preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 50 von 60Nächste

Du glaubst ja gar nicht wie groß ein Torwart in 3 Metern Entfernung sein kann, vor allem wenn er sich ausbreitet wie eine Krake.

Zitat von der Horst aka european patriot am 4. April 2025, 19:14 Uhr

Das geht alles nicht mehr in meinen Kopf. Zu unserer Abschlusschwäche kommt jetzt noch so eine Geschichte. Ich bin fassungslos!

Scheiss Paderborn

Man war in der Winterpause zu blauäugig und hat nicht entsprechend reagiert. Man brauchte keine großen Verstärkungen. Makridis z. B. musste trotz vielerlei Bedenken geholt werden. Die Osnasen freut es.

Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 4. April 2025, 20:35 Uhr

Das geht alles nicht mehr in meinen Kopf. Zu unserer Abschlusschwäche kommt jetzt noch so eine Geschichte. Ich bin fassungslos!

Scheiss Paderborn

Man war in der Winterpause zu blauäugig und hat nicht entsprechend reagiert. Man brauchte keine großen Verstärkungen. Makridis z. B. musste trotz vielerlei Bedenken geholt werden. Die Osnasen freut es.

Mein Gott...was hast du denn gedacht? Das Braunschweig alle Punkte freiwillig abgibt, oder kein Spiel mehr gewinnen kann? Das der SCP in der Winterpause noch einige Verstärkungen braucht wird auch an den Verantwortlichen nicht vorbei gegangen sein, nur must du sie bekommen und dann auch bezahlen können. Und was die Osnasen freut ist doch nebensächlich.

Mikered und immer06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredimmer06
Zitat von ovi am 5. April 2025, 00:02 Uhr

Scheiss Paderborn

Mein Gott...was hast du denn gedacht? Das Braunschweig alle Punkte freiwillig abgibt, oder kein Spiel mehr gewinnen kann? Das der SCP in der Winterpause noch einige Verstärkungen braucht wird auch an den Verantwortlichen nicht vorbei gegangen sein, nur must du sie bekommen und dann auch bezahlen können. Und was die Osnasen freut ist doch nebensächlich.

Och, schau dir doch mal an was so manche hier vor einer Woche heraus gelassen haben. Da ging man natürlich von einem Sieg gegen BS aus, schrieb vom schweren Restprogramm der Braunschweiger und dann wurde Platz 13 als unsere Endplatzierung berechnet. Als ob es keinen Gegner gäbe, den man erstmal besiegen müsse. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, haben aber letzten Sonntag erst den Sieg vergeben und konnten uns hintenheraus dann noch freuen, dass es für einen Punkt gereicht hat. Und das BS sich in sein Schicksal ergibt, das konnte doch nun wirklich niemand erwarten. Das wird ein langer Kampf, wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag. Es sei denn wir verschenken wieder so fleißig die Punke, dann ist das Licht schon vorher aus. Noch haben wir es in der eigenen Hand, aber unser Team muss endlich liefern und punkten punkten punkten.

Westfalen Jo und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoPeter Pan

...bitte jetzt nicht auch noch ein Sieg von Ulm.

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Ist die Saison schon zu Ende? 🤔

Ich kŏnnte damit Leben, in der Relegation gegen Arminia Bielefeld die Klasse zu halten. MEIN TIPP fuer heute, SCP VS.FORTUNA 1:1

Ich wűnsche Allen ein schŏnes Wochenende.

Zitat von Mikered am 5. April 2025, 06:54 Uhr

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Ist die Saison schon zu Ende? 🤔

Wäre sehr geil. Platz 15 würde ich mit Kusshand nehmen. Mal schauen. In Düsseldorf sollte für uns sogar was gehen. Gute Ausgangslage für uns. Blöd nur, dass Paderborn nicht mitgespielt hat. Wäre doch etwas ruhiger heute

Paderborn hatte genug Möglichkeiten den Sack zu zumachen. Stattdessen blieb BSW auf 1:2 dran und konnte mit einem Konter ausgleichen, als Paderborn zu offen stand, nachdem Braunschweig gerade seine beiden Top Stürmer frisch eingewechselt hatte. Einfach nur dämlich!

Und am Ende muss Paderborn natürlich auf den Dreier gehen, etwas anderes zählt im Aufstiegskampf nicht. BSW nahm die Umschaltgelegenheiten gegen aufgedrückte Paderborner dankend zum 3:2 an.

Pech für Preussen.

Im Sommer konnten wir mal bescheidene 50K für einen Makridis ausgeben, Bielefeld kauft uns dagegen als Drittligist GroDo für 350K im Winter weg. Das sind die Verhältnisse.

Wir haben Kinsombi und Pick in der Winterpause geholt. Ein Regal, in das wir in der Sommerpause noch nicht greifen konnte.

Was glaubst du denn, wie man einen abschlussstarken Spieler hätte verpflichten können? Wen denn? Heidenheim hat Zivzivadze vom KSC geholt. Meinst du, der wäre zu uns gekommen? Unbekannte Transfersumme, aber vielleicht hätten wir was drauflegen sollen? Merkst du selber, oder?

Oder mal in Holland schauen? Magdeburg hat da jemanden für 800k geholt, der jetzt in Liga 2 trifft.

VorherigeSeite 50 von 60Nächste