Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von immer06 am 6. April 2025, 16:50 UhrJa sehr wichtig. Jetzt unsere nächsten beiden Heimspiele gewinnen, dann könnte es schon fast reichen ...
Ja sehr wichtig. Jetzt unsere nächsten beiden Heimspiele gewinnen, dann könnte es schon fast reichen ...
Zitat von Kleini am 6. April 2025, 18:48 UhrZitat von immer06 am 6. April 2025, 16:50 UhrJa sehr wichtig. Jetzt unsere nächsten beiden Heimspiele gewinnen, dann könnte es schon fast reichen ...
Das ist ein frommer Wunsch. Wenn ich an das gestrige Spiel denke, dann weiß ich nicht wie wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen sollten. Das war doch harmlos hoch zehn, zu langsam, zu behäbig, keine Galligkeit, am schlimmsten fand ich die falsche Spielanlage: Mit Batmaz auf der 9 wurden hohe Flanken geschlagen, mit Nemeth auf der 9 wurde flach herum kombiniert. Sorry, wenn sich da nichts grundlegend ändert...
Zitat von immer06 am 6. April 2025, 16:50 UhrJa sehr wichtig. Jetzt unsere nächsten beiden Heimspiele gewinnen, dann könnte es schon fast reichen ...
Das ist ein frommer Wunsch. Wenn ich an das gestrige Spiel denke, dann weiß ich nicht wie wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen sollten. Das war doch harmlos hoch zehn, zu langsam, zu behäbig, keine Galligkeit, am schlimmsten fand ich die falsche Spielanlage: Mit Batmaz auf der 9 wurden hohe Flanken geschlagen, mit Nemeth auf der 9 wurde flach herum kombiniert. Sorry, wenn sich da nichts grundlegend ändert...
Zitat von Treue Socke am 6. April 2025, 19:27 UhrIch weiß nicht wie oft ich den Namen Deters reingeworfen habe, vor allem heute. Also ich kenne deters nicht mal persönlich, also ich denke ich sehr das schon objektiv. Ich verstehe es einfach nicht wieso er in dieser Saison eigentlich gar nicht berücksichtigt wurde, vor allem, in seinen kurzen Einsatz Zeiten hat er das Spiel belebt, gegen Paderborn im Hinspiel sogar 1 Tor vorbereitet . Einer der gallig ist und weiss was es bedeutet für Preussen in Liga 2 aufzulaufen. Wahrscheinlichkeit ist er zu friedlich und harmonisch
Hildmann verstehe ich in manchen Entscheidungen nicht. Zu saisonbeginn die Sache mit Thomas kok hat mir auch nicht so gefallen . Spieler von vornherein abzuschreiben.
Ich weiß nicht wie oft ich den Namen Deters reingeworfen habe, vor allem heute. Also ich kenne deters nicht mal persönlich, also ich denke ich sehr das schon objektiv. Ich verstehe es einfach nicht wieso er in dieser Saison eigentlich gar nicht berücksichtigt wurde, vor allem, in seinen kurzen Einsatz Zeiten hat er das Spiel belebt, gegen Paderborn im Hinspiel sogar 1 Tor vorbereitet . Einer der gallig ist und weiss was es bedeutet für Preussen in Liga 2 aufzulaufen. Wahrscheinlichkeit ist er zu friedlich und harmonisch
Hildmann verstehe ich in manchen Entscheidungen nicht. Zu saisonbeginn die Sache mit Thomas kok hat mir auch nicht so gefallen . Spieler von vornherein abzuschreiben.
Zitat von Treue Socke am 6. April 2025, 19:30 UhrIch frage mich, ist der Nemeth vorne wirklich besser als ein deters,,anderer Spieler typ, aber sein schüsschen gestern gegen Düsseldorf,,da war bei mir endgültig die Geduld zu Ende wo ich mir wirklich sagte,,,das hätte wahrscheinlich auch unser eigengewächs tasov hingekriegt,,,vielleicht hätte er den steinfeldt aus der 2. Besser mitgenommen als boxspieler
Ich frage mich, ist der Nemeth vorne wirklich besser als ein deters,,anderer Spieler typ, aber sein schüsschen gestern gegen Düsseldorf,,da war bei mir endgültig die Geduld zu Ende wo ich mir wirklich sagte,,,das hätte wahrscheinlich auch unser eigengewächs tasov hingekriegt,,,vielleicht hätte er den steinfeldt aus der 2. Besser mitgenommen als boxspieler
Zitat von der Horst aka european patriot am 6. April 2025, 20:49 UhrZitat von immer06 am 6. April 2025, 16:50 UhrJa sehr wichtig. Jetzt unsere nächsten beiden Heimspiele gewinnen, dann könnte es schon fast reichen ...
Wären 3 Punkte nicht geil? 1,5 im Schnitt. Das wäre doch realistisch und wichtig! Zwei zu Hause wären in dieser Situation fast zu wenig.
Wären 3 Punkte nicht geil? 1,5 im Schnitt. Das wäre doch realistisch und wichtig! Zwei zu Hause wären in dieser Situation fast zu wenig.
Zitat von dike77 am 6. April 2025, 21:38 UhrZitat von Treue Socke am 6. April 2025, 19:27 Uhr
Kok wurde nicht von vornherein abgeschrieben, sondern hat schon letzte Saison gezeigt dass selbst die dritte Liga etwas zu hoch für ihn ist. Er spielt jetzt in Lotte in der RL. Braucht es da noch weitere Belege dass SH richtig lag?
bei Wego gab es so ähnliche Töne, der schafft es jetzt in Duisburg auch noch kaum auf den Rasen. Deters soll jetzt der Heilsbringer sein? Komisch, dann hätten im Winter Drittligisten Schlange gestanden.
nenn mir einen Abgang unter SH, der dann woanders durchgestartet ist…
Zitat von Treue Socke am 6. April 2025, 19:27 Uhr
Kok wurde nicht von vornherein abgeschrieben, sondern hat schon letzte Saison gezeigt dass selbst die dritte Liga etwas zu hoch für ihn ist. Er spielt jetzt in Lotte in der RL. Braucht es da noch weitere Belege dass SH richtig lag?
bei Wego gab es so ähnliche Töne, der schafft es jetzt in Duisburg auch noch kaum auf den Rasen. Deters soll jetzt der Heilsbringer sein? Komisch, dann hätten im Winter Drittligisten Schlange gestanden.
nenn mir einen Abgang unter SH, der dann woanders durchgestartet ist…
Zitat von Ich1906 am 7. April 2025, 07:54 UhrZitat von Treue Socke am 6. April 2025, 19:30 UhrIch frage mich, ist der Nemeth vorne wirklich besser als ein deters,,anderer Spieler typ, aber sein schüsschen gestern gegen Düsseldorf,,da war bei mir endgültig die Geduld zu Ende wo ich mir wirklich sagte,,,das hätte wahrscheinlich auch unser eigengewächs tasov hingekriegt,,,vielleicht hätte er den steinfeldt aus der 2. Besser mitgenommen als boxspieler
Selbst wenn ein D-Jugend Spieler vorne drin stehen würde, hätte ich besseres Gefühl als mit Nemeth...
Zitat von Treue Socke am 6. April 2025, 19:30 UhrIch frage mich, ist der Nemeth vorne wirklich besser als ein deters,,anderer Spieler typ, aber sein schüsschen gestern gegen Düsseldorf,,da war bei mir endgültig die Geduld zu Ende wo ich mir wirklich sagte,,,das hätte wahrscheinlich auch unser eigengewächs tasov hingekriegt,,,vielleicht hätte er den steinfeldt aus der 2. Besser mitgenommen als boxspieler
Selbst wenn ein D-Jugend Spieler vorne drin stehen würde, hätte ich besseres Gefühl als mit Nemeth...
Zitat von DerSteinfurter am 7. April 2025, 08:04 UhrZitat von Ich1906 am 7. April 2025, 07:54 UhrZitat von Treue Socke am 6. April 2025, 19:30 UhrIch frage mich, ist der Nemeth vorne wirklich besser als ein deters,,anderer Spieler typ, aber sein schüsschen gestern gegen Düsseldorf,,da war bei mir endgültig die Geduld zu Ende wo ich mir wirklich sagte,,,das hätte wahrscheinlich auch unser eigengewächs tasov hingekriegt,,,vielleicht hätte er den steinfeldt aus der 2. Besser mitgenommen als boxspieler
Schaut man sich den Kader von Samstag an dann muss man sich die Frage stellen, wen man überhaupt zentral da vorne hätte reinstellen können oder wollen. Joshua Mees fiel noch vor Spielbeginn aus, Berti stand nicht zur Verfügung und Malik Batmaz bekam überhaupt keine Bälle zur Verwertung. Alle anderen Offensivspieler sind eher auf der Außenbahn zu Hause. Wenn ich weiß das mir einer gesperrt fehlt und bei Mees der Einsatz bereits am Freitag wohl fraglich war, hätte ich doch einen aus der U23 oder der U19 mitnehmen können. In den letzten Minuten ging sogar unser Fußballgott Simon Scherder mit nach ganz vorne rein.
Zitat von Ich1906 am 7. April 2025, 07:54 UhrZitat von Treue Socke am 6. April 2025, 19:30 UhrIch frage mich, ist der Nemeth vorne wirklich besser als ein deters,,anderer Spieler typ, aber sein schüsschen gestern gegen Düsseldorf,,da war bei mir endgültig die Geduld zu Ende wo ich mir wirklich sagte,,,das hätte wahrscheinlich auch unser eigengewächs tasov hingekriegt,,,vielleicht hätte er den steinfeldt aus der 2. Besser mitgenommen als boxspieler
Schaut man sich den Kader von Samstag an dann muss man sich die Frage stellen, wen man überhaupt zentral da vorne hätte reinstellen können oder wollen. Joshua Mees fiel noch vor Spielbeginn aus, Berti stand nicht zur Verfügung und Malik Batmaz bekam überhaupt keine Bälle zur Verwertung. Alle anderen Offensivspieler sind eher auf der Außenbahn zu Hause. Wenn ich weiß das mir einer gesperrt fehlt und bei Mees der Einsatz bereits am Freitag wohl fraglich war, hätte ich doch einen aus der U23 oder der U19 mitnehmen können. In den letzten Minuten ging sogar unser Fußballgott Simon Scherder mit nach ganz vorne rein.
Zitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 08:07 UhrSo wie sich Regensburg zeigt, grenzt das ja an Wettbewerbsverzerrung.
Irgendwie kann man jetzt schon Braunschweig gegen Regensburg mit 3 Punkten werten. Die werden sich nicht mehr groß wehren.
Gegen wen wird dann Braunschweig noch Punkte holen?
Ich bleibe bei meiner Prognose: 33-34 Punkte reichen uns. Hoffentlich holen wir gegen den KSC schon die ersten 3 dafür.
So wie sich Regensburg zeigt, grenzt das ja an Wettbewerbsverzerrung.
Irgendwie kann man jetzt schon Braunschweig gegen Regensburg mit 3 Punkten werten. Die werden sich nicht mehr groß wehren.
Gegen wen wird dann Braunschweig noch Punkte holen?
Ich bleibe bei meiner Prognose: 33-34 Punkte reichen uns. Hoffentlich holen wir gegen den KSC schon die ersten 3 dafür.
Zitat von Ich1906 am 7. April 2025, 09:17 UhrZitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 08:07 UhrGegen wen wird dann Braunschweig noch Punkte holen?
Naja, Braunschweig hat am Freitag gegen den Tabellenvierten 3 Punkte geholt... Also tabellarisch gibts da nicht viele die besser sind als Gegner...
Zitat von SCP-Freddy am 7. April 2025, 08:07 UhrGegen wen wird dann Braunschweig noch Punkte holen?
Naja, Braunschweig hat am Freitag gegen den Tabellenvierten 3 Punkte geholt... Also tabellarisch gibts da nicht viele die besser sind als Gegner...