preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 36 von 53Nächste

Och neee, lass mal. Ich bin da nicht so für. Wir sind nicht so.🤠

Vieles was ich von Ulm in letzter Zeit gesehen habe, fand ich gar nicht so schlecht. Gegen Köln müssen die genauso wenig verlieren wie wir gegen .... (hier bitte beliebigen Namen eines Gegners der letzten Zeit einsetzen). Deswegen bin ich überrascht, aber vielleicht stellt sich ja der Kovac-Effekt ein.

poelle, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleKleiniWarendorf-WemserEagle-Rider
Zitat von immer06 am 11. März 2025, 20:50 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 11. März 2025, 20:14 Uhr

Überraschender Move. Hat sich kaum angekündigt. Dachte die arbeiten ebenso ruhig und besonnen wie wir.

Hauptsache bei uns kommt keiner auf so eine schräge Idee ...

Das wäre nicht vermittelbar und würde, so glaube ich, keinen oder nur wenig Zuspruch auf den Rängen finden.

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser

Gefährlich für uns...

Zitat von Baghira1982 am 12. März 2025, 05:15 Uhr

Überraschender Move. Hat sich kaum angekündigt. Dachte die arbeiten ebenso ruhig und besonnen wie wir.

Das wäre nicht vermittelbar und würde, so glaube ich, keinen oder nur wenig Zuspruch auf den Rängen finden.

In Ulm versteht es anscheinend auch niemand und siehe da, weg isser. Man hat diese Saison mit Wörle bis 2027 verlängert, das wird sicher auch teuer für die. Dass man auch "nur" den U19-Trainer als A-Lösung präsentiert, spricht auch eher dafür, dass das ganze entweder sehr spontan war oder aber keine Kohle für eine externe Lösung da war. So oder so: Ulm ist ein angeschlagener Boxer und die sind bekanntlich unberechenbar und nicht zu unterschätzen.

Ja, natürlich kann es jetzt sein, dass Ulm mehr Punkte einfährt, dafür gibt es aber keine Garantie. Und zunächst einmal haben wir noch ein Polster von vier Punkten. Weitaus gefährlicher hätte ich es gefunden, wenn die den Trainer zwei bis drei Spieltage vor Schluss entlassen hätten. Dann wäre vielleicht der oftmals genannte Feuerwehrmann-Effekt eingetreten.

Ist irgendwie komisch, den Beitrag zweimal zu posten, weil das Thema in zwei Threads angesprochen wird 😇🤔😎🤷‍♂️

Vermutlich gibt es mindestens genau so viele Fälle, wo ein Trainerwechsel nicht gezündet hat.

Exakt. Laut Statistik von 2011 bringt ein Trainerwechsel nichts. Ich glaube, da wird sich in 14 Jahren nicht viel verändert haben.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Das wäre so auf einer Stufe mit dem Evolutionslogo und so blöd sind sie nicht mehr…

das Ding wird ein ewiges Rätsel bleiben, wie da keiner im Verein den Mund aufgemacht hat von wegen Kackidee es ohne die Mitglieder durchzuziehen UND es sieht Scheiße aus 🤷‍♂️

Zitat von Ich1906 am 12. März 2025, 08:13 Uhr

Gefährlich für uns...

Sehe ich nicht, etwas mehr Glück und Ulm hat auch so 26 Punkte.

wenn sie einen erfahrenen Zweitligafeuerwehrmann geholt hätten., okay…aber der U19 Trainer?!

VorherigeSeite 36 von 53Nächste