Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von dike77 am 7. März 2026, 15:56 UhrBS mit dem Talent sich nach miesen Wochen mal wiede Überraschend einen Dreier aus dem Hintern zu ziehen weil der Gegner zu blöd ist/Geschenke verteilt
BS mit dem Talent sich nach miesen Wochen mal wiede Überraschend einen Dreier aus dem Hintern zu ziehen weil der Gegner zu blöd ist/Geschenke verteilt
Zitat von Eagle-Rider am 7. März 2026, 15:58 UhrNope 😀 Bin ich dankbar für den Kastrati 😀
Nope 😀 Bin ich dankbar für den Kastrati 😀
Zitat von Kurvensteher am 7. März 2026, 16:03 UhrSchade, den hätte der Paderborner zum 2:1 noch reinköpfen müssen.
Schade, den hätte der Paderborner zum 2:1 noch reinköpfen müssen.
Zitat von dike77 am 7. März 2026, 16:03 UhrTrotzdem ärgerlich, die Spanplatten hatten alles unter Kontrolle bevor Götze da das Geschenk verteilt
Trotzdem ärgerlich, die Spanplatten hatten alles unter Kontrolle bevor Götze da das Geschenk verteilt
Zitat von knauerpauer am 7. März 2026, 16:07 UhrWenn man ehrlich ist, war das Stürmerfoul von Michel beim Tor. Aber ist eben nicht alles gerecht 🤭
Wenn man ehrlich ist, war das Stürmerfoul von Michel beim Tor. Aber ist eben nicht alles gerecht 🤭
Zitat von dike77 am 7. März 2026, 16:12 UhrZitat von knauerpauer am 7. März 2026, 16:07 UhrWenn man ehrlich ist, war das Stürmerfoul von Michel beim Tor. Aber ist eben nicht alles gerecht 🤭
Das Leben ist kein Ponyhof
Zitat von knauerpauer am 7. März 2026, 16:07 UhrWenn man ehrlich ist, war das Stürmerfoul von Michel beim Tor. Aber ist eben nicht alles gerecht 🤭
Zitat von Monasteria06 am 7. März 2026, 16:41 UhrNürnberg bleibt auch weiter in der Verlosung, Düsseldorf ist dagegen weiter im Aufwind.
Nürnberg bleibt auch weiter in der Verlosung, Düsseldorf ist dagegen weiter im Aufwind.
Zitat von Kleini am 7. März 2026, 16:43 UhrZitat von dike77 am 7. März 2026, 16:12 UhrZitat von knauerpauer am 7. März 2026, 16:07 UhrWenn man ehrlich ist, war das Stürmerfoul von Michel beim Tor. Aber ist eben nicht alles gerecht 🤭
Biste oben, dann hast du in solchen Szenen Glück. Biste unten, haste darunter zu leiden.
Zitat von dike77 am 7. März 2026, 16:12 UhrZitat von knauerpauer am 7. März 2026, 16:07 UhrWenn man ehrlich ist, war das Stürmerfoul von Michel beim Tor. Aber ist eben nicht alles gerecht 🤭
Biste oben, dann hast du in solchen Szenen Glück. Biste unten, haste darunter zu leiden.
Zitat von Kleini am 7. März 2026, 16:44 UhrZitat von otte am 7. März 2026, 06:17 UhrZitat von Westfalen Jo am 6. März 2026, 21:33 Uhr… Vor allem beim Spiel der Schalker hatte ich rund um Minute 80 mehr als nur klammheimliche Freude.
Kniat spricht in der PK zum Thema Abseitstor von Grodowski, ohne ihn namentlich zu nennen, von fehlender Cleverness.
Sinngemäß meinte er, man könne da auch ein Tor machen, ohne im Abseits zu stehen… . Das macht Kniat sonst eigentlich weniger.
Ich bin gespannt, wie Grodowski mit der Situation umgehen wird. Erst bekommt er immer weniger Einsatzzeiten, und dann jetzt die öffentliche Kritik vom Trainer in der PK. Und das ausgerechnet auf Schalke, bei denen er im Winter auf dem Zettel gestanden haben soll. Das könnte Konfliktstoff bieten. Uns soll es recht sein.
Und Schalke wird wahrscheinlich froh sein, dass der clevere Dzeko, und kein anderer, für den Sturm nachverpflichtet wurde… 😎
Das Gleiche hier: Biste oben, dann gelingen dir solche Duseltore wie von Dzeko. Biste unten, dann biste im Abseits.
Na ja, gut für uns.
Zitat von otte am 7. März 2026, 06:17 UhrZitat von Westfalen Jo am 6. März 2026, 21:33 Uhr… Vor allem beim Spiel der Schalker hatte ich rund um Minute 80 mehr als nur klammheimliche Freude.
Kniat spricht in der PK zum Thema Abseitstor von Grodowski, ohne ihn namentlich zu nennen, von fehlender Cleverness.
Sinngemäß meinte er, man könne da auch ein Tor machen, ohne im Abseits zu stehen… . Das macht Kniat sonst eigentlich weniger.
Ich bin gespannt, wie Grodowski mit der Situation umgehen wird. Erst bekommt er immer weniger Einsatzzeiten, und dann jetzt die öffentliche Kritik vom Trainer in der PK. Und das ausgerechnet auf Schalke, bei denen er im Winter auf dem Zettel gestanden haben soll. Das könnte Konfliktstoff bieten. Uns soll es recht sein.
Und Schalke wird wahrscheinlich froh sein, dass der clevere Dzeko, und kein anderer, für den Sturm nachverpflichtet wurde… 😎
Das Gleiche hier: Biste oben, dann gelingen dir solche Duseltore wie von Dzeko. Biste unten, dann biste im Abseits.
Na ja, gut für uns.