preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 204 von 212Nächste

Dresden mit ihren 6 Neuen und dem zweiten Sieg in Folge wie es scheint...

aurel hat auf diesen Beitrag reagiert.
aurel

Tja...Bei Dresden scheint man in der Winterpause genau erkannt zu haben an welchen Stellen man im Kader nachlegen muss. Zweiter Sieg im zweiten Spiel nach der Winterpause.  Und das nicht mal unverdient.  Neuzugang Keller mit dem zweiten Tor im zweiten Spiel. Bei uns schien man eher im Winterschlaf gewesen zu sein. Fragezeichen tun sich da bei mir auf....

Standfussballer, Peter Pan und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
StandfussballerPeter PanAlaskan Malamute
Zitat von Marius am 23. Januar 2026, 20:19 Uhr

Kniat wird zeitnah fliegen.

...und Ende wird ihn zeitnah begleiten, wenn das beim SCP so weitergeht.

Marius, Max06 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MariusMax06immer06Standfussballerwegszenekenna 1906heiopeiDerHatSchonGelbKleini

Zeitnah ist übertrieben. Aber die Ergebniskrise muss bald enden. Keine Frage.

PS: Schalke verliert wohl Sylla für 7 Mio an RB New York.

Zitat von Keuner am 25. Januar 2026, 13:21 Uhr

PS: Schalke verliert wohl Sylla für 7 Mio an RB New York.

Was heißt "verliert"... Vllt. alles einkalkuliert... Die holen Dzeko, der sich allein durch die Trikotverkäufe etc. refinanziert und nehmen durch Sylla gutes Geld ein, was die ja dringend brauchen, und womit zu rechnen war, das der bald geht.

Braunschweig wird mit Köhler wohlmöglich den nächsten wichtigen Spieler verlieren.

Zitat von Baghira1982 am 24. Januar 2026, 23:33 Uhr

Dresden mit ihren 6 Neuen und dem zweiten Sieg in Folge wie es scheint...

Yepp!

Lese gerade auf Insta, dass Schalke auf der Alm wegen eines Grodowski-Wechsels angefragt habe...Na, da bin ich ja mal gespannt...Ich glaub', die haben keine Chance, trägt er doch die Kuh im Herzen...

Adler1906, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserMariusEagle-RiderFlounder

Der trägt lieber seine Patte im Herzen.

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser

Immerhin hat Grodowski im Sommer seinen Vertrag verlängert und ist diese Saison absoluter Stammspieler und fühlt sich im Verein wohl und ist Publikumsliebling. Da würde er ja nie spontan im Winter wechseln.
Oh, ich sehe gerade, dass wir 2026 haben, der gar nicht mehr bei uns ist und es die gliechen Argumente vor einem Jahr schon einmal gab. Upps

Adler1906, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerEagle-RiderandarosKurvensteher
VorherigeSeite 204 von 212Nächste