Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von carri on am 8. März 2025, 16:43 UhrSo wie die da in Berlin ticken kommt bestimmt noch mal n neuer Trainer/Feuerwehrmann !!
So wie die da in Berlin ticken kommt bestimmt noch mal n neuer Trainer/Feuerwehrmann !!
Zitat von Peter Pan am 8. März 2025, 20:25 UhrHertha verloren und damit im Abstiegskampf, Ulm verloren, vielleicht morgen noch Braunschweig im Pech.
Was wollen wir mehr?
Der Ball liegt auf dem berühmt, berüchtigten Punkt - Wir müssen ihn "nur" noch reinmachen!
Auch ein Punkt bringt uns weiter!
Hertha verloren und damit im Abstiegskampf, Ulm verloren, vielleicht morgen noch Braunschweig im Pech.
Was wollen wir mehr?
Der Ball liegt auf dem berühmt, berüchtigten Punkt - Wir müssen ihn "nur" noch reinmachen!
Zitat von immer06 am 8. März 2025, 21:44 UhrZitat von kraki am 8. März 2025, 14:57 UhrSauber !!! Hertha mit in der Verlosung.
Jep und wir bald raus ...
Zitat von kraki am 8. März 2025, 14:57 UhrSauber !!! Hertha mit in der Verlosung.
Jep und wir bald raus ...
Zitat von Kleini am 9. März 2025, 02:04 UhrZitat von Peter Pan am 8. März 2025, 20:25 UhrHertha verloren und damit im Abstiegskampf, Ulm verloren, vielleicht morgen noch Braunschweig im Pech.
Was wollen wir mehr?
Ich will ja nicht unken, aber du weißt ja, was wir (schon allein aus Tradition) mit solchen Vorlagen machen... 🫣
Zitat von Peter Pan am 8. März 2025, 20:25 UhrHertha verloren und damit im Abstiegskampf, Ulm verloren, vielleicht morgen noch Braunschweig im Pech.
Was wollen wir mehr?
Ich will ja nicht unken, aber du weißt ja, was wir (schon allein aus Tradition) mit solchen Vorlagen machen... 🫣
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. März 2025, 19:10 UhrUlm schmeißt den Trainer Wörle raus, hoppla.
Ulm schmeißt den Trainer Wörle raus, hoppla.
Zitat von hauer am 11. März 2025, 19:19 UhrDer SSV Ulm 1846 Fußball reagiert auf die sportliche Misere und trennt sich von Aufstiegscoach Thomas Wörle. Mit dem Schritt möchten die Spatzen einen neuen Impuls im Abstiegskampf setzen. https://www.kicker.de/ulm-trennt-sich-von-aufstiegstrainer-woerle-1097291/artikel
da hätte ich nicht mit gerechnet
Der SSV Ulm 1846 Fußball reagiert auf die sportliche Misere und trennt sich von Aufstiegscoach Thomas Wörle. Mit dem Schritt möchten die Spatzen einen neuen Impuls im Abstiegskampf setzen. https://www.kicker.de/ulm-trennt-sich-von-aufstiegstrainer-woerle-1097291/artikel
da hätte ich nicht mit gerechnet
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. März 2025, 19:24 UhrIch auch nicht. Vor allem denkt man, dass es der U19-Trainer bis Saisonende richten wird. Die sollen mal schön hinter uns bleiben.
Ich auch nicht. Vor allem denkt man, dass es der U19-Trainer bis Saisonende richten wird. Die sollen mal schön hinter uns bleiben.
Zitat von Baghira1982 am 11. März 2025, 20:14 UhrÜberraschender Move. Hat sich kaum angekündigt. Dachte die arbeiten ebenso ruhig und besonnen wie wir.
Überraschender Move. Hat sich kaum angekündigt. Dachte die arbeiten ebenso ruhig und besonnen wie wir.
Zitat von immer06 am 11. März 2025, 20:50 UhrZitat von Baghira1982 am 11. März 2025, 20:14 UhrÜberraschender Move. Hat sich kaum angekündigt. Dachte die arbeiten ebenso ruhig und besonnen wie wir.
Hauptsache bei uns kommt keiner auf so eine schräge Idee ...
Zitat von Baghira1982 am 11. März 2025, 20:14 UhrÜberraschender Move. Hat sich kaum angekündigt. Dachte die arbeiten ebenso ruhig und besonnen wie wir.
Hauptsache bei uns kommt keiner auf so eine schräge Idee ...