Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Baghira1982 am 10. März 2026, 15:41 UhrAndere reagieren halt auf Negativserien....
Andere reagieren halt auf Negativserien....
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. März 2026, 15:52 UhrHat BS selbst jetzt auch bekanntgegeben.
Hat BS selbst jetzt auch bekanntgegeben.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 10. März 2026, 16:40 UhrBackhaus.... "wollte bei der Eintracht einen dominanten Ballbesitzfußball etablieren, was aber nicht gelang."
Kommt mir irgendwie bekannt vor 🫣
Backhaus.... "wollte bei der Eintracht einen dominanten Ballbesitzfußball etablieren, was aber nicht gelang."
Kommt mir irgendwie bekannt vor 🫣
Zitat von Kleini am 10. März 2026, 19:01 UhrZitat von otte am 10. März 2026, 15:31 UhrLaut Sky trennt sich Braunschweig von Backhaus.
Da haben Hendrix und OBM sicher auch ein kleines Stück zu beigetragen…😎
(Ich1906 war fixer dabei 😅)
Kompliment an euch beide. Ich schwanke zwischen "doppelt gemoppelt hält besser" und "Zwei Doofe ein Gedanke" 😂
Bin dann mal wech.... 🤭
Zitat von otte am 10. März 2026, 15:31 UhrLaut Sky trennt sich Braunschweig von Backhaus.
Da haben Hendrix und OBM sicher auch ein kleines Stück zu beigetragen…😎
(Ich1906 war fixer dabei 😅)
Kompliment an euch beide. Ich schwanke zwischen "doppelt gemoppelt hält besser" und "Zwei Doofe ein Gedanke" 😂
Bin dann mal wech.... 🤭
Zitat von Treue Socke am 10. März 2026, 20:05 UhrWir sind bezüglich Braunschweig ausenstehende . Da würde ich nur sagen. Tja, Conteh weg, Der Abwehr Chef nach Zürich.
Wir sind bezüglich Braunschweig ausenstehende . Da würde ich nur sagen. Tja, Conteh weg, Der Abwehr Chef nach Zürich.
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. März 2026, 20:37 UhrBei BS war seit Saisonbeginn kein spielerisches Konzept erkennbar, soweit ich das beurteilen kann. Backhaus wäre sicherlich schon früher weggewesen, wenn man nicht sogar extra Kohle für ihn überwiesen hätte. Da schweben wahrscheinlich schon die Hände der AR über dem Auslöser für den Schleudersitz des Sportchefs.
Bei BS war seit Saisonbeginn kein spielerisches Konzept erkennbar, soweit ich das beurteilen kann. Backhaus wäre sicherlich schon früher weggewesen, wenn man nicht sogar extra Kohle für ihn überwiesen hätte. Da schweben wahrscheinlich schon die Hände der AR über dem Auslöser für den Schleudersitz des Sportchefs.
Zitat von Treue Socke am 10. März 2026, 22:11 UhrMit dem aktuellen Kader kann,konnte backhaus auch nicht viel mehr rausholen. Jetzt sagt man sich " gewisse Reize setzen. "
Backhaus war nach dem Paderborn spiel jedoch auch unsachlich. Vielleicht aufgrund des Drucks und der Emotionen direkt nach dem Spiel. Man hätte nicht viel zugelassen bezüglich Torchancen Paderborn.
Wenn die gewinnen gegen Düsseldorf klopfen sich alle auf die Schulter. Aber abwarten. Danach geht's zu Hannover dann kommt glaub ich Nürnberg
Mit dem aktuellen Kader kann,konnte backhaus auch nicht viel mehr rausholen. Jetzt sagt man sich " gewisse Reize setzen. "
Backhaus war nach dem Paderborn spiel jedoch auch unsachlich. Vielleicht aufgrund des Drucks und der Emotionen direkt nach dem Spiel. Man hätte nicht viel zugelassen bezüglich Torchancen Paderborn.
Wenn die gewinnen gegen Düsseldorf klopfen sich alle auf die Schulter. Aber abwarten. Danach geht's zu Hannover dann kommt glaub ich Nürnberg
Zitat von SCP-Freddy am 11. März 2026, 10:28 UhrDer NDR-Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Zweite-Liga-Eintracht-Braunschweig-Trainerwechsel-Kommentar,eintracht-288.htmlUnd mit dem Nachfolge-Trainer könnten die auch gewaltig auf die Nase fallen.
Der NDR-Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Zweite-Liga-Eintracht-Braunschweig-Trainerwechsel-Kommentar,eintracht-288.html
Und mit dem Nachfolge-Trainer könnten die auch gewaltig auf die Nase fallen.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 11. März 2026, 11:06 UhrSeit deren Aufstieg tanzen die am Abgrund und schaffen es doch immer wieder.
Seit deren Aufstieg tanzen die am Abgrund und schaffen es doch immer wieder.
Zitat von Ich1906 am 11. März 2026, 11:14 UhrLetzten 59 Spiele haben wir genau einen Punkt mehr geholt als Braunschweig...
Ich weiß nicht, ob man in der Position ist, bei denen alles schlecht zu reden...
Letzten 59 Spiele haben wir genau einen Punkt mehr geholt als Braunschweig...
Ich weiß nicht, ob man in der Position ist, bei denen alles schlecht zu reden...