preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 223 von 231Nächste

Die Ergebnisse der Freitagsspiele gefallen mir schon mal ausgesprochen gut. Vor allem beim Spiel der Schalker hatte ich rund um Minute 80 mehr als nur klammheimliche Freude.

Adler1906, Eagle72 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72otteKleiniWarendorf-Wemseraguia1906Tribun06Eagle-RiderDerSteinfurter

Schon ein Genuss die Elversberger spielen zu sehen.  Magdeburg verliert,  das ist entscheidend , egal ob es eine gute Vorstellung war. Bin mal gespannt ob die doch noch mal reagieren

otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleini
Zitat von Westfalen Jo am 6. März 2026, 21:33 Uhr

Die Ergebnisse der Freitagsspiele gefallen mir schon mal ausgesprochen gut. Vor allem beim Spiel der Schalker hatte ich rund um Minute 80 mehr als nur klammheimliche Freude.

Jepp, wo da doch ausgerechnet ein bestimmter Spieler zum vermeintlichen 1:1 getroffen hat.

… Vor allem beim Spiel der Schalker hatte ich rund um Minute 80 mehr als nur klammheimliche Freude.

Kniat spricht in der PK zum Thema Abseitstor von Grodowski, ohne ihn namentlich zu nennen, von fehlender Cleverness.

Sinngemäß meinte er,  man könne da auch ein Tor machen, ohne im Abseits zu stehen… . Das macht Kniat sonst eigentlich weniger.

Ich bin gespannt, wie Grodowski mit der Situation umgehen wird. Erst bekommt er immer weniger Einsatzzeiten, und dann jetzt die öffentliche Kritik vom Trainer in der PK. Und das ausgerechnet auf Schalke, bei denen er im Winter auf dem Zettel gestanden haben soll. Das könnte Konfliktstoff bieten. Uns soll es recht sein.

Und Schalke wird wahrscheinlich froh sein, dass der clevere Dzeko, und kein anderer,  für den Sturm nachverpflichtet wurde… 😎

Mikered, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserTribun06PreussenPilgerEagle-Rider

Elversberg hat es aber wirklich spannend gemacht. Ich habe vom Schalke-Spiel auf sky immer mal wieder umgeschaltet und konnte nicht glauben, dass die Saarländer so viele Probleme mit den Magdeburger haben würden.

Dem Himmel sei Dank hat dann Elversbergs Poreba in der 85. Minute doch noch zugeschlagen und unseren Konkurrenten aus Sachsen-Anhalt auf Distanz gehalten.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von otte am 7. März 2026, 06:17 Uhr

… Vor allem beim Spiel der Schalker hatte ich rund um Minute 80 mehr als nur klammheimliche Freude.

Kniat spricht in der PK zum Thema Abseitstor von Grodowski, ohne ihn namentlich zu nennen, von fehlender Cleverness.

Sinngemäß meinte er,  man könne da auch ein Tor machen, ohne im Abseits zu stehen… . Das macht Kniat sonst eigentlich weniger.

Ich bin gespannt, wie Grodowski mit der Situation umgehen wird. Erst bekommt er immer weniger Einsatzzeiten, und dann jetzt die öffentliche Kritik vom Trainer in der PK. Und das ausgerechnet auf Schalke, bei denen er im Winter auf dem Zettel gestanden haben soll. Das könnte Konfliktstoff bieten. Uns soll es recht sein.

Und Schalke wird wahrscheinlich froh sein, dass der clevere Dzeko, und kein anderer,  für den Sturm nachverpflichtet wurde… 😎

Seinem Torwart hat er auch noch einen mitgegeben: Er solle bitte auf der Linie bleiben. Dabei hat Kersken hinterher noch ein paar richtig gut gehalten, sonst wäre das mögliche 1:1 schon längst kein Thema gewesen.

Aber schön, dass Mitch on fire ist.

otte, Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteKleiniEagle-Rider

Für den restlichen Partien dieses Spieltags wünsche ich mir nur Heimsiege...

😎🤭

Mikered, otte und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteWarendorf-Wemser

Bislang überall 0:0, aber Kiel früh in Unterzahl.

Braunschweig macht Braunschweig-Sachen. Achter Platzverweis 😀 Und Kiel hat sich mit dem offensiven Walter im Abstiegskampf keinen Gefallen getan.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Nach einigen Wochen haben wir den Wanderpokal „bescheuerte und überflüssige Platzverweise“ wieder nach BS zurückgeschickt

Adler1906, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-Wemser
VorherigeSeite 223 von 231Nächste