preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 225 von 231Nächste
Zitat von Monasteria06 am 7. März 2026, 16:41 Uhr

Nürnberg bleibt auch weiter in der Verlosung, Düsseldorf ist dagegen weiter im Aufwind.

Die spielen in den nächsten 6 Spielen gegen die letzten 7 in der Tabelle (minus uns)

Zitat von knauerpauer am 7. März 2026, 16:07 Uhr

Wenn man ehrlich ist, war das Stürmerfoul von Michel beim Tor. Aber ist eben nicht alles gerecht 🤭

Frenkert ist aber auch in Liga 2 angekommen, leichter Tritt auf den Fuß, aber sich minutenlang tot rumrollen, damit der VAR gaaaanz viel Zeit bekommt etwas zu finden.

Dieses Fouls am Boden liegend verkaufen bzw. Zeit/Unterbrechung schinden ist schon ein massiver Unterschied zu den nicht VAR-Ligen

Hoffentlich bleibt Düsseldorf im nächsten Spiel auch so griffig, dann sollte in Braunschweig gepunktet werden.  Das wäre natürlich sehr gut. Danach Braunschweig in Hannover und zuhause Nürnberg,  die dann vielleicht auch wieder mehr liefern müssen.

Zitat von dike77 am 7. März 2026, 19:23 Uhr

Frenkert ist aber auch in Liga 2 angekommen, leichter Tritt auf den Fuß, aber sich minutenlang tot rumrollen, damit der VAR gaaaanz viel Zeit bekommt etwas zu finden.

Dieses Fouls am Boden liegend verkaufen bzw. Zeit/Unterbrechung schinden ist schon ein massiver Unterschied zu den nicht VAR-Ligen

Passt!
Ich erinnere mich dunkel an Frenkerts allererstes Zweitligaspiel in Fürth, als er reichlich Lehrgeld zu zahlen hatte.
Da hat Futkeu ihm vorgemacht, wie es geht, indem er so lange liegen blieb, bis der VAR sich einschaltete und auf Elfmeter entschied …und schon lag Preußen zurück.

“Von Futkeu lernen, heißt liegen lernen!“😎

dike77, hauer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77hauerKleiniWarendorf-WemserEagle-Rider
Zitat von otte am 7. März 2026, 20:48 Uhr
Zitat von dike77 am 7. März 2026, 19:23 Uhr

Passt!
Ich erinnere mich dunkel an Frenkerts allererstes Zweitligaspiel in Fürth, als er reichlich Lehrgeld zu zahlen hatte.
Da hat Futkeu ihm vorgemacht, wie es geht, indem er so lange liegen blieb, bis der VAR sich einschaltete und auf Elfmeter entschied …und schon lag Preußen zurück.

“Von Futkeu lernen, heißt liegen lernen.“ 😎

(Sorry, doppelt. Wie kann ich sowas hier denn löschen ?)

Nimm Tippex, funktioniert!

otte, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniWarendorf-Wemser
Zitat von otte am 7. März 2026, 20:48 Uhr

“Von Futkeu lernen, heißt liegen lernen!“😎

Is der Spruch genial! @scp-fan1906 bitte den in deine Liste der Fußball Zitate in deinem Presse fred setzen. Wer sind schon Möller oder Matthäus, wenn eine Foren Legende solch eine Weisheit dar bringt?

SCP-Fan1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906

Der KSC Ersatz-TW schenkt Dresden zwei Tore…die haben echt einen Lauf mit Gastgeschenken

Laut BILD grad, Braunschweig feuert Trainer Backhaus.... Nach zuletzt 5 Spiele ohne Sieg...

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Laut Sky trennt sich Braunschweig von Backhaus.

Da haben Hendrix und OBM sicher auch ein kleines Stück zu beigetragen…😎

(Ich1906 war fixer dabei 😅)

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 225 von 231Nächste