preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 35 von 53Nächste

Die alte Dirne hat noch Auswärtsspiele in Ulm, Braunschweig und bei uns

So wie die da in Berlin ticken kommt bestimmt noch mal n neuer Trainer/Feuerwehrmann !!

Hertha verloren und damit im Abstiegskampf, Ulm verloren, vielleicht morgen noch Braunschweig im Pech.

Was wollen wir mehr?

Der Ball liegt auf dem berühmt, berüchtigten Punkt - Wir müssen ihn "nur" noch reinmachen!

Auch ein Punkt bringt uns weiter!

Zitat von kraki am 8. März 2025, 14:57 Uhr

Sauber !!! Hertha mit in der Verlosung.

Jep und wir bald raus ...

Zitat von Peter Pan am 8. März 2025, 20:25 Uhr

Hertha verloren und damit im Abstiegskampf, Ulm verloren, vielleicht morgen noch Braunschweig im Pech.

Was wollen wir mehr?

Der Ball liegt auf dem berühmt, berüchtigten Punkt - Wir müssen ihn "nur" noch reinmachen!

Auch ein Punkt bringt uns weiter!

Ich will ja nicht unken, aber du weißt ja, was wir (schon allein aus Tradition) mit solchen Vorlagen machen... 🫣

Adler06 und Olli23 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06Olli23

Ulm schmeißt den Trainer Wörle raus, hoppla.

Der SSV Ulm 1846 Fußball reagiert auf die sportliche Misere und trennt sich von Aufstiegscoach Thomas Wörle. Mit dem Schritt möchten die Spatzen einen neuen Impuls im Abstiegskampf setzen. https://www.kicker.de/ulm-trennt-sich-von-aufstiegstrainer-woerle-1097291/artikel

da hätte ich nicht mit gerechnet

Ich auch nicht. Vor allem denkt man, dass es der U19-Trainer bis Saisonende richten wird. Die sollen mal schön hinter uns bleiben.

Schonso hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schonso

Überraschender Move. Hat sich kaum angekündigt. Dachte die arbeiten ebenso ruhig und besonnen wie wir.

Zitat von Baghira1982 am 11. März 2025, 20:14 Uhr

Überraschender Move. Hat sich kaum angekündigt. Dachte die arbeiten ebenso ruhig und besonnen wie wir.

Hauptsache bei uns kommt keiner auf so eine schräge Idee ...

Mikered, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-Wemser
VorherigeSeite 35 von 53Nächste