preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 28 von 60Nächste

Und Fürth führt jetzt in Fürth  mit 2:0.

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel

3:0 Fürth

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter

In Fürth ist Schluss, am Ende 3:0 gegen Braunschweig. Damit sind wir wieder über dem Strich. Ein perfektes Wochenende für uns.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Perfektes Wochenende. Ich glaube auch da müsste viel passieren dass Braunschweig noch die Tordifferenz gegen uns aufholt.

nächstes WE übrigens auch Ulm-Braunschweig. Ihr Regensburgspiel hat Braunschweig leider auch noch

Adler1906, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniEagle-RiderDerSteinfurteraurel
Zitat von DerSteinfurter am 23. Februar 2025, 15:28 Uhr

In Fürth ist Schluss, am Ende 3:0 gegen Braunschweig. Damit sind wir wieder über dem Strich. Ein perfektes Wochenende für uns.

Durchaus... Das Wochenende hätte kaum besser laufen können für uns.

Regensburg bräuchte ja schon fast ein Wunder um sich zu retten. 50 Gegentreffer sprechen aber nicht dafür. Dazu hat Regensburg genau so ein  schweres Programm in den nächsten Wochen wie wir es zuletzt haben. Kaiserslautern,  Düsseldorf und Paderborn. Auch die Niederlage im direkten Duell gegen uns könnte psychologisch nachwirken.

Auf Ulm haben wir 5 Punkte Vorsprung.  Zwar kein beruhigendes Polster, aber doch schon mal nicht so schlecht.  Spannend wird nächste Woche das Duell Braunschweig - Ulm . Ein Unentschieden wäre da für uns ideal.

Braunschweigs Höhenflug wurde heute zu unserem Glück beendet.

Alles in allem können wir also zufrieden sein.

otte, Kleini und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniDerSteinfurter

Nächste Woche können wir die Schalker nochmal ein bisschen mit nach unten ziehen. Das allein sollte genug Motivation sein.

Hertha könnte auch noch mal das große Zittern bekommen. Ebenso Darmstadt.

Stand heute ist Darmstadt 5 Punkte vor uns, Schalke 4 und Hertha 3. Gegen alle 3 müssen wir noch ran. Wenn man sich das vor Augen führt ist wirklich noch eine Menge drin. Dazu kommen 2 Punkte Vorsprung auf Braunschweig und 5 auf Ulm, auch gegen diese Beiden müssen wir noch ran. Wird ein harter, steiniger Weg aber wir können das 3 Jahr in Folge Großartiges erreichen.

Adler1906, hauer und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906hauerDerSteinfurter

Die nächsten 4 Spiele sind wichtig in den Spielen 7-9 Punkte und du kannst planen für eine 2.Saison

Eagle-Rider und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderDerSteinfurter

@aurel willkommen zurück, ob unter neuem oder alten Nick. Immer wieder schön, wenn alte Bekannte hier wieder auftauchen. 👍🏻

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel
Zitat von Baghira1982 am 23. Februar 2025, 16:19 Uhr

Nächste Woche können wir die Schalker nochmal ein bisschen mit nach unten ziehen. Das allein sollte genug Motivation sein.

Stand heute ist Darmstadt 5 Punkte vor uns, Schalke 4 und Hertha 3. Gegen alle 3 müssen wir noch ran. Wenn man sich das vor Augen führt ist wirklich noch eine Menge drin. Dazu kommen 2 Punkte Vorsprung auf Braunschweig und 5 auf Ulm, auch gegen diese Beiden müssen wir noch ran. Wird ein harter, steiniger Weg aber wir können das 3 Jahr in Folge Großartiges erreichen.

Darmstadt, Schalke und/oder Hertha sollen sich mal nicht so sicher sein. Bei der Dreipunkte Regel kann ruckzuck ein Verein unten drin hängen, der nie damit gerechnet hat. Ich gebe zu, ich genieße es, wenn Clubs in den Abstiegskampf geraten, die mit einer ganz anderen Zielsetzung in die Saison gegangen sind. Es ist dann interessant, wie (oder wie nicht) die mit dieser Situation zurecht kommen. Letztjährige Kellerkinder (wie BS) und die Aufsteiger sind von Anfang an auf Abstiegskampf eingestellt, aber solche ambitionierten Clubs wie Darmstadt, Berlin oder Schalke könnten an solchen Situationen zerbrechen. Davon könnten wir dann profitieren.

Relic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Relic
Zitat von Kleini am 23. Februar 2025, 17:24 Uhr
Zitat von Baghira1982 am 23. Februar 2025, 16:19 Uhr

Darmstadt, Schalke und/oder Hertha sollen sich mal nicht so sicher sein. Bei der Dreipunkte Regel kann ruckzuck ein Verein unten drin hängen, der nie damit gerechnet hat. Ich gebe zu, ich genieße es, wenn Clubs in den Abstiegskampf geraten, die mit einer ganz anderen Zielsetzung in die Saison gegangen sind. Es ist dann interessant, wie (oder wie nicht) die mit dieser Situation zurecht kommen. Letztjährige Kellerkinder (wie BS) und die Aufsteiger sind von Anfang an auf Abstiegskampf eingestellt, aber solche ambitionierten Clubs wie Darmstadt, Berlin oder Schalke könnten an solchen Situationen zerbrechen. Davon könnten wir dann profitieren.

Ich glaub da nicht wirklich dran. Gehe tatsächlich davon aus, dass wir 4 dass da unten unter uns ausmachen. Wünschen würde ich mir, dass sowohl wir als auch Ulm es irgendwie schafft. Wir direkt und Ulm über die Relegation.

VorherigeSeite 28 von 60Nächste