preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 199 von 212Nächste

BS, Blödefeld, Fürth, Dresden…jetzt sind genau die vier ganz unten versammelt, die ich auch hinter uns sehe…Machde hatte schon lange die Kurve gekriegt und die Lackschühchen haben Zuviel Qualität

Trotzdem könnte es jetzt ein Punkt auf den Reliplatz sein. Wir sind hier mitten im Abstiegskampf und sollten uns nicht auf unserem Platz ausruhen!

Kleini und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906

Ja aber gerade die Niederlagen von BS und Blödefeld bestätigen deren Trend, der schon Mitte der Hinrunde begann…steil nach unten. Von daher fand ich die Ergebnisse heute schon besser als ein Unentschieden

Die puddingaffen offensiv wieder rotzig, da wurde der geile Mitch mittlerweile von allen durchschaut und er ist mit seinem Latein am Ende, wenn man halt nicht früh im Spiel Elfer oder Platzverweise zieht

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser
Zitat von dike77 am 16. Januar 2026, 22:15 Uhr

Ja aber gerade die Niederlagen von BS und Blödefeld bestätigen deren Trend, der schon Mitte der Hinrunde begann…steil nach unten. Von daher fand ich die Ergebnisse heute schon besser als ein Unentschieden

Die puddingaffen offends wieder Rottöne, da wurde der geile Mitch mittlerweile von allen durchschaut und er ist mit seinem Latein am Ende, wenn man halt nicht früh im Spiel Elfer oder Platzverweise zieht

Dike, du musst dich mehr mit meiner eingestellten Formtabelle beschäftigen. 🫵🏻 😛Braunschweig hat Richtung Winterpause mächtig Punkte gesammelt.

...momentan erstmal nur auf uns schauen! Haben nach der Partie gegen den KSC gleich 2 Auswärtsspiele in Folge.

Gerade die Spiele auf fremdem Platz werden wohl über unseren Verbleib in dieser Liga entscheiden.

Die sehr schwache Auswärtsbilanz der Hinrunde ( ganze 6 Punkte und nur 8 Törchen) sollte sich nicht wiederholen.

Adler1906, Marius und Pidder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MariusPidder

ALLE Teams ab Platz 8 sind im Abstiegskampf. 3 Punkte Differenz von Platz 16 zu Platz 8 sagt da alles!

Grabowski übrigens wieder zur Halbzeit ausgewechselt. Nicht mehr lange also...

Ich1906 und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Warendorf-Wemser
Zitat von Eagle-Rider am 17. Januar 2026, 12:08 Uhr

Grabowski übrigens wieder zur Halbzeit ausgewechselt. Nicht mehr lange also...

Laut deren Forum auch mit entsprechender Körpersprache

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Puh, was für eine schlimme Szene eben in Kiel.

Gute Besserung, Calvin Brackelmann!!

Zitat von otte am 18. Januar 2026, 16:33 Uhr

Puh, was für eine schlimme Szene eben in Kiel.

Gute Besserung, Calvin Brackelmann!!

Jau, Nacken völlig überstreckt und aus ~2m Höhe auf dem Gesicht gelandet. Tut mir leid der Junge - hoffentlich ist nix Schlimmeres passiert. Gute Besserung!

Kleini und aguia1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniaguia1906
VorherigeSeite 199 von 212Nächste