preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 200 von 212Nächste

Der SC Paderborn gibt eine Teilentwarnung: Der Spieler sei ansprechbar gewesen. In der Klinik wurde ein CT gemacht. Brackelmann konnte inzwischen das Krankenhaus verlassen.
Das freut mich sehr!

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserEagle-RiderDerSteinfurter

Auf Schalke wird wieder groß gedacht

https://www.kicker.de/so-will-schalke-dzeko-in-den-pott-locken-1184958/artikel

Die spinnen doch. Man habe "gute Argumente"... 🙄

Adler06, Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06MikeredEagle-Rider

Laut Kicker ist der Dzeko Deal mit Schalke klar.

Kaiserslautern holt auch einen Neuen:

https://www.kicker.de/kopfballstark-talentiert-und-aggressiv-lautern-holt-chernev-1186105/artikel

Zitat von Kleini am 21. Januar 2026, 20:41 Uhr

Kaiserslautern holt auch einen Neuen:

https://www.kicker.de/kopfballstark-talentiert-und-aggressiv-lautern-holt-chernev-1186105/artikel

Ein Innenverteidiger, Leihe mit Kaufoption. Spricht vielleicht dafür das die Lauterer nicht mehr mit Heuer planen. Wenn Chernev in Lautern klarkommt. Das ist ja auch immer so ne Sache.

Schon verrückte Sache... So ein Spieler in die 2. Liga...

Genauso erstaunlich, angeblich bekommt er einen stark leistungsbezogenen Vertrag... Aber für Groschen macht er das doch auch nicht...

Und das obwohl Schalke der Verein ist mit dem höchsten Schuldenstand in ganz Deutschland...

Damit können die sich ja nu eigentlich nur selbst schlagen.... Die haben schon den besten Torwart und Abwehr... Wenn Dzeko vorne halbwegs trifft..

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Ich1906 am 22. Januar 2026, 08:52 Uhr

Genauso erstaunlich, angeblich bekommt er einen stark leistungsbezogenen Vertrag... Aber für Groschen macht er das doch auch nicht...

Und das obwohl Schalke der Verein ist mit dem höchsten Schuldenstand in ganz Deutschland...

Damit können die sich ja nu eigentlich nur selbst schlagen.... Die haben schon den besten Torwart und Abwehr... Wenn Dzeko vorne halbwegs trifft..

Problem auf Schalke ist doch eher, dass man sich kaum Chancen herausspielt. Ein Dzeko wird dieses Problem wohl nicht lösen.

weg und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
wegEagle-Rider

Vielleicht zerschießen sie sich auch das Mannschaftsgefüge damit, wer weiß

Olli23, PreussenPilger und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23PreussenPilgerEagle-Rider
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Januar 2026, 10:35 Uhr

Glaub ich nicht. Dafür ist Dzeko zu sehr Profi und man hat in all den Jahren nichts Divenhaftes von ihm gehört.

Finanziell dürfte es sich auch auszahlen. Die rennen zu Tausenden in die Fanshops und holen sich ein Dzeko-Trikot. Teuer wird es wahrscheinlich dann wenn die aufsteigen und Dzeko regelmäßig netzt. Stichwort Prämien

Der Transfer ist schon ne Ansage

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Januar 2026, 10:35 Uhr

Erstmal passt der garnicht ins Schalker System mit dem laufintensiven und auf Konter ausgelegtem Spiel. Hier dürfte tatsächlich spannend sein, ob es ausreicht defensiv und läuferisch mit zehn Mann zu spielen. Und ob die Anderen dazu bereit sind für ihren "Star" die Arbeit zu machen. Bei den Standards, bisher sowieso eine Stärke der Schalker, dürfte Dzeko dann seine Qualitäten einbringen.

Marius hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marius
Zitat von Ich1906 am 22. Januar 2026, 08:52 Uhr

Im Erfolgsfall finanzieren die sich dann diesen Spieler mit den erhöhten Einnahmen.

VorherigeSeite 200 von 212Nächste