Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von der Horst aka european patriot am 5. April 2025, 13:06 UhrDeleted
Deleted
Zitat von Peter Pan am 5. April 2025, 15:07 UhrZitat von Deichgraf06 am 5. April 2025, 07:32 UhrIch kŏnnte damit Leben, in der Relegation gegen Arminia Bielefeld die Klasse zu halten. MEIN TIPP fuer heute, SCP VS.FORTUNA 1:1
Ich wűnsche Allen ein schŏnes Wochenende.
...alles andere, aber bitte nicht Bie(d)efeld!
Zitat von Deichgraf06 am 5. April 2025, 07:32 UhrIch kŏnnte damit Leben, in der Relegation gegen Arminia Bielefeld die Klasse zu halten. MEIN TIPP fuer heute, SCP VS.FORTUNA 1:1
Ich wűnsche Allen ein schŏnes Wochenende.
...alles andere, aber bitte nicht Bie(d)efeld!
Zitat von der Horst aka european patriot am 5. April 2025, 15:12 UhrBielefeld hätte 3 Spiele in 10 Tagen:
Relegation - Pokal - Relegation
Vielleicht wären sie wie Champions League Teams zu packen wegen dem Kraftakt, und das am Ende der Saison.
So wie es aktuell läuft, sehe ich selbst die Relegation schwer zu erreichen.
Was ist mit Mees?
Bielefeld hätte 3 Spiele in 10 Tagen:
Relegation - Pokal - Relegation
Vielleicht wären sie wie Champions League Teams zu packen wegen dem Kraftakt, und das am Ende der Saison.
So wie es aktuell läuft, sehe ich selbst die Relegation schwer zu erreichen.
Was ist mit Mees?
Zitat von knauerpauer am 6. April 2025, 12:56 UhrJetzt zittern ausgerechnet für Schalke. Beste Chance bisher aber bei Ulm...
Jetzt zittern ausgerechnet für Schalke. Beste Chance bisher aber bei Ulm...
Zitat von knauerpauer am 6. April 2025, 13:10 UhrNa super. Ulm führt jetzt.
Na super. Ulm führt jetzt.
Zitat von Eagle-Rider am 6. April 2025, 13:17 UhrTja, vielleicht haben wir wirklich zu viele Chancen vergeben, mehr Punkte zu holen (unter Anderem auch gegen Schalke). Vielleicht hätte man mehr Risiko gehen müssen zum Beispiel gegen Braunschweig. Ein paar Spiele noch, aber der Trend ist nicht unser Freund. Vielleicht dreht sich ja noch was in der zweiten Halbzeit.
Edit: Schalke dreht auf!
Edit: Und Schalke führt! Abpfeifen, den Quatsch!
Tja, vielleicht haben wir wirklich zu viele Chancen vergeben, mehr Punkte zu holen (unter Anderem auch gegen Schalke). Vielleicht hätte man mehr Risiko gehen müssen zum Beispiel gegen Braunschweig. Ein paar Spiele noch, aber der Trend ist nicht unser Freund. Vielleicht dreht sich ja noch was in der zweiten Halbzeit.
Edit: Schalke dreht auf!
Edit: Und Schalke führt! Abpfeifen, den Quatsch!
Zitat von dike77 am 6. April 2025, 14:21 UhrWenn du wieder den alten Schalker Fliegenfänger im Tor siehst, dann kriegst du die Wut im Bauch. Aber bei uns musste ja kurzfristig (und am Ende für wenige Spiele) Prime Manuel Neuer im Tor stehen
Wenn du wieder den alten Schalker Fliegenfänger im Tor siehst, dann kriegst du die Wut im Bauch. Aber bei uns musste ja kurzfristig (und am Ende für wenige Spiele) Prime Manuel Neuer im Tor stehen
Zitat von Spaetberufener am 6. April 2025, 14:24 UhrKönigsblöd gottseidank mit dem 2:1 Sieg gegen Ulm.
Königsblöd gottseidank mit dem 2:1 Sieg gegen Ulm.
Zitat von dike77 am 6. April 2025, 14:26 UhrMit diesem Spieltag ist es endgültig die „3 aus 4“ im Abstiegskanpf. Bzw 2 aus 3, denn der Jahn zeigt wieder seine alte Klasse
Mit diesem Spieltag ist es endgültig die „3 aus 4“ im Abstiegskanpf. Bzw 2 aus 3, denn der Jahn zeigt wieder seine alte Klasse
Zitat von otte am 6. April 2025, 14:28 UhrZitat von Spaetberufener am 6. April 2025, 14:24 UhrKönigsblöd gottseidank mit dem 2:1 Sieg gegen Ulm.
So, soo, sooo wichtig, dass Ulm mit deren Torverhältnis vier Punkte hinter uns bleibt! 🙂
Zitat von Spaetberufener am 6. April 2025, 14:24 UhrKönigsblöd gottseidank mit dem 2:1 Sieg gegen Ulm.
So, soo, sooo wichtig, dass Ulm mit deren Torverhältnis vier Punkte hinter uns bleibt! 🙂