteigen will.
Sonnige GrüßeHaben wir denn das Momentum? Nein! Nicht mal durch den Sieg in Elversberg...
Und wenn die solche unverdiente Siege holen, ist bei denen alles möglich. Das sehe ich realistisch bei uns nicht. Und die können ja auch ruhig noch 2-3 mal die Hütte voll kriegen, deren Torverhältnis ist eh scheiße... Wenn die dafür den Rest gewinnen, reicht es ja.
Zitat von wow am 8. April 2025, 18:50 UhrNur kurz, weil ich aus alter Verbundenheit die Sonne mal in den Thread lassen will: Ich habe das Spiel BTSV - Paderborn in voller Länge gesehen. BTSV war eigentlich komplett aus dem Spiel genommen. Paderborn hätte lange das Spiel zumachen können. Stattdessen schalteten sie in einen unverständlichen Verwaltungsmodus gepaart mit Schlafattacken um. Nur haarsträubende Ballverluste und diverse Nickerchen der Paderborner brachten BTSV zurück ins Spiel. Mit dem erneut spät eingewechselten Philippe hatten sie dann den Spieler auf dem Platz, der sowas neben Tache ausnutzen kann. Bei Paderborn habe ich zwischenzeitlich gezweifelt, ob da jeder Spieler wirklich aufsteigen will.
Sonnige Grüße
Haben wir denn das Momentum? Nein! Nicht mal durch den Sieg in Elversberg...
Und wenn die solche unverdiente Siege holen, ist bei denen alles möglich. Das sehe ich realistisch bei uns nicht. Und die können ja auch ruhig noch 2-3 mal die Hütte voll kriegen, deren Torverhältnis ist eh scheiße... Wenn die dafür den Rest gewinnen, reicht es ja.
Zitat von aurel am 11. April 2025, 18:13 UhrDoppelpack von Braunschweig in Hamburg, 0:2 innerhalb 60 Sekunden.
Das ist was wir überhaupt nicht gebrauchen können.
Doppelpack von Braunschweig in Hamburg, 0:2 innerhalb 60 Sekunden.
Das ist was wir überhaupt nicht gebrauchen können.