Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Olli23 am 31. Januar 2026, 17:21 UhrZitat von szenekenna 1906 am 31. Januar 2026, 17:03 UhrLieber Kleini wir sind nicht in der Position über irgendjemanden Witze zu machen . Mit heute ist es verdammt eng geworden und wir brauchen unbedingt eine SERIE
Wieso, man kann sich doch auch in unserer Situation über einen Konkurrenten ein wenig lustig machen, wenn die und deren Fans den Mund ein wenig voll genommen haben.
Oder schlummert da ein wenig Liebe in dir?😀
Zitat von szenekenna 1906 am 31. Januar 2026, 17:03 UhrLieber Kleini wir sind nicht in der Position über irgendjemanden Witze zu machen . Mit heute ist es verdammt eng geworden und wir brauchen unbedingt eine SERIE
Wieso, man kann sich doch auch in unserer Situation über einen Konkurrenten ein wenig lustig machen, wenn die und deren Fans den Mund ein wenig voll genommen haben.
Oder schlummert da ein wenig Liebe in dir?😀
Zitat von Kleini am 31. Januar 2026, 17:26 UhrZitat von szenekenna 1906 am 31. Januar 2026, 17:03 UhrLieber Kleini wir sind nicht in der Position über irgendjemanden Witze zu machen . Mit heute ist es verdammt eng geworden und wir brauchen unbedingt eine SERIE
Ähnliche Sprüche habe ich gerade von allen möglichen Leuten bekommen, nicht nur von Preußenfans. Die Schalker, von Vorstand über Aufsichtsrat bis zu diversen Fans, haben sich in den letzten Wochen sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Da dürfen die sich über solche Reaktionen nicht wundern. Sticheln gehört zum Fußball dazu. Wer das negativ hinterfragt... 🙄
Zitat von szenekenna 1906 am 31. Januar 2026, 17:03 UhrLieber Kleini wir sind nicht in der Position über irgendjemanden Witze zu machen . Mit heute ist es verdammt eng geworden und wir brauchen unbedingt eine SERIE
Ähnliche Sprüche habe ich gerade von allen möglichen Leuten bekommen, nicht nur von Preußenfans. Die Schalker, von Vorstand über Aufsichtsrat bis zu diversen Fans, haben sich in den letzten Wochen sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Da dürfen die sich über solche Reaktionen nicht wundern. Sticheln gehört zum Fußball dazu. Wer das negativ hinterfragt... 🙄
Zitat von Eagle-Rider am 31. Januar 2026, 22:43 UhrZitat von Macke99 am 31. Januar 2026, 16:33 UhrZitat von Eagle-Rider am 31. Januar 2026, 16:29 UhrMeines Erachtens wird sich jetzt wieder viel zu sehr auf dem Punkt ausgeruht.
Woran machst Du das fest? Oder ist das wieder mal aus frustrationsgründen einfach nur so dahergeschwurbelt?
Ich beziehe mich hier auf das Forum. Kannst also wieder runterfahren.
Zitat von Macke99 am 31. Januar 2026, 16:33 UhrZitat von Eagle-Rider am 31. Januar 2026, 16:29 UhrMeines Erachtens wird sich jetzt wieder viel zu sehr auf dem Punkt ausgeruht.
Woran machst Du das fest? Oder ist das wieder mal aus frustrationsgründen einfach nur so dahergeschwurbelt?
Zitat von dike77 am 31. Januar 2026, 23:01 UhrHolzbein zweimal in Folge mit Elfergeschenken gegen die Konkurrenz…so ein nutzloser Verein
Holzbein zweimal in Folge mit Elfergeschenken gegen die Konkurrenz…so ein nutzloser Verein
Zitat von immer06 am 31. Januar 2026, 23:18 UhrZitat von dike77 am 31. Januar 2026, 23:01 UhrHolzbein zweimal in Folge mit Elfergeschenken gegen die Konkurrenz…so ein nutzloser Verein
Sogar zwei Geschenke heute. Das erste Tor war noch schlimmer ...
Zitat von dike77 am 31. Januar 2026, 23:01 UhrHolzbein zweimal in Folge mit Elfergeschenken gegen die Konkurrenz…so ein nutzloser Verein
Sogar zwei Geschenke heute. Das erste Tor war noch schlimmer ...
Zitat von Macke99 am 31. Januar 2026, 23:23 UhrZitat von Eagle-Rider am 31. Januar 2026, 22:43 UhrZitat von Macke99 am 31. Januar 2026, 16:33 UhrZitat von Eagle-Rider am 31. Januar 2026, 16:29 UhrMeines Erachtens wird sich jetzt wieder viel zu sehr auf dem Punkt ausgeruht.
Mach ich. Aber davon ab, ich persönlich glaube halt nicht, um mal beim Thema zu bleiben, das Beiträge hier im Forum, die den Anschein erwecken, der Autor würde sich auf irgendetwas ausruhen, irgendeine Relevanz für eine saubere Einschätzung der sportlichen Situation des SCP haben.
Zitat von Eagle-Rider am 31. Januar 2026, 22:43 UhrZitat von Macke99 am 31. Januar 2026, 16:33 UhrZitat von Eagle-Rider am 31. Januar 2026, 16:29 UhrMeines Erachtens wird sich jetzt wieder viel zu sehr auf dem Punkt ausgeruht.
Mach ich. Aber davon ab, ich persönlich glaube halt nicht, um mal beim Thema zu bleiben, das Beiträge hier im Forum, die den Anschein erwecken, der Autor würde sich auf irgendetwas ausruhen, irgendeine Relevanz für eine saubere Einschätzung der sportlichen Situation des SCP haben.
Zitat von Eagle-Rider am 31. Januar 2026, 23:34 UhrDas stimmt. Allerdings ist dies meine einzige Bewertungsgrundlage, da ich keinen Maulwurf im Verein habe. Und sollte man nicht zumindest die Stimmung hier analysieren dürfen, dann wäre das gesamte Forum obsolet. Also hoffe ich mal, dass wir hier immer noch alle ganz, ganz wichtig sind. Was machen wir denn sonst alle? :-O
Das stimmt. Allerdings ist dies meine einzige Bewertungsgrundlage, da ich keinen Maulwurf im Verein habe. Und sollte man nicht zumindest die Stimmung hier analysieren dürfen, dann wäre das gesamte Forum obsolet. Also hoffe ich mal, dass wir hier immer noch alle ganz, ganz wichtig sind. Was machen wir denn sonst alle? :-O
Zitat von Peter Pan am 1. Februar 2026, 05:43 UhrWir brauchen dringend Dreier. Wenn man sich auch über das Unentschieden in Nürnberg freuen kann, so sieht man doch, dass bspw. Fürth mit einem nicht erwarteten Sieg in Kiel bis auf 2 Punkte an den SCP herangerückt ist. Das waren schon mal 5 (Punkte).
Mit den vielen Remis bewegst du dich von Spieltag zu Spieltag in Richtung Tabellenende. Wir sind neben Bielefeld der einzige Verein ab Platz 10, der in den letzten 4 Ligaspielen noch nicht dreifach gepunktet hat.
Ich hoffe, dass jetzt mit den neuen Spielern auch neue Power in die Offensivaktionen kommt.
Die Spieleröffnung wird das A und O der nächsten Partien sein. Lässt man hier Zeit und Aufmerksamkeit liegen, geht der Schuss nach hinten los und man verliert weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Wir brauchen dringend Dreier. Wenn man sich auch über das Unentschieden in Nürnberg freuen kann, so sieht man doch, dass bspw. Fürth mit einem nicht erwarteten Sieg in Kiel bis auf 2 Punkte an den SCP herangerückt ist. Das waren schon mal 5 (Punkte).
Mit den vielen Remis bewegst du dich von Spieltag zu Spieltag in Richtung Tabellenende. Wir sind neben Bielefeld der einzige Verein ab Platz 10, der in den letzten 4 Ligaspielen noch nicht dreifach gepunktet hat.
Ich hoffe, dass jetzt mit den neuen Spielern auch neue Power in die Offensivaktionen kommt.
Die Spieleröffnung wird das A und O der nächsten Partien sein. Lässt man hier Zeit und Aufmerksamkeit liegen, geht der Schuss nach hinten los und man verliert weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Zitat von Baghira1982 am 1. Februar 2026, 08:34 UhrAm Freitagabend musste ich mir anhören wie toll doch Platz 12 ausschaut... Ja mag schön aussehen aber aktuell ist Platz 12 nicht viel mehr wert wie Platz 18, 17, 16, 15. 14 usw.
Die ganzen Unentschieden bringen uns nicht voran. Freitag gegen Bochum.... puh ich weiß nicht. Hab da kein gutes Gefühl aber lass mich da gern täuschen. Es wird immer wichtiger 3fach zu Punkten... Nur noch 14 Spiele!!!
Am Freitagabend musste ich mir anhören wie toll doch Platz 12 ausschaut... Ja mag schön aussehen aber aktuell ist Platz 12 nicht viel mehr wert wie Platz 18, 17, 16, 15. 14 usw.
Die ganzen Unentschieden bringen uns nicht voran. Freitag gegen Bochum.... puh ich weiß nicht. Hab da kein gutes Gefühl aber lass mich da gern täuschen. Es wird immer wichtiger 3fach zu Punkten... Nur noch 14 Spiele!!!
Zitat von Ingo am 1. Februar 2026, 09:35 UhrGenau noch 14 Spiele.
Ich stecke den Kopf noch nicht in den Sand und ich hoffe die Spieler tun es auch nicht.
Genau noch 14 Spiele.
Ich stecke den Kopf noch nicht in den Sand und ich hoffe die Spieler tun es auch nicht.