Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von der Horst aka european patriot am 4. April 2025, 18:57 UhrZitat von Spaetberufener am 4. April 2025, 18:36 UhrDanke, Fürst!.
Dem schließe ich mich an, möchte aber Wanner und Kolowsli mit ins Boot nehmen. Alle drei einfach top! Danke!
Zitat von Spaetberufener am 4. April 2025, 18:36 UhrDanke, Fürst!.
Dem schließe ich mich an, möchte aber Wanner und Kolowsli mit ins Boot nehmen. Alle drei einfach top! Danke!
Zitat von Peter Pan am 4. April 2025, 19:07 Uhr...und jetzt wird's erst richtig lustig.
Unsere Preußen bekommen wohl wieder Druck.
...und jetzt wird's erst richtig lustig.
Unsere Preußen bekommen wohl wieder Druck.
Zitat von dike77 am 4. April 2025, 19:07 UhrZitat von Peter Pan am 4. April 2025, 19:02 Uhr...Paderborn zu blöd, vertändelt und kassiert unnötigen Gegentreffer.
Sie machen es wieder dem einzig wahren SCP nach.
ist aber auch albern mit welchen Leistungen sie genau so viele Punkte geholt haben
Zitat von Peter Pan am 4. April 2025, 19:02 Uhr...Paderborn zu blöd, vertändelt und kassiert unnötigen Gegentreffer.
ist aber auch albern mit welchen Leistungen sie genau so viele Punkte geholt haben
Zitat von der Horst aka european patriot am 4. April 2025, 19:14 UhrDas geht alles nicht mehr in meinen Kopf. Zu unserer Abschlusschwäche kommt jetzt noch so eine Geschichte. Ich bin fassungslos!
Scheiss Paderborn
Das geht alles nicht mehr in meinen Kopf. Zu unserer Abschlusschwäche kommt jetzt noch so eine Geschichte. Ich bin fassungslos!
Scheiss Paderborn
Zitat von kraki am 4. April 2025, 19:24 UhrKagge. Dann müssen wir eben auch mal wieder gewinnen. Können uns nicht immer auf die anderen verlassen.
Kagge. Dann müssen wir eben auch mal wieder gewinnen. Können uns nicht immer auf die anderen verlassen.
Zitat von poelle am 4. April 2025, 19:26 UhrWird in den letzten Spielen eh darum gehen, wer die lucky Points gewinnt. Da muss für uns jetzt echt mal die Wende für uns her. Braunschweig hat vorgelegt.
Wird in den letzten Spielen eh darum gehen, wer die lucky Points gewinnt. Da muss für uns jetzt echt mal die Wende für uns her. Braunschweig hat vorgelegt.
Zitat von Westfalen Jo am 4. April 2025, 19:28 UhrWir müssen uns nicht über Paderborn beschweren. Wir hatten letztes Wochenende die Chance, BS auf sechs Punkte zu distanzieren, vor allem in der ersten Halbzeit. Die Chance haben wir nicht genutzt und sie leben lassen, jetzt müssen wir uns weiter mit ihnen rumschlagen. Aber vielleicht holen wir morgen was in D und dann sieht die Welt wieder anders aus.
Wir müssen uns nicht über Paderborn beschweren. Wir hatten letztes Wochenende die Chance, BS auf sechs Punkte zu distanzieren, vor allem in der ersten Halbzeit. Die Chance haben wir nicht genutzt und sie leben lassen, jetzt müssen wir uns weiter mit ihnen rumschlagen. Aber vielleicht holen wir morgen was in D und dann sieht die Welt wieder anders aus.
Zitat von der Horst aka european patriot am 4. April 2025, 19:30 UhrZitat von dike77 am 4. April 2025, 19:07 UhrZitat von Peter Pan am 4. April 2025, 19:02 Uhr...Paderborn zu blöd, vertändelt und kassiert unnötigen Gegentreffer.
Wir können einpacken und sollten unseren Frieden damit schließen, dass wir nochmal ein Jahr Preußen in der 2. BUNDESLIGA erlebt haben. Mit etwas Glück lebe ich noch 20-25 Jahre und kann das nochmal erleben, 3 Linien meiner Großeltern werden relativ alt. Werde aber bestimmt nach der einen kommen, wo mut 60 dss Herz nicht mehr mitmacht.
In diesem Sinne, danke SH, Cordes, Niemeyer, Scherde, Lore usw... Mein letzter großer Traum als Sportfan nach 2x WM Titel und 1x CL Sieg ist in Entüllung gegangen. Hoffen wir, dass die junge Generation irgendwann angreifen kann, wenn unserer Fanbasis in einer dann über 400.000 Einwohner Stadt gestiegen ist.
Zitat von dike77 am 4. April 2025, 19:07 UhrZitat von Peter Pan am 4. April 2025, 19:02 Uhr...Paderborn zu blöd, vertändelt und kassiert unnötigen Gegentreffer.
Wir können einpacken und sollten unseren Frieden damit schließen, dass wir nochmal ein Jahr Preußen in der 2. BUNDESLIGA erlebt haben. Mit etwas Glück lebe ich noch 20-25 Jahre und kann das nochmal erleben, 3 Linien meiner Großeltern werden relativ alt. Werde aber bestimmt nach der einen kommen, wo mut 60 dss Herz nicht mehr mitmacht.
In diesem Sinne, danke SH, Cordes, Niemeyer, Scherde, Lore usw... Mein letzter großer Traum als Sportfan nach 2x WM Titel und 1x CL Sieg ist in Entüllung gegangen. Hoffen wir, dass die junge Generation irgendwann angreifen kann, wenn unserer Fanbasis in einer dann über 400.000 Einwohner Stadt gestiegen ist.
Zitat von der Horst aka european patriot am 4. April 2025, 19:32 UhrDu musst halt Leute haben, die diese Chancen verwerten, aber wir scheitern ja stets frei vorm Keeper, Kopfball aus drei Metern und mit dem Spann oder mit der Seite von jeder Position im 16er. Zum Heulen.
Du musst halt Leute haben, die diese Chancen verwerten, aber wir scheitern ja stets frei vorm Keeper, Kopfball aus drei Metern und mit dem Spann oder mit der Seite von jeder Position im 16er. Zum Heulen.