Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von dike77 am 7. März 2026, 17:01 UhrZitat von Monasteria06 am 7. März 2026, 16:41 UhrNürnberg bleibt auch weiter in der Verlosung, Düsseldorf ist dagegen weiter im Aufwind.
Die spielen in den nächsten 6 Spielen gegen die letzten 7 in der Tabelle (minus uns)
Zitat von Monasteria06 am 7. März 2026, 16:41 UhrNürnberg bleibt auch weiter in der Verlosung, Düsseldorf ist dagegen weiter im Aufwind.
Die spielen in den nächsten 6 Spielen gegen die letzten 7 in der Tabelle (minus uns)
Zitat von dike77 am 7. März 2026, 19:23 UhrZitat von knauerpauer am 7. März 2026, 16:07 UhrWenn man ehrlich ist, war das Stürmerfoul von Michel beim Tor. Aber ist eben nicht alles gerecht 🤭
Frenkert ist aber auch in Liga 2 angekommen, leichter Tritt auf den Fuß, aber sich minutenlang tot rumrollen, damit der VAR gaaaanz viel Zeit bekommt etwas zu finden.
Dieses Fouls am Boden liegend verkaufen bzw. Zeit/Unterbrechung schinden ist schon ein massiver Unterschied zu den nicht VAR-Ligen
Zitat von knauerpauer am 7. März 2026, 16:07 UhrWenn man ehrlich ist, war das Stürmerfoul von Michel beim Tor. Aber ist eben nicht alles gerecht 🤭
Frenkert ist aber auch in Liga 2 angekommen, leichter Tritt auf den Fuß, aber sich minutenlang tot rumrollen, damit der VAR gaaaanz viel Zeit bekommt etwas zu finden.
Dieses Fouls am Boden liegend verkaufen bzw. Zeit/Unterbrechung schinden ist schon ein massiver Unterschied zu den nicht VAR-Ligen
Zitat von Treue Socke am 7. März 2026, 20:12 UhrHoffentlich bleibt Düsseldorf im nächsten Spiel auch so griffig, dann sollte in Braunschweig gepunktet werden. Das wäre natürlich sehr gut. Danach Braunschweig in Hannover und zuhause Nürnberg, die dann vielleicht auch wieder mehr liefern müssen.
Hoffentlich bleibt Düsseldorf im nächsten Spiel auch so griffig, dann sollte in Braunschweig gepunktet werden. Das wäre natürlich sehr gut. Danach Braunschweig in Hannover und zuhause Nürnberg, die dann vielleicht auch wieder mehr liefern müssen.
Zitat von otte am 7. März 2026, 20:48 UhrZitat von dike77 am 7. März 2026, 19:23 UhrFrenkert ist aber auch in Liga 2 angekommen, leichter Tritt auf den Fuß, aber sich minutenlang tot rumrollen, damit der VAR gaaaanz viel Zeit bekommt etwas zu finden.
Passt!
Ich erinnere mich dunkel an Frenkerts allererstes Zweitligaspiel in Fürth, als er reichlich Lehrgeld zu zahlen hatte.
Da hat Futkeu ihm vorgemacht, wie es geht, indem er so lange liegen blieb, bis der VAR sich einschaltete und auf Elfmeter entschied …und schon lag Preußen zurück.“Von Futkeu lernen, heißt liegen lernen!“😎
Zitat von dike77 am 7. März 2026, 19:23 Uhr
Passt!
Ich erinnere mich dunkel an Frenkerts allererstes Zweitligaspiel in Fürth, als er reichlich Lehrgeld zu zahlen hatte.
Da hat Futkeu ihm vorgemacht, wie es geht, indem er so lange liegen blieb, bis der VAR sich einschaltete und auf Elfmeter entschied …und schon lag Preußen zurück.
“Von Futkeu lernen, heißt liegen lernen!“😎
Zitat von otte am 7. März 2026, 20:53 UhrZitat von otte am 7. März 2026, 20:48 UhrZitat von dike77 am 7. März 2026, 19:23 UhrFrenkert ist aber auch in Liga 2 angekommen, leichter Tritt auf den Fuß, aber sich minutenlang tot rumrollen, damit der VAR gaaaanz viel Zeit bekommt etwas zu finden.
Passt!
Da hat Futkeu ihm vorgemacht, wie es geht, indem er so lange liegen blieb, bis der VAR sich einschaltete und auf Elfmeter entschied …und schon lag Preußen zurück.“Von Futkeu lernen, heißt liegen lernen.“ 😎
(Sorry, doppelt. Wie kann ich sowas hier denn löschen ?)
Zitat von otte am 7. März 2026, 20:48 UhrZitat von dike77 am 7. März 2026, 19:23 UhrFrenkert ist aber auch in Liga 2 angekommen, leichter Tritt auf den Fuß, aber sich minutenlang tot rumrollen, damit der VAR gaaaanz viel Zeit bekommt etwas zu finden.
Passt!
Da hat Futkeu ihm vorgemacht, wie es geht, indem er so lange liegen blieb, bis der VAR sich einschaltete und auf Elfmeter entschied …und schon lag Preußen zurück.“Von Futkeu lernen, heißt liegen lernen.“ 😎
(Sorry, doppelt. Wie kann ich sowas hier denn löschen ?)
Zitat von hegelvatter am 7. März 2026, 22:14 UhrNimm Tippex, funktioniert!
Nimm Tippex, funktioniert!
Zitat von Kleini am 8. März 2026, 01:25 UhrZitat von otte am 7. März 2026, 20:48 Uhr“Von Futkeu lernen, heißt liegen lernen!“😎
Is der Spruch genial! @scp-fan1906 bitte den in deine Liste der Fußball Zitate in deinem Presse fred setzen. Wer sind schon Möller oder Matthäus, wenn eine Foren Legende solch eine Weisheit dar bringt?
Zitat von otte am 7. März 2026, 20:48 Uhr
“Von Futkeu lernen, heißt liegen lernen!“😎
Is der Spruch genial! @scp-fan1906 bitte den in deine Liste der Fußball Zitate in deinem Presse fred setzen. Wer sind schon Möller oder Matthäus, wenn eine Foren Legende solch eine Weisheit dar bringt?
Zitat von dike77 am 8. März 2026, 16:04 UhrDer KSC Ersatz-TW schenkt Dresden zwei Tore…die haben echt einen Lauf mit Gastgeschenken
Der KSC Ersatz-TW schenkt Dresden zwei Tore…die haben echt einen Lauf mit Gastgeschenken
Zitat von Ich1906 am 10. März 2026, 15:31 UhrLaut BILD grad, Braunschweig feuert Trainer Backhaus.... Nach zuletzt 5 Spiele ohne Sieg...
Laut BILD grad, Braunschweig feuert Trainer Backhaus.... Nach zuletzt 5 Spiele ohne Sieg...
Zitat von otte am 10. März 2026, 15:31 UhrLaut Sky trennt sich Braunschweig von Backhaus.
Da haben Hendrix und OBM sicher auch ein kleines Stück zu beigetragen…😎
(Ich1906 war fixer dabei 😅)
Laut Sky trennt sich Braunschweig von Backhaus.
Da haben Hendrix und OBM sicher auch ein kleines Stück zu beigetragen…😎
(Ich1906 war fixer dabei 😅)