preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 206 von 212Nächste

Das wäre natürlich ein Win-Win Szenario, und nächstes Jahr darf dann Jonny bei Schalke 2 wieder Regionalligaluft schnuppern.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Summe verlockend ist, ?, was für eine Ablöse ist denn im Gespräch?,,,bei einer Niederlage der Schalker heute wird man dort noch intensiver...

Keine schönen Zwischenstände heute. Hoffen wir mal auf die zweite Halbzeit.

Karlsruhe wäre richtig unten drin wenn die beim scp verloren hätten.  Unterirdisch

Zitat von Treue Socke am 31. Januar 2026, 15:30 Uhr

Karlsruhe wäre richtig unten drin wenn die beim scp verloren hätten.  Unterirdisch

"Wäre, wäre Fahrradkette" (Lothar Matthäus). Bei uns hält der Bernat richtig gut, heute spielt Bernat "Scheißdreck" (Uli Hoeneß). Wichtig ist, dass wir die einfachen Fehler abstellen, auch mal 90 Minuten gut spielen und nicht immer nur 45. Meiner Meinung nach wird es darauf ankommen, dass wir in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten besser punkten als in der Hinrunde, weil die Punkte doppelt zählen in dem Sinne, dass wir welche dazu bekommen und die Gegner eben nicht. Und ärgern lohnt sich nicht, man kann es nicht ändern. Vielleicht laufen ja die Sonntagsspiele in unserem Sinne (Dresden untentschieden, Sieg PB).

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

Wir punkten nicht genug. Meines Erachtens wird sich jetzt wieder viel zu sehr auf dem Punkt ausgeruht. Wir holen viel zu wenige Punkte, vor allen Dingen auswärts.

Ich1906 und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Peter Pan
Zitat von Eagle-Rider am 31. Januar 2026, 16:29 Uhr

Meines Erachtens wird sich jetzt wieder viel zu sehr auf dem Punkt ausgeruht.

Woran machst Du das fest? Oder ist das wieder mal aus frustrationsgründen einfach nur so dahergeschwurbelt?

Zitat von Macke99 am 31. Januar 2026, 16:33 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 31. Januar 2026, 16:29 Uhr

Meines Erachtens wird sich jetzt wieder viel zu sehr auf dem Punkt ausgeruht.

Woran machst Du das fest? Oder ist das wieder mal aus frustrationsgründen einfach nur so dahergeschwurbelt?

Bin ganz deiner Meinung. Ob man sich auf den Punkt ausruht oder nicht wird die Zukunft zeigen.

Schalke seit vier Spieltagen ohne Sieg!

Schalke in der Rückrunde ohne Sieg!

Schalke dieses Jahr ohne Sieg!

Schalke mit Dzeko ohne Sieg!

Läuft nicht so beim selbst ernannten Aufsteiger. 😂

Fredoman, Ich1906 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FredomanIch1906szenekenna 1906Adler06wegFlounder

Lieber Kleini wir sind nicht in der Position über irgendjemanden Witze zu machen  .  Mit heute ist es verdammt eng geworden und wir brauchen unbedingt eine SERIE

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 206 von 212Nächste