preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 205 von 212Nächste

Es scheint ja so als wolle Blödefeld ihn nicht gehen lassen. Sportlich sicher richtig, ohne ihn wird es eng mit dem Klassenerhalt. Und jemanden nicht gehen zu lassen, ist ja auch Wertschätzung, oder?

Wir wollten ihn ja auch nicht gehen lassen!
Allerdings dürfte es sogar für Grodo schwer werden, bis Montag noch so viel Trouble zu machen, damit BI ihn abgibt.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Rücken ?  😉

dike77, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Warendorf-WemserEagle-Rider
Zitat von Standfussballer am 29. Januar 2026, 16:49 Uhr

Wir wollten ihn ja auch nicht gehen lassen!
Allerdings dürfte es sogar für Grodo schwer werden, bis Montag noch so viel Trouble zu machen, damit BI ihn abgibt.

Der schafft das. Bei uns hat der sich auch raus gequengelt, obwohl wir doch angeblich sein "Herzensverein" waren.

Du schriebst eben, der würde seine Patte im Herzen tragen, wo ich dir nur zustimmen kann. Deshalb würde dieser Söldner gut zu Schalke passen. Die labern auch immer von "Ruhrpott-" oder "Malocher-Mentalität" und holen sich dafür Spieler aus aller Welt, die nur dem Geld folgen.

Eagle-Rider, heiopei und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderheiopeiTreue Socke
Zitat von carri on am 29. Januar 2026, 17:07 Uhr

Rücken ?  😉

Dafür braucht man Rückgrat.

Spaetberufener und Westfalen Jo haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerWestfalen Jo

Der hat seit Mitte September ein Tor aus dem Spiel erzielt, das sieht ansonsten aus wie bei uns in Liga 2. Festrennen und lamentieren. Der kann seine Bilanz nur mit den ganzen geschwenkten Elfern retten..

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerSCP-Freddy
Zitat von dike77 am 29. Januar 2026, 19:31 Uhr

Der hat seit Mitte September ein Tor aus dem Spiel erzielt, das sieht ansonsten aus wie bei uns in Liga 2. Festrennen und lamentieren. Der kann seine Bilanz nur mit den ganzen geschwenkten Elfern retten..

Und ist auch immer hoch erfreut, wenn er ausgewechselt wird. Was mir aber aufgefallen ist, das sein Insta Auftritt wesentlich ruhiger geworden ist, war früher nach jedem Spiel mehrere Fotos bei ihm in der Story, gibt's jetzt nur noch ein, zwei Jubelfotos wenn er ein Tor macht, sonst ruhig. O.k. die Formkurve seines Herzensvereins ist ja auch stark abgeflacht.

dike77, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Warendorf-WemserEagle-Rider

Vom Adler, zur Kuh, zum Schlumpf...

Ein tiefer Fall wenn auch "weich" und vielleicht in Liga 1

Damit würde Bielefeld seinen Abstieg unterschreiben. Glaube ich nicht, dass die ihn abgeben, auch wenn die Summe verlockend ist. Im Sommer wird Schalke kein Interesse mehr haben.

Bielefeld steigt deswegen ab und Schalke nicht auf, weil er vorne zu wenig Räume hat, um seine Geschwindigkeit auszuspielen. Ich würde mich beömmeln.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 205 von 212Nächste