Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Februar 2026, 16:06 UhrKiel unentschieden, Bifi mit ihrem Edelbankwärmer verloren. Jetzt endlich selbst wieder dreifach punkten...
Kiel unentschieden, Bifi mit ihrem Edelbankwärmer verloren. Jetzt endlich selbst wieder dreifach punkten...
Zitat von webbis06 am 28. Februar 2026, 16:26 UhrDie Schiedsrichter werden tatsächlich immer schlechter. Gestern gegen Dresden war das höchstens Kreisliga B Niveau, bei uns letzte Woche auch sehr schwach. Und damit meine ich nicht nur die Spiele unserer Gegner. Z.B. war auch der Elfmeter für uns durch Bouchama in der Hinrunde etwas, wo ich sagen muss, dass das kein Elfmeter sein sollte.
Am Ende lag es letzte Woche aber z.B. am wenigsten am Schiri, deswegen sollten wir uns nicht dahinter verstecken.
Die Schiedsrichter werden tatsächlich immer schlechter. Gestern gegen Dresden war das höchstens Kreisliga B Niveau, bei uns letzte Woche auch sehr schwach. Und damit meine ich nicht nur die Spiele unserer Gegner. Z.B. war auch der Elfmeter für uns durch Bouchama in der Hinrunde etwas, wo ich sagen muss, dass das kein Elfmeter sein sollte.
Am Ende lag es letzte Woche aber z.B. am wenigsten am Schiri, deswegen sollten wir uns nicht dahinter verstecken.
Zitat von Peter Pan am 1. März 2026, 04:37 UhrIch hoffe, unsere Jungs machen sich heute vor Aufregung und Nervosität nicht in die Hose.
Steht doch so verdammt viel auf dem Spiel.
Aufgrund von erneuten Ausfällen steht mal wieder eine "bunte Mischung" auf dem Platz.
Noch nie war ein Sieg so wichtig wie in diesem Auswärtsspiel.
Ich hoffe, unsere Jungs machen sich heute vor Aufregung und Nervosität nicht in die Hose.
Steht doch so verdammt viel auf dem Spiel.
Aufgrund von erneuten Ausfällen steht mal wieder eine "bunte Mischung" auf dem Platz.
Noch nie war ein Sieg so wichtig wie in diesem Auswärtsspiel.
Zitat von Baghira1982 am 1. März 2026, 07:00 UhrAb spätestens heute beginnen die "Wochen der Wahrheit". 6 lange Wochen entscheiden mehr oder weniger über den Liga verbleib.
Braunschweig, Hertha, Dresden, Magdeburg, Kiel und Fürth. Einzig die Berliner Hertha ist kein direkter Konkurrent aber hat sich wohl aus dem Aufstiegskampf verabschiedet. In jedem Spiel sind wir fast schon zum siegen verdammt. Allein um etwas Ruhe reinzubekommen, etwas das angeknackste Selbstbewusstsein aufzubauen und die Köpfe etwas freier zu bekommen wäre ein Sieg heute soooo verdammt wichtig. Normal wäre Auswärts ein Punkt immer ok aber ob dies reicht? Ich weiß es nicht. Ein Sieg heute würde soooo viel Last wegnehmen. Auch bei mir.
Bei einer Niederlage heute muss man sich aber LEIDER und, meiner Meinung nach, vom Trainer trennen. Allein mit Blick auf die anstehenden Spiele. Nach diesen 6 Spielen geht's auf Schalke, gegen die Almdödel und dann der Hammerharte Endspurt Hannover, Darmstadt, Elversberg.
11 Spiele, 11 Endspiele! 6 mal auf Augenhöhe, 5 mal als Außenseiter.
Ich glaube nicht das ein Punkteschnitt von 1,2 oder schlechter reichen wird. Eher 1,5. Das wird ein hartes Brett das es zu bohren gilt!!!
NIEMALS AUFGEBEN!!!! VORWÄRTS SCP!!!
Ab spätestens heute beginnen die "Wochen der Wahrheit". 6 lange Wochen entscheiden mehr oder weniger über den Liga verbleib.
Braunschweig, Hertha, Dresden, Magdeburg, Kiel und Fürth. Einzig die Berliner Hertha ist kein direkter Konkurrent aber hat sich wohl aus dem Aufstiegskampf verabschiedet. In jedem Spiel sind wir fast schon zum siegen verdammt. Allein um etwas Ruhe reinzubekommen, etwas das angeknackste Selbstbewusstsein aufzubauen und die Köpfe etwas freier zu bekommen wäre ein Sieg heute soooo verdammt wichtig. Normal wäre Auswärts ein Punkt immer ok aber ob dies reicht? Ich weiß es nicht. Ein Sieg heute würde soooo viel Last wegnehmen. Auch bei mir.
Bei einer Niederlage heute muss man sich aber LEIDER und, meiner Meinung nach, vom Trainer trennen. Allein mit Blick auf die anstehenden Spiele. Nach diesen 6 Spielen geht's auf Schalke, gegen die Almdödel und dann der Hammerharte Endspurt Hannover, Darmstadt, Elversberg.
11 Spiele, 11 Endspiele! 6 mal auf Augenhöhe, 5 mal als Außenseiter.
Ich glaube nicht das ein Punkteschnitt von 1,2 oder schlechter reichen wird. Eher 1,5. Das wird ein hartes Brett das es zu bohren gilt!!!
NIEMALS AUFGEBEN!!!! VORWÄRTS SCP!!!
Zitat von Alaskan Malamute am 1. März 2026, 11:36 Uhr....ich hab´ Angst...
....ich hab´ Angst...
Zitat von Treue Socke am 1. März 2026, 20:45 UhrIch hatte heute morgen dünnschiss um 5 30, trotzdem gewonnen
Ich hatte heute morgen dünnschiss um 5 30, trotzdem gewonnen
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 1. März 2026, 20:56 UhrSo genau wollten wir es gar nicht wissen 😆
So genau wollten wir es gar nicht wissen 😆
Zitat von Kleini am 2. März 2026, 01:07 UhrZitat von Treue Socke am 1. März 2026, 20:45 UhrIch hatte heute morgen dünnschiss um 5 30, trotzdem gewonnen
Dann warst du der Einzige hier, der einen besch... Tag hatte. 😜
Zitat von Treue Socke am 1. März 2026, 20:45 UhrIch hatte heute morgen dünnschiss um 5 30, trotzdem gewonnen
Dann warst du der Einzige hier, der einen besch... Tag hatte. 😜
Zitat von Kleini am 2. März 2026, 18:30 UhrNews zu unserem kommenden Gegner: https://www.kicker.de/cuisance-reese-klemens-leitl-greift-durch-1198034/artikel
News zu unserem kommenden Gegner: https://www.kicker.de/cuisance-reese-klemens-leitl-greift-durch-1198034/artikel