Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Ich1906 am 29. Dezember 2025, 09:17 UhrIch hätte gedacht, das der Poker länger geht und schon ein knapper zweistelliger Betrag dabei rum kommt... Trotzdem bei dem was Elversberg für ihn gezahlt hat, ein guter Deal
Ich hätte gedacht, das der Poker länger geht und schon ein knapper zweistelliger Betrag dabei rum kommt... Trotzdem bei dem was Elversberg für ihn gezahlt hat, ein guter Deal
Zitat von dike77 am 29. Dezember 2025, 10:40 UhrEr hat ja auch vor einigen Wochen gesagt er hat kein Problem die Saison in Elversberg zu Ende zu spielen. Aber Frankfurt ist seine Heimatstadt und wenn er nicht jetzt wechselt, dann holen die irgendeinen anderen und seine Kaderstelle ist ggfs. auch im Sommer zu…
Er hat ja auch vor einigen Wochen gesagt er hat kein Problem die Saison in Elversberg zu Ende zu spielen. Aber Frankfurt ist seine Heimatstadt und wenn er nicht jetzt wechselt, dann holen die irgendeinen anderen und seine Kaderstelle ist ggfs. auch im Sommer zu…
Zitat von Kleini am 29. Dezember 2025, 14:24 UhrNa da bin ich ja mal gespannt, wie die Elvs den Abgang kompensieren. Wenn man mal schaut wie der KSC davon profitiert hat, als die vor einem Jahr Budu haben weggehen lassen.
Na da bin ich ja mal gespannt, wie die Elvs den Abgang kompensieren. Wenn man mal schaut wie der KSC davon profitiert hat, als die vor einem Jahr Budu haben weggehen lassen.
Zitat von otte am 29. Dezember 2025, 14:32 UhrDamit hat Younis Ebnouatlib gegen uns vorerst seinen letzten Zweitliga- Elfmeter bekommen und sein vorerst letztes Tor in der 2. Bundesliga geschossen.
Musste das denn noch sein? 😎
Damit hat Younis Ebnouatlib gegen uns vorerst seinen letzten Zweitliga- Elfmeter bekommen und sein vorerst letztes Tor in der 2. Bundesliga geschossen.
Musste das denn noch sein? 😎
Zitat von ovi am 29. Dezember 2025, 16:25 UhrZitat von Kleini am 29. Dezember 2025, 14:24 UhrNa da bin ich ja mal gespannt, wie die Elvs den Abgang kompensieren. Wenn man mal schaut wie der KSC davon profitiert hat, als die vor einem Jahr Budu haben weggehen lassen.
Ach, die haben die letztjährigen Abgänge ja auch kompensiert. Außerdem haben sie ja jetzt genug Kohle um sich den einen oder anderen Neuen Spieler leisten zu können. Karlsruhe hatte vor dem Abgang von Budu ja schon keinen wirklich guten Kader und das hat sich halt in dieser Saison fortgesetzt.
Zitat von Kleini am 29. Dezember 2025, 14:24 UhrNa da bin ich ja mal gespannt, wie die Elvs den Abgang kompensieren. Wenn man mal schaut wie der KSC davon profitiert hat, als die vor einem Jahr Budu haben weggehen lassen.
Ach, die haben die letztjährigen Abgänge ja auch kompensiert. Außerdem haben sie ja jetzt genug Kohle um sich den einen oder anderen Neuen Spieler leisten zu können. Karlsruhe hatte vor dem Abgang von Budu ja schon keinen wirklich guten Kader und das hat sich halt in dieser Saison fortgesetzt.
Zitat von trainer am 29. Dezember 2025, 23:21 UhrChapeau für Budu ... - wir vermitteln derzeit an die Ligakonkurrenten das zentrale Mittelfeld und den Goalgetter des georgischen Meisters.
Chapeau für Budu ... - wir vermitteln derzeit an die Ligakonkurrenten das zentrale Mittelfeld und den Goalgetter des georgischen Meisters.
Zitat von Standfussballer am 29. Dezember 2025, 23:26 UhrImmer gut, wenn sich Gegner selber schwächen.
Immer gut, wenn sich Gegner selber schwächen.
Zitat von Ich1906 am 30. Dezember 2025, 09:29 UhrZitat von Standfussballer am 29. Dezember 2025, 23:26 UhrImmer gut, wenn sich Gegner selber schwächen.
Was heißt selber schwächen...
Da gehören ja verschiedene Faktoren dazu, gibt man dem Spieler die Chancen weiter hoch zu kommen, wie ist der finanzielle Aspekt des Spielers, ist ein Aufstieg unbedingt Pflicht...
Und Elversberg ist ja nun kein Gegner für uns, die sind auf Grund der guten Arbeit schon ein Stück entfernt von uns.
Zitat von Standfussballer am 29. Dezember 2025, 23:26 UhrImmer gut, wenn sich Gegner selber schwächen.
Was heißt selber schwächen...
Da gehören ja verschiedene Faktoren dazu, gibt man dem Spieler die Chancen weiter hoch zu kommen, wie ist der finanzielle Aspekt des Spielers, ist ein Aufstieg unbedingt Pflicht...
Und Elversberg ist ja nun kein Gegner für uns, die sind auf Grund der guten Arbeit schon ein Stück entfernt von uns.
Zitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 10:44 UhrWird eine bittere Rückrunde für Kittner, wenn wir dann von Emailshvili und Papierkorbadze abgeschossen werden..
Wird eine bittere Rückrunde für Kittner, wenn wir dann von Emailshvili und Papierkorbadze abgeschossen werden..
Zitat von Ich1906 am 30. Dezember 2025, 11:21 UhrZitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 10:44 UhrWird eine bittere Rückrunde für Kittner, wenn wir dann von Emailshvili und Papierkorbadze abgeschossen werden..
Warum Kittner?
Jan Uphues ist doch nun für den Kader mehr verantwortlich...
Zitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 10:44 UhrWird eine bittere Rückrunde für Kittner, wenn wir dann von Emailshvili und Papierkorbadze abgeschossen werden..
Warum Kittner?
Jan Uphues ist doch nun für den Kader mehr verantwortlich...